Nanobeschichtung für Helme und MR

Hervoragende Wirkung von Nanobeschichtung für Visir etc.
Produkt zu finden und einfach zu bestellen unter www.stayclean.at

und auch glaubwürdig.

ich, als meister der reinigung und extremes putzfreak bekannt, kann mir vorstellen das sowas funktioniert. wie schauts mit einer probedose aus?

ich meine wenn ihr hier schon werbung für euer produkt macht, dann könnt ihr ja was zum testen bereitstellen. werde das ergebnis gerne hier posten…

lg
steveman

ich schon mal im fernsehen einen bericht darüber gesehen, kann ich das stay clean car auch für das visier von meinem helm verwenden?

lg

… aber gibt es das Zeug auch in kleineren Mengen?
80 (T)Euro für EIN Motorrad sind schon heftig und den Rest kann ich dann aufheben, bis zum St. Nimmerleinstag.

LHG, Schlucki

seh ich auch so, vlt könnten sich ein paar leute zusammenfinden und das gemeinsam kaufen, ich wäre dabei,

weil wenn das ganze nix bringt und es ein griff ins braune wird, sind mir die 96 euro (preis geben sie ja exkl. USt an!)zuviel.

lg

… sich ja selbst damit einreiben und bringt die Kosten durch die Einsparungen beim Duschbad wieder herein. ;o)

LHG, Schlucki

und kratzfest wird man dadurch auch, dann brauch ich keine lederjacke mehr beim fahren.

lg

lieber kernseife damit wirst du auch sauber.


g

…und kompetente Antworten freuen uns immer sehr. hehehehe

Lucky

PS: Dei Posting woa auwa a ned schlecht lieber Steve: Umma mit da Dos´n, sunst kaunst da däis Zeig g´hoitn. hehehehehe…

… fast wie Siegfried.

LHG, Schlucki

geht ned um mi :slight_smile: -no txt-

hehehe…

oder ?

und werbung macht man mit werbegeschenken :slight_smile:

lg
steve

…hamma bis dato ned bekommen, oder?

Dürft´ wirklich ein tüchtiger Geschäftsmann sein. Wirft dem gemeinen Pöpel Brocken vor die Füsse und will ein großes Geschäft machen!

Pipifein, so arbeite ich ab heute auch.

Lucky

… dabei wissen die goar ned wieviele millionen potentielle kunden ich kenn…

naja, schlechte strategie halt…

lg
steve