Navigation a la Microsoft...

Probiert mal aus:

1. [url=http://mappoint.msn.com/(k3c055nguubxd3qg05o4dn55)/DirectionsFind.aspx]Bing Karten - Wegbeschreibungen, Reiseplanung, Verkehrskameras und mehr

2. Bei Start eingeben: Address in: norway / city: haugesund

3. Bei Ziel eingeben: Address in: norway / city: trondheim

4. get directions drücken

5. Sprachlos das Ergebnis bewundern …

Man achte auf die Distanz!

„„route type““ auf „„shortest““ setzen und es kommt noch besser.



Gut dass Navigationsgeräte nicht auf Microsoft setzen…

super, uns jetzt wissen wir auch, warum unsere pc’s so schnell sind … gggggggggggggggggg

lg,

weil eine Applikation den Weg zum Kernel auch mit dem Routenplaner plant :wink:

eigentlich nur so sein … gggg

lg,

:slight_smile:

bist auch so ein freund von microsoft lol
stell auf linux um

gruß
speed

bitte heisst wtf???

auf einem Rechner als Dual-Boot installiert, bin auch nicht grad ein Linux-DAU, aber beim täglichen Arbeiten kommt man ohne Microsoft kaum aus, so traurig es auch ist. Praktisch alle „global players“ verwenden Microsoft Windows und Microsoft Office.
Selbst die Entwicklungsumgebungen werden nach und nach auf Microsoft-Kompatibilität umgestellt, nur die (VOB-) Server laufen noch auf Linux bzw. Unix.

klar wenn alles andere vom gates kauft oda ausglöscht wird
lol

ned wirklich!
wenn der gates des alles zu fuss gehen muss braucht er ein paar schuhe zuviel!!
lg STEVY!

Du bist wohl nicht der Einzige, der das Ergebnis nicht so ganz versteht :wink:

what the f***??
:slight_smile:

wie heisst es so schön"alle wege führen nach rom"
wm37

na solche Ausdrücke kenn’ ich nicht so wirklich :wink:

Was hältst Du egentlich von meinem neuen Helm-Design?

[url=http://www.thetrumpeter.at.tt/temp/fotos/aufkleber/]http://www.thetrumpeter.at.tt/temp/fotos/aufkleber/[/url]

und bei Moped-Fahrern heisst es ja auch immer öfter „Der Weg ist das Ziel“… vielleicht ist der Routenplaner speziell für’s Moped?

warad keine schlechte runde,aber in 1 tag ist sie nicht zu bewältigen,und mit meiner alten graxn scho gar net.

wm37

das Moped in Deinem Gästebuch schaut aber nicht grad wie eine alte Kraxn aus… :wink:

echt toll!
ich will auch sowas!
wo kann man die aufkleber machen lassen?
oder hast die selber ausgeschnitten?

lg tiny

des is es aber net.
da is a mal gstanden "des könnte meine nächste werden"aber i werd ma keine KTM mehr kaufen.

wm37

wär’ eh ganz schön…