Navigator II

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> Navigator II Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Navigator II - 9.9.2004 8:21:46   
hijag

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
Nie mehr nach dem Weg fragen
Quelle: biker Szene Juli 2004

"Gemeinsam mit der amerikanischen Firma Garmin entwickelte BMW Motorrad den Navigator II - der verbesserte Nachfolger des Navigator von 2002."

"Ein leistungsfähigerer Prozessor (RISK) und ein USB-Anschluss ermöglichen eine schnellere und vereinfachte Datenübertragung vom PC auf das Navigationsgerät. Außerdem hat der Navigator II deutlich mehr Speicherkapazität. Statt 128 MB bietet er 512 MB und kann somit Kartendaten für ganz Deutschland und weitere Länder aufnehmen. 14 Menüsprachen stehen zur Auswahl."

Prima Gerät!
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Navigator II - 9.9.2004 9:15:15   
mps_Hannes

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
Sach ma, wirst Du eigentlich von BMW bezahlt?


Grüßle, H.H.

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Navigator II - 9.9.2004 10:23:19   
hijag

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
Hannes,

nein - werde ich nicht.

hijag


(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Navigator II - 12.9.2004 23:28:34   
hjiag

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 12.9.2004
Status: offline
Sorry. Alles oben ist quatsch. Ich habe mich geirrt!
Ich entschuldige mich bei euch in aller Form. Tut mir leid!
Ich bin ein Idiot.

hjiag

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 4
Verwechslung - 14.9.2004 10:04:41   
hijag

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Navigator II - 14.9.2004 12:58:45   
hjiag

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 12.9.2004
Status: offline
ES HAT SICH EIN USER H I J A G HIER ANGEMELDET UM EINE VERWECHSLUNG MIT MEINEM USERNAMEN H J I A G ZU ERZEUGEN.

Übrig bleibt meiner Meinung nach der befriedigende Zustand der Komplexität des Bremssystems, und ich vermute, dass eine Fehlerfreiheit der gesamten Produktion sichergestellt ist. Das System ist - so meine Meinung- in seinen Auswirkungen und Rückfallebenen top konzipiert.

Es ist meine Meinung , dass daher kein Nachfolgesystem des I-ABSIII projektiert wird.

Es ist weiter meine Meinung, dass über Auswirkungen des Systems seitens BMW nicht weiter aufgeklärt werden muss. Daher habe ich meine Meinung an entsprechender Stelle nochmals sehr deutlich vorgetragen. Es ist auch inzwischen meine Meinung, dass BMW die Produkte im Feld freudig als gelungen betrachtet.

hjiag

Nachtrag: Mein Motorrad hatte keinen nachvollziehbaren Schaden am Druckmodulator "Kein Ausfall an vorderen Radkreis". Kein Schaden ist auf der Autobahn bei ca. 160 Km/h aufgetreten. Es steht dann "volle Bremskraft" mit ABS im vorderen Radkreis zur Verfügung.

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> Navigator II Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung