@ nasty nils - gebrauchte

sers nils,

hearst was isn mit den gebrauchten los. habts ihr was geändert? i komm seit tagen nimmer dort rein, egal ob von der bude aus oder von daheim…

bekomme - ohne das ich was geändert hätte immer eine fehlermeldung:

diese fehlermeldung kommt:

Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error ‚80040e14‘

Falsche Syntax in der Nähe des ORDER-Schlüsselwortes.

/gebrauchte.asp, line 29


ma i werd no deppat

greets
steve

rauf nt

wo genau willst denn hin?
lg
Ice

ich nicht, funktioniert nämlich von sämtlichen PC´s in der Firma, das muss irgendwo an Dir liegen. Außerdem bleibt der Beitrag oben, wennst a Antwort kriegst!

lg
Bärli

geh… is des unklar? in die gebrauchten will ich, bekomm aber den scheissdreck statt der seite…

und das auf beiden rechnern und obwohl i nix geändert hab…

lg
steve

der antwort wusste ich eh…

und es liegt nicht an mir. habe es von meinen zwei rechnern probiert, vorige woche gings noch, jetzt nimmer… i habnix geändert…

da wo ich jetzt sitz da gehts (sitze nämlich vor cornells maschine)

lg
steve


deinen jahresbeitrag beim nilsi zu bezahlengg

gruss kurt

…schließ mich schön langsam der theorie an,dass du dir einfach keine gebrauchte kaufen solltest,also lass das suchen…:wink:
lg

bei mir funkts tadellos.

Wünsch dir einen guten Rutsch in die neue Saison !

LG, Günter

Meine gebrauchte hab´s komplett ausegschmissen.
Weiß nicht ob Dich das trostet. „g“

mfg Xandy

hab gedacht, daß Du auf eine bestimmte Unterseite net hinkommst… Bei mir is alles ok
lg
Ice

… weil du eh erst ein Motorrad gekauft hast und kein zweites dazu brauchst … :wink:



ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2005!!!

alles Gute, Günther

kann - du offenbar net … warum wohl? fg

greets,
da Peda
derjetztdenkopfeinzieht

Du gehst also fremd? gg

Liebe Grüße und an guten Rutsch vom Bärli

i zoi nie wos :slight_smile: gg no txt

genau die sprüche hab i braucht grmbl :wink:

lg
steve

nachträglich alles gute…

lg
steve

ned wirklich :wink: ggg -no txt-

kann ohne die seite auch leben…

lg
steve

des hót damit nix zu tun :wink:

auch dir alles gute
wünscht
steve