Navi Halterung

Hallo Leute! Bin vom schönen Niederrhein aus Xanten. Ich fahre eine GS 1200 und eine African Twin. Ich suche für mein Navi was ich neu habe, ein Scheibenabstützung wie bei der Adventure. Also den großen Bügel an der Scheibe. Habe auch eine große Scheibe an meiner GS die manchmal flattert. Zweitens möchte ich da auch mein Navi anbringen. Bei BMW soll das Teil ca. 180 Euro kosten. Hat irgend jemand so ein Teil rumliegen oder weiß wo man so was günstiger kaufen kann??? Kann auch gebraucht sein. Meine GS ist Baujahr 2004. Im Internet habe ich nichts gefunden.

Hallo Koep
Ich hab so ein Teil herumliegen. Ich hab den BMW Krug in Bernstein übernommen und hab einige Sachen herumliegen.Sag mir wlches Navi hast du genau und welches grosses Windschild? Dann kann ich dir sicher weiterhelfen. Oder meld dich einfach 0676 7821424
MFG Kfz Ulreich

Danke für das Angebot. Ich kann Sie leider telefonisch aber nicht erreichen. Die angegebene Telefonnummer stimmt vermutlich nicht. Schauen Sie bitte mal oder rufen mich ggf. an? Tel 0151/50 55 33 09 oder Email Koppers-Koep@gmx.de, da ich zu selten hier ins Forum schauen. Danke im Voraus. Gruß Köp

Hast 0043 676 … probiert?
Es wirkt so als seid ihr beide nicht im selben Staat befindlich. :wink: