Tjo - 20.6.2012 22:12:27
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Olponator 146 gefällt mir uneingeschränkt, wie auch 147 ... bei 132 #2, 133 ist ein wichtiges/richtiges Aufzeigen, bei 148 würde ich mich für #3 stark machen - aber ich bin ja nicht die Parteibasis ;) ... und Verkehrsprobleme zu lösen suchen, heißt noch nicht ein Land in seiner vollen Komplexität verwalten zu können - andererseits haben die nun europaweit (mit)regierenden Sozialisten in den 20ern auch als Außenseiter mit damals unvorstellbaren/futuristischen Lösungsansätzen den Grundstein für ihr heutiges Dasein gelegt ... Schaumamal, wies weitergeht, wenn der Verdruß mit den Sozis und das Überwerfen jener mit der eigenen Klientel in neo-kapitalistischer Manier weiter anhält ... Hr Olponator...wissns i will Ja ned Vorlaut sein , zumindast jetzt ned , oba i kenn an Schutti Persönlich vom Cyclerep..dortn habn Wir anno Dazumal , sei Hondale a Bissal Fahrbar gemacht ...Wurscht, oba Ned wurscht is ma , immer wann man Sich erlaubt Ihn Nur a Bissale zu Konfrontieren mit Irgendwas- taucht Er ab Ins Nirvana Der Internet Welt und ward Lang nicht mehr gesehn...Eigantlich etwas Schade, aber Tatsache Lg Pg