@ nasty nils - gebrauchte

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @ nasty nils - gebrauchte Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
jajaja - 3.1.2005 7:30:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
geh nur los auf mich ;-)

lg
steve

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 31
Wer den "Schaden" hat, - 3.1.2005 10:32:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
und sich damit noch outet, ......
*gggggg*

3lg
Harald

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 32
Oder Tiscali ( dort ist 1000ps gehostet ) - 3.1.2005 10:35:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
spinnt wieder mal, sind nicht die stabilsten, die Server bei Tiscali/Eunet/.../.../...
Dem Vernehmen nach haben die ja einige Provider "zusammengekauft" und raufen nach wie vor mit den nichtkompatiblen Plattformen.

3lg
Harald

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 33
Ich? - 3.1.2005 12:17:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
tät dir nie was irgendwo unterstellen, Du brauchst ja ka Ölwandl zum Ölablassen - oder?

lg
bärli

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 34
ts... - 3.1.2005 12:55:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
... so sinds die leut *ggg* wer den schaden hat kriegt auch noch den hohn dazu.

aber i bin des eh gewohnt ;-)

lg
steve

ps. gibts was neues von den gummihandschkerln?

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 35
um ehrlich zu sein - 3.1.2005 12:57:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
... keiner hat es mir geglaubt, aber ich hab nix geändert und auch gestern hab ich nix geändert aber plötzlich gings wieder. in der firma detto...

ja könnte sein, von tiscali hab ich schon negatives gehört...

lg
steve

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 36
öhm.... - 3.1.2005 13:01:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
....kann es sein das i jetzt nur bahnhof verstehe *grübel*

lg
steve

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 37
hmmm.... - 3.1.2005 13:42:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
wahrscheinlich hab i Bahnhof gesagt *gg*

lg
Bärli

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 38
und, - 3.1.2005 14:17:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wo lag der hund begraben ???

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 39
mh... - 3.1.2005 14:25:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
kenn mi ned aus :-|

lg
steve

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 40
also nachdem - 3.1.2005 14:27:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
es jetzt wieder geht und ich werder vorher (als es noch ging) noch nachher (als es nimmer ging) auch nur das geringste geändert habe gehe ich davon aus das es am server lag der die seite hostet (tiscali)...

jedenfalls gehts jetzt daheim un din der firma ohne das ich was dazu getan habe...

lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 41
Na geh.... - 3.1.2005 14:50:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
steig runter! Du hast gsagt ich tät Dir was unterstellen, hab ich gsagt, nein, i kann Dir ja kein Ölwandel unterstellen, weilst ja noch net zum Ölwechsel dran bist - oder so ähnlich...
Wie bei den Motorrädern, wenn man da des Öl ablasst, stellt ma ja auch a Wanne drunter - oder net?

Ich hoffe gehleft zu haben

lg
Bärli

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 42
Neuigkeiten näxte Woche, - 3.1.2005 22:32:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
bin bis zu den Feiertagen zu nix kommen, nur mehr hackeln, und auch am 27. bis 30. nur hackeln ( Zunge nachschleif ), hab mich daher noch nicht drum kümmern können. Meld mich aber näxte Woche.

3lg
Harald

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 43
Wenns wieder funzt, - 3.1.2005 22:41:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
hat entweder der Nils rumgepfuscht, was ich eher nicht glaub, weil 1. glaub ich nicht, daß er jetzt arbeitet und 2. hat sich bei solchen Meldungen, wo er was dafür kann, immr er oder einer seiner "Sklaven" gemeldet.
Also eher wieder mal ein Prob. bei Tiscali. Das kommt halt davon, wenn man den Billigsten als Provider nimmt ( Aussage auf der Bike von Mexx )

3lg
Harald

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 44
ah so - 4.1.2005 7:32:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
... naja jetzt versteh i dich... hehehe... jo bin auf da leitung gstanden.... :-)

sapperlot! manchmal is ma vernagelt *ggg*

handkuss
steve

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 45
gemach, gemach - 4.1.2005 7:57:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
harald, das ist so total unwichtig das es fast ned wahr ist... also bitte kan stress deswegen...

gruesse (auch an gattin und kind)
schickt
der steveman

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 46
verstehe... - 4.1.2005 7:59:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich ärgere mich ja blos drüber das immer alle sagen : "das liegt an deiner ksiten steve" und ich aber genau nix geändert habe... wozu sollte ich auch... ist was anderes wenn ich vorher in der reg herumgefuhrwerkt habe oder in die firewall greife...

aber i hab ja nix geändert.

lg
steve

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 47
Na frag mich - 4.1.2005 8:44:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
da wirst Du geholfen ;-)

glg
Bärli

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 48
wahrscheinlich - 4.1.2005 9:13:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wollte der nils die beiden gebrauchten (die neuanschaffungen aus deinem gb) vor dir verbergen ... hat ihm aber anscheindend nix genützt ... *loooooooooooooool*

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 49
is scho notiert - 4.1.2005 10:09:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
werde mich mit allen fragen an dich wenden :-)

lg
steve

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 50
i glaub - 4.1.2005 10:10:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
es liegt ned am nils :-)

ich werd glei a anderes büldl reintun *ggg*

lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 51
Naa, eh ka Stress, - 4.1.2005 10:33:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
muß bei meiner auch a paar Dinge machen, also durchaus Eigeninteresse *ggg*

KindER!! bitte, hab mittlerweile ( seit Juli ) 2 offizielle, anerkannte.

Danke, werds ausrichten

3lg
Harald

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 52
Schau mal in der - 4.1.2005 10:36:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Systemsteuerung unter Software nach, ob "Winzigweich" sich da irgendein Sicherheitsupdate selbst installiert hat. Das merkst garnicht und ich hatte solche Fehler schon mal.

3lg
Harald

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 53
ohgoohgod - 4.1.2005 10:38:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
was hab i denn da jetzt wieder für an sch... gschrieben ;-)

Na gut, sag Dr. Sommer zu mir *gg*

lg
Bärli

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 54
bitte ganz - 4.1.2005 11:15:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
fürchterlich um entschuldigung. natürlich beste gruesse an die kindeR !!!!! habe, da ich ja nur eines persönlichkenne sofort reduziert. sorry.

jaja ich weiss, habe dein motorrad kürzlich im land der burgen gut versteckt, halb verdeckt, ganz im wald, ganz hinten halt, gesehen :-)

lg
steve

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 55
wie - 4.1.2005 11:16:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
kann ich das genau feststellen? habe autoupdate gekillt...

lg
steve

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 56
zu befehl eurer - 4.1.2005 11:17:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
gnaden, fr. dr. sommer *ggg*

naja eigentlich habe ich ja mehr an fragen gedacht deren antwort ich nicht selber kenne *sfg* :-)))))

lg
steve

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 57
ähhh..... - 4.1.2005 11:33:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Du kannst Dich wieder aufrichten, so a gebückte Haltung steht Dir gar net ;-)

Oje, da wirds net viele geben, schätz ich mal :-)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 58
danke *aufricht* - 4.1.2005 12:02:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
najo, wart ma's ab ;-)

gruess den carlo
von mir
steveman

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 59
I hoff - 4.1.2005 12:56:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Dir bleiben jetzt keine Schäden zurück (kreuzschmerzen)..... ich kann warten :-) und ich richt Dich aus....

lg
bärli

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @ nasty nils - gebrauchte Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung