Ne 500er CBR F solls sein.....

Hallo !

Bin auch neu im Motorrad Bereich.

Über 2 Jahre hab ich mich gedulden müssen,beim Bundesheer gekämpft (vor allem gegen das Minus am Konto *gg),jetzt solls soweit sein,diesen Sommer wollt ich mir a Reibn leisten !

Sobald der Sauga weg ist und noch a bissal was auf da Seite liegt wollt ich mir eins kaufen.

Fakt ist das ich nicht über 1500€ gehen will,eher darunter.

Will a Radl für die ersten 1-2 Jahre
Und es hat kann sinn wenn ich mir gleich meine CBR600 kaufe und 4000 oder mehr dalass.

Ich kenn keinen der sei Mopal net am Anfang mal hinghaut hat.
Und i hab auch gar nicht das Geld dafür.

hab mir eine CBR 500f gesehen,Bj 91 und 76.000 km !!!
Kommt mir schon viel vor,aber der Preis ging noch,1280€ is sie angeschrieben.
Die Farbe ist eklig,aber das wär mir wurscht,würd verkleidung und Felgen lackieren.
Hab leider noch keine Technischen Daten usw. zur CBR500 gefunden,hat glaub ich 72PS
Ich denke mal die würd schon gut maschieren,angeschaut hab ich sie mir auch schon,ist natürlich etwas mitgenommen,aber wenn die Technik noch passt,die Verkleidungsteile kann ich selber richten.

Das wär sie:
[url][url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=64925[/url]]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=64925[/url][/url]

]http://www.1000ps.at/images/g_G64925.jpg[/img][/url]

hab auch eine…

sieht echt schnucklig aus :wink:

Eine CBR 600 F

die ist vom händler…

Hab auch sowas…

sieht toll aus !

sprit

Bauart

Laut meinem

Ich fahre ja auch eine Honda…

V max

hatte auch eine 5erF

also schon etwas teuer…

es gibt viele Sachen auf die man achten muss…

die wär auch was…

500er CBR. Aber eine 89er!

Bin immer zufrieden gewesen damit. Letzten Sommer ist sie leider umgefallen und die ganze verkleidung ist dabei zu Bruch gegangen.

Jetzt bau ich sie vielleicht zu ner Nackten um :)!

Viel Spaß

Chris

hast du dir das auch wirklich gut überlegt?!
ich fürchte, die sieht nackt nicht wirklich gut aus - manche mädels sollten lieber in der wäsche bleiben ggggg
außerdem war deine in rot doch richtig scharf :wink:
3lg

So halb nackt siehst sie auf meiner Memberpage.

Vielleicht kann man sie ja auch noch richten!
Für ne neue ist leider kein Geld da :(!

Policegirl möchte eh unbedingt ein Viech draus machen bg!

Greez Chris

meine (in weiss-rot) hat da nicht so ein gutes bild gemacht - ist aber wahrscheinlich nur gewöhnungsbedürftig :slight_smile:
liegrü
gerhard