Nau ka Bemmerl ....

Great guitar playing Peter Ratzenbeck - YouTube

:wink:

Sauber geil aufgspüt… :wink:
A Wahnsinn was ma mit 6 Stahlsaiten geile Musik machen kann… Wenn maß ko!
Klampfn spuin hab i leider i nie dalernt…
Mir habens als bub a tuba in de Hand drückt, kommt ned so Kuhl bei de dirndln wie schlagzeug oder a guitar aber wurscht. :grin:

Somit bleibt mir nur die luftgitarre
Zu dem :
- YouTube

Sonst a gern gemütlicher immer moi den Knopfler Mark:
Dire Straits - Sultans of Swing MEEEGAAA GUITAR SOLO BY MARK KNOPFLER - YouTube

Schöns we
Gruss Reini

… das Mädel !!!

… echt geil :wink:

… Mark Knopfler is sowieso nicht von dera Welt … ich liebe diese Musik seit Jahrzehnten :wink:

… a fest:

- YouTube

… bei mir wors a Ziehharmonika … oder wie ma bei uns sogt Volksmusikkompressor :wink:

Darum freute ich mich um so mehr auf meine Zündapp … :grin:

Nicht zu vergessen, diese Herren:
Eruption Guitar Solo--Eddie Van Halen - YouTube
Gary Moore - Still Got The Blues (Live) - YouTube
Lynyrd Skynyrd - Free Bird - YouTube
Jimi Hendrix - The Star Spangled Banner [ National Anthem ] ( Live at Woodstock 1969 ) - YouTube
Deep Purple - Highway Star - YouTube
Led Zeppelin - Heartbreaker Studio Version (Not 0:00) - YouTube
:smiling_face:

zum vergleich - es original : Metallica: Turn the Page (Official Music Video) - YouTube

:grin: :grin: :grin: :grin:

… alles super … :wink:

die version gfoit ma nit. zu wenig power :wink: :grin: :grin: :grin:

greeeeez

… für mich al Normalo ist Bonamassa der Überhammer !!! … und mit Beth Hart eine Wahnsinns Nummer !!!

… begleiten mich seit meinem 16 Geburtstag bis heute und ich habe leider nur zwei Konzerte gesehen … Linz nund Wiener Neustadt.

David Gilmour " Guitarist Extraordinaire " - YouTube

Es war die LP „The Dark Side of the Moon“ die ich spielte bis die Nadel durch war und das war der Beginn einer bis heute andauernden Liebe zu ihrer Musik. Ich denke Roger Waters ist für mich nicht zu toppen.

Pink Floyd ~ Brain Damage - Eclipse (Lyrics) - YouTube

Perfect Sense … Perfect Sense - YouTube

… spielt Gitarre wie es mir persönlich sehr gut gefällt … auch die andren Herren sind Hammer aber er is irgendwie besonders.

Ja das wäre einmel ein Konzert das mit gefallen könnte … vielleicht ein ander Mal.

http://www.peter-ratzenbeck.at/
Bad Ischl oder noch besser Eferding - des müßt’ doch passen fia di - oder irre ich mich in deiner wohngegend komplett ;-?

bin koa fan vo ehm,
der erinnert mich imma,
an den das,jürgen drews :grin:

Natürlich muss es nicht immer stahlhart sein, :wink:
Ab und zu aber schon :grin:

eher a bissle daneben,
schon des wochenende spielt er direkt vor meiner haustür in Hallein, :wink:
Nur werd ich mir an dem tag die Trash Metal-Urgesteine um Jeff Waters die Band Annihilator im Backstage zu Minga anschauen da muss der ratzenbeck noch a bissle warten aber wenn sich nochmal die Möglichkeit in meiner nähe bietet werd ich mir da bestimmt um Karten schauen :eyes:

ajo Annihilator a bissle was älteres : https://www.youtube.com/watch?v=oooqGHuWuXU
und vom ersten album mit dem sie eigenlich Bekannt worden sind: https://www.youtube.com/watch?v=pTYHYglem-M

Auf ds Konzert freu ich mich schon seitm Fühjahr… :smiling_face: :smiling_face:

Gruß Reini