Navi anschliessen SF848

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Navi anschliessen SF848 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Navi anschliessen SF848 - 22.6.2015 7:54:38   
squeppy


Beiträge: 248
Mitglied seit: 16.2.2008
Wohnort: Mistelbach NÖ
Status: offline
Servas
hab mir ein Navi zugelegt und würd dieses gerne, wenn möglich, selbst anschliessen!
Hat wer Erfahrung wos möglich ist an der Streetfighter?
Unter der Sitzbank wäre ein freier Stecker (zum auslesen???) und unterm Sozius der DDA Stecker gibts da Möglichkeiten zum anschliessen mittels passenden Gegenstück oder bleibt nur der Griff zum Seitenschneider und am Lichtkreis dazu?

LG
Private Nachricht senden Post #: 1
ich würde es auf jeden fall - 22.6.2015 7:58:08   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
an einem geschalteten plus anschließen weil auch die ladestation des navi, und auch das ist die halterung, strom braucht wenn kein navi drinnen hängt. nach ein paar monaten, zb: über den winter, kann dann die batterie leer sein

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf squeppy)
Private Nachricht senden Post #: 2
batterie - 22.6.2015 10:12:11   
squeppy


Beiträge: 248
Mitglied seit: 16.2.2008
Wohnort: Mistelbach NÖ
Status: offline
mit der Zündung war eh klar, mich würd es interessieren ob die Möglichkeit besteht eben die oben genannten Stecker als Stromquelle zu nutzen wenn man ein passendes Gegenstück bekommt!
Hab im Netz nichts gefunden, bei der Multistrada gibts angeblich einen "freien" Stecker/Kabel eben für diese Zwecke!
LG

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
das kann ich dir nicht sagen - 22.6.2015 10:27:29   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber am besten ist du misst ob dort ein geschaltener plus anliegt. allerdings aufpassen es gibt nämlich auch geschaltene plus die nur bei laufendem motor geschalten sind, also nicht nur zündung aufdrehen.

ich allerdings würde das allerdings mit einem stromabzweiger aus der kfz technik von zb: der lichtleitung machen machen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf squeppy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Vorne rechts - 25.6.2015 8:22:44   
Hansam

 

Beiträge: 889
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo squeppy

Bei der SF bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich weiss, dass es bei den Monster und den Multistradas vorne rechts einen freien Stecker für sowas gibt.
Der ist zwar im Kabelgewirr etwas versteckt, aber denn kann man ideal dafür abgreifen.
Der ist am Rahmen, vor dem Kühler in Richtung Lenkkopf.

IMO kannst Du Dir dann aber gleich eine Multi kaufen. Die kann Touring besser als jede SF, und die SF braucht kein Navi.
Die findet die Kurven selbst.

Gruss

Sam

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Vorne - 25.6.2015 16:59:56   
squeppy


Beiträge: 248
Mitglied seit: 16.2.2008
Wohnort: Mistelbach NÖ
Status: offline
rechts hab ich nichts gefunden
Habs jetzt mit Stromabzweiger zum Licht dazu gehängt!
Multistrada würd mich eh interessieren, schau ma amoi wie sie des entwickelt!

(in Bezug auf Hansam)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Navi anschliessen SF848 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung