@NASTY NILS! Hast Du was gehört, da soll am Sonntag

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @NASTY NILS! Hast Du was gehört, da soll am Sonntag Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
@NASTY NILS! Hast Du was gehört, da soll am Sonntag - 11.12.2004 0:09:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
den 12.12.04 um 9uhr am A1-Ring eine art DEMO für das Red Bull Projekt stattfinden?

Wenn ja, müsste sich doch was organisieren lassen um so viel wie möglich Leute dorthin zu lotsen?!

lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 1
Sonntag 09:00 ? - 11.12.2004 3:14:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Puh...05:30 aufstehen, 06:30 Abfahrt...da fällt mir auch was Besseres am Sonntag ein!;0)

Was eine Demo in Österreich bringt, zeigen dir die bescheuerten Linken sowieso das ganze Jahr...nix, ausser Beschäftigung für die Exikutive!

Die meisten Politiker und Anwohner sind FÜR das Projekt, dass sollte reichen!

Ausserdem, was hätte ich persönlich davon, ich fahre kein Rennauto!;0)

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
I hab des grad.............. - 11.12.2004 8:24:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
im Forum glesn-hat der Jürgen(Monstroso)reingstellt.Was is da dran an der Demo?greez 2stroker

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 3
hier gehts um wesentlich mehr!!! - 11.12.2004 10:19:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Denn diese typen, die den Ring verhindern wollen sind doch überall zu finden und sicherlich dafür verantwortlich dass immer mehr geile Strecken(öffentl. Strassen) durch Tempolimits oder Fahrverbote für uns uninteressant gemacht werden sollen!

Langsam wird es Zeit, dass wir, die wir ja auch unseren nicht gerade unwesentlichen Teil an Steuern beitragen, uns auf beide Beine stellen und sagen:"Mit uns NICHT mehr!"

lg. Mandy!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
die demo - 11.12.2004 10:39:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
sollte aufjedenfall unterstütz werden,aber direkt im parlament müsste man sie abhalten-den dort schläft eh alles.

wm37

(in Bezug auf Monstermandy)
Post #: 5
es geht hier - 11.12.2004 10:43:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
ja nicht nur um interessen des motorsports alleine. auch die wirtschaftlichen standpunkte sollte man nicht außer acht lassen (arbeitsplätze etc.). aber anscheinend schaut in österreich ein jeder nur auf seine momentanen interessen und vergißt dabei, daß sich in zukunft sein interessensbild ändern könnte. es ist auch ganz klar, daß bei so einem projekt nicht 100% befürworter zu finden sind und alle interessen unter einen hut gebracht werden können. da sollte eigentlich die mehrheit entscheiden. nachdem das in ö aber nicht möglich ist, ist vielleicht die variante einer demo, wo nicht nur motorsportinteressierte auf die straße gehen sondern hand in hand mit der wirtschaft nicht das schlechteste um vielleicht doch einmal was zu bewegen.
in diesem sinne, auf zur demo (auch wenn ich noch so früh aufstehen muß)!
lg fun

(in Bezug auf Monstermandy)
Post #: 6
hab - 11.12.2004 11:04:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
grad davon glesen, solln ja an haufen leit kummen, werdn aba trotzdem zwenig sein
werd auch versuchen auch dort hin zu kommen,

meine verwandten wohnen eh glei in da nähe, die ham sich eh fürterlich bei den anrainern aufgregt, die gegen des projekt san

da muss ich doch glatt mal vorbeischaun
bei den vuikoffern

schönen tag
speed

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hi Mandy - 11.12.2004 11:05:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja, dass ist mir schon klar und da hast du auch sicher recht, aber ich finde halt, dass so eine Demo nicht der richtige Weg ist!

Sinn hätte so eine Demo, wenn es von den grünen Aktivisten auch eine Gegendemo geben würde, da könnten wir den altantiv angehauchten Grasfressern mal unsere Meinung kundtun!;0)

Was den Beliebtheitsgrad von Motorsport in Österreich betrifft, sehe ich es sowieso als sehr traurig, denn sogar "Blacky" den "Oberbullen" der motorisierten Polizisten, derjenige, der sich immer um Fahrsicherheit im Motorradbereich angagiert hat, drehen sie den Gashahn im Fahrzentrum Aspern enger...leider!
Er wird es, lt. eigener Auskunft, bald aufgeben!

LG.Harry


(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo - 11.12.2004 11:46:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
jeda der kann sull kumman und soviel wie möglich mitnehmen. man sull jo net von vornherein schon pessimistisch eingestellt sein. versuchen muss mans.
grüße fun

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 9
sicha - 11.12.2004 11:49:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
weil sonst kannst eh scheißn gehn auf da wölt, wennst net irgendwie a bissl was positives siehst *g*

gruß
speed

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 10
onscheinend - 11.12.2004 12:02:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
is des oba trotzdem die vorherschende mentalität in ö. des hearst und liest jo imma öfta (es nutzt jo nix, also wos sull i mochn, i konn jo so und so nix dagegen tuan). am ziemliche sch.... einstellung!!*gruml*
grüsse fun

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 11
jo - 11.12.2004 13:44:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
kann man nix machen

cya
speed

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ciao Mandy ! - 11.12.2004 13:55:00   
Sandroveloce


Beiträge: 1074
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Cool, daß Du Dich so einsetzen willst !
ja, wär sicher ein geiler Ring ;-)

Muss So arbeiten.....

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 13
sog des net! - 11.12.2004 13:55:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
aufstehn und auf`n tisch haun!! *gggggg*
cu fun

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 14
ja - 11.12.2004 14:00:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
und dann sperrns die ein *g*

naja wird schu werdn, den ring kriagn ma schu wieda, you´ll see

speed

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 15
jo hoffentlich, - 11.12.2004 14:47:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
und vergiß net wos da mateschitz noch olles plant hot. des mit der akademie warad jo auch a geile sache. und schuld san wie imma di politika. die steirische lr hät des bessa vorbereiten sulln bevor sies eingereicht hot. we hope!
fun

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 16
@ALL!!! I find Eure Einstellung einfach super! - 11.12.2004 16:38:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Nun lassen wir alle nach starken Worten auch Taten folgen und fahren alle dorthin und stehen zu "unserem" Ring, es darf einfach nicht sein dass der Motorsport in Österreich für immer verschwinden soll, und glaubts mir des wird passieren, wenn der Ring geschlossen bleibt, denn dass wäre der letzte Sargnagel für den Motorsport, denn die wollen uns überall den Hahn zudrehen und denen wärs nur Recht wenn wir alle mit dem Radl die unberührte Natur geniessen "dürfen"!

Den Gegnern sag ich nur eins: Ihr werdet mich ganz sicher nicht dorthin kriegen wo ihr mich gerne haben möchtet, denn ich werde euch immer der Dorn im Auge sein, den ihr braucht um mir nicht die Freiheit zu nehmen dass zu tun was ICH will!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo - 11.12.2004 16:51:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
des projekt wär ja da wahnsinn

speed

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hops! - 11.12.2004 17:08:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
@nach oben

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 19
Servus Harry! - 11.12.2004 17:11:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Hast (leider) recht, aber mein Motto lautet: Niemals aufgeben und für das Kämpfen wofür ich stehe"!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 20
Tja, lieber 2-takter! Bis jetzt gibts noch keine - 11.12.2004 17:14:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
offizielle Bestätigung, und auf gut Glück da runter fahren is nicht!
Ich versuch schon überall was zu finden wo das offiziell bekannt gegeben wird!

lg. Mandy!

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 21
ciao! Das wäre auch eine Möglichkeit, - 11.12.2004 17:16:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
nur schön langsam müssen wir uns auf die Beine stellen denn sonst machen die uns den Laden komplett dicht!

lg. Mandy!

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 22
Du sprichst mir aus der Seele! Selbst - 11.12.2004 17:18:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
hätt ich's nicht besser sagen können!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 23
oh Mann! was für ein Nick! Der Name - 11.12.2004 17:21:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
verpflichtet ja gradezu da runter zu pilgern und seine Meinung zu sagen!

Wenns wahr ist bin ich ganz sicher auch dort!!!

Wo hast denn drüber gelesen?

lg. Mandy!

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ciao Sandro! Wer mich kennt, der weis - 11.12.2004 17:24:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
dass ich ein Mann der Tat bin, und genau jetzt ist es wichtig seinen Worten auch taten folgen zu lassen!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Sandroveloce)
Private Nachricht senden Post #: 25
äääh! - 11.12.2004 17:25:00   
duc_s4

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 27.2.2003
Status: offline
ist ja alles gut und schön aber schon mal was von genehmigung gehört? ob die auflagen jetzt sinnvoll sind oder nicht will ich nicht beurteilen aber auch ein herr matschitz hat sich an die gesetze zu halten und schuld sind ja die steirer wenn sie zu dumm sind das wasserdicht zu beantragen und zu genehmigen, sich jetzt nach wien abzuputzen ist ein bissi zu einfach....

so long

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 26
OK! aber warum hat man mit den - 11.12.2004 17:29:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Umbauarbeiten schon Monate vorher begonnen und jetzt auf einmal gibts wieder neue Auflagen?

Da passt doch irgendwas nicht zusammen, oder?

lg. Mandy!

(in Bezug auf duc_s4)
Private Nachricht senden Post #: 27
in da krone - 11.12.2004 19:08:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
außerdem wohnen verwandte gleich in da nähe und die ham auch gsagt, dass es was geben wird, hams aba net 100% gwusst

speed

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 28
mittlerweile is es sogar über die APA publik - 11.12.2004 19:50:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
gemacht worden!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 29
passt - 11.12.2004 23:39:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
bist du morgen dort?

speed

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @NASTY NILS! Hast Du was gehört, da soll am Sonntag Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung