naked bike VS sport bike

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> naked bike VS sport bike Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
naked bike VS sport bike - 15.11.2013 14:48:58   
thomas_wien

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 15.11.2013
Status: offline
Mahlzeit,

ich habe den A Schein endlich in der Tasche und bin am überlegen welches Bike es im kommenden Jahr werden soll. Die Auswahl ist ja riesig, aber eins ist mir nicht klar:
welchen Unterschied - AUSSER DEN OPTISCHEN - ist zwischen den Aufbauarten "naked bike" und diesen Art Rennbikes, Supermotor und wie sie alle heißen?

vom Fahrfeeling her, Bequemlichkeit, oder vom Fahrverhalten, vom Kurvenverhalten, von der Abnützung der Reifen bishin zum Service usw.

hab viel gegooglet und gelesen, aber konkret find ich keine Antworten ;)

lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Servas - 15.11.2013 15:06:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Thomas

Diesmal Kurz und Schmerzlos und ohne viel Brimborium ...FAHRE SO VIEL WIE GEHT UND VOR ALLEM WAS DIR GEFÄLLT PROBE . Warum ? nicht aus Faulheit oder Nicht wissn -Trotzdem Jeder möge nach Seyna Eiganen Fassion Glücklich werden ...Den Spruch find i goar ned so Deppat .

Viel Glück beim finden ...und Ja- GEHT NICHT- GIBTS NICHT

ciao Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 15.11.2013 15:07:25 >


_____________________________












(in Bezug auf thomas_wien)
Post #: 2
?? - 15.11.2013 15:20:06   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

15.11.2013 14:48:58 Neue Beiträge
thomas_wien




Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.11.2013
Status: online

Mahlzeit,


??????

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf thomas_wien)
Private Nachricht senden Post #: 3
antwort - 15.11.2013 15:25:03   
thomas_wien

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 15.11.2013
Status: offline
mhmm ok, stimme dir zu hahaha..für jeden anders, keine Frage!

und ansonst zu den allgemeinen Fragen? hab mal gehört zb bei den Sports dass die Reifenabnutzung viel enormer ist, ca alle 2000-4000 km neue Reifen weil der Gummi weicher ist...also Abnutzungsfrage...sport bike in der Erhaltung wirklich viel teurer?

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Außer Renn Reifn - 15.11.2013 15:49:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: thomas_wien

mhmm ok, stimme dir zu hahaha..für jeden anders, keine Frage!

und ansonst zu den allgemeinen Fragen? hab mal gehört zb bei den Sports dass die Reifenabnutzung viel enormer ist, ca alle 2000-4000 km neue Reifen weil der Gummi weicher ist...also Abnutzungsfrage...sport bike in der Erhaltung wirklich viel teurer?


sehe ichs Nicht so -bzw hat sich das bei mir -inzwischen bei paar Jahren Moppal Fahr Zeit nicht so ergeben ...Nockate und Gebückte haben nicht soooo Riesige Gewichts unterschiede ...Das wichtigste ist Die Hand auf Deiner Rechten Seite Die wo Gas gibt oda eben weniga . Erst an da 2 Stelle kommen Die Qualitätsmerkmale Der Jeweiligen Reifenhersteller zum tragen . ich denk als Normal Fahrer sollte Die Reifen Frage inzwischen wenig ein Problem seyn ...Sondern ganz Klar ist Die Frage Wichtiger wie dein Fahrstiel und auch Deine Interessn im Bezug Generell auf Dein (Ja auf Dein und nicht auf mein Motorrad ) auszusehn hat .

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 15.11.2013 15:53:00 >


_____________________________












(in Bezug auf thomas_wien)
Post #: 5
Oisa... - 15.11.2013 16:43:31   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline

SSP:
Sitzposition ist bei so manchen Krad schon extrem, kommt aber auch wieder auf deine Proportionen an, ich sitze nicht schlecht auf manchen, auf anderen geht's gar nicht, obwohl ich seit 86'ig SSP fahre!!!
Motorcharakteristik:
Die SSP ist meist giftiger, dreht auch meist höher hat vor allem bei der entsprechenden Kubatur ordentlich DAMPF am HR!!!!
Das NB hat bei entsprechender Kubatur AUCH sehr viel Dampf bereits von unten, bringt es aber meist etwas schonender auf das HR.

Reifen:
Du kannst JEDEN Reifen, auf JEDEN Krad innerhalb von 2000 km mördern wenn du ein Dolm bist!
Wer nur auf der Geraden anwetzt sich dafür vor der Kurve um so mehr anscheißt und den Anker wirft wie irre, wird auch mehr Reifen verbrauchen!!!
Ein Yamsn FZ1 kurbelt mächtig am HR an ist unglaublich zum in de Ecke biegn das heißt die nagt auch am HR, bei den Könnern am Rand wodurch der Reifen länger "lebt" bei den Pflaumen mit 3 cm Panikstreifen in der Mitte flott weg!

Fahrspaß:

SSP kann fast überall Spaß machen, außer auf extrem engen und unebenen Strecken... also am Ochs lege ich mich NICHT mit einer Nakerden oder einer Sumo an... habe ich auch bei besseren mit SSP noch nicht viele gesehen, wenn der Naked/Sumofoahra kein Lulu war und der SSP auf SEINER Seite blieb!!!!(natürlich kommt es dabei vor allem auf den Fahrer an ich spreche von zügigen, sicheren Fahrern)

Eigentlich einziger Vorteil, die SSP kannst du "ausfahren" (vom Speed her) die Nakte nicht wirklich!
Bei 140 km/h wird es unangenehm, bei 160 Gacksi bei 180+ zieht es die Arme lang und sie wird häufig (je nach Modell und Marke) vorne "leicht" Beispiel Buell 1125, bei 220-240 bekam ich extremes "Hosi" weil sie vorne so leicht wurde, das ich abdrehte und der Nacken wurde auch extrem angestrengt!
Du wirst von den Windverwirbelungen so durchgeschüttelt das du kaum noch ordentlich sehen kannst... oiasa Oarsch im Highspeed Bereich, dafür ist sie aber auch NICHT gebaut!!!
Oisa Ring ist NIX damit!

Im "Winkelwerk" sind viele Nakte eine Macht, fast so scharf wie eine Sumo, also liegt der Hauptunterschied darin was du willst/bevorzugst.

Hoffe gehelft zu haben.


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf thomas_wien)
Private Nachricht senden Post #: 6
Äääähhmm Jo - 15.11.2013 16:54:36   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Sie Herr Killa ...sollten Sie meine Tel noch haben -weyl ich habe Ihre nicht mehr zwecks dem Neuen Mobil Telefon dann rufens mich bitte an ...Ansonstn sagns mir Bitte ob ich Sie ereichen darf ...und vor allem wo .


Danke Pg

_____________________________












(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 7
sie herr - 15.11.2013 16:59:55   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Pillitant... i schick ihne an PääM jo!


Aha... des geht bei ihnenenn ned


< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 15.11.2013 17:00:22 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Jo - 15.11.2013 17:07:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Pillitant... i schick ihne an PääM jo!


Aha... des geht bei ihnenenn ned




Jo i was ..Bitte um anruf ...ischick Dir au Deina Pm mei Numma


_____________________________












(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 9
soooo... - 15.11.2013 17:12:27   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
und jetzt...

Muaß i mei Tölefaun suachn!!!!

Ka Auhnung wo des Mistviech schau wieda ist... hoff i hob's im Auto liegn lossn...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 15.11.2013 17:42:34   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Des mitn Windschutz is a bissal a Schass find I.
Also ma kann locker bei 180 3 Stundn durch fohrn, ma muass sich holt am Lenker festholtn! :D

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 15.11.2013 18:35:35   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

Des mitn Windschutz is a bissal a Schass find I.
Also ma kann locker bei 180 3 Stundn durch fohrn, ma muass sich holt am Lenker festholtn! :D

das stimmt so,oladings kimm i selten noch deitschlond auf de autobahn,
über 200 werds donn eher anstrengent,oba geht a noch
interessant wäre zb,wennst 3tkm im monat fahrst,wieviele km fahrt man davon mit über 180 km/h ??
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 12
Servus Thomas - 15.11.2013 19:56:32   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Dabei kommt es natürlich drauf an was du damit tun willst. Motorradfahren, schon klar aber wie und wo?

Hast vor im Winkelwerk dein Unwesen zu treiben (woher kommst überhaupt?) würde ich dir sicher zu einer Nokatn raten. Besseres handling - bessere Sitzposition - mehr Spass beim Wedeln und du musst dich trotzdem nicht vor den Supersportlern fürchten.

Hast vor auf langen Passagen extrem anzudrücken und Highspeed zu schnuppern wird eine SuperSportlerin besser geeignet sein. Optisch sind ja diese Motorräder wirklich oft die viel schönen ABER du sollst dich damit einfach wohl fühlen. Ich fahre eine SUZUKI GSXR750 und eine SUZUKI Bandit 1200 S. Die Gixxn steht seit exakt einem Jahr still soviel zum Thema was hierzulande mehr Spass macht
Bin jetzt auf Sizilien die YAMAHA FZ1 und die HONDA CB1000R gefahren. Beide sehr gute Motorräder. Die Yamse reisst ordentlich an und ist sehr agil und die Honda ist noch viel agiler hat aber ein bisschen weniger Dampf ABER bei beiden wurde es ab 160 ungemütlich.

Entscheide dich zuerst wie und wo du fahren willst - dann geh porbefahren und lass nur deine Meinung gelten.

Viel Spass dabei.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf thomas_wien)
Private Nachricht senden Post #: 13
... - 15.11.2013 20:35:44   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
I persönlich fohr gornit (mehr) Autobahn.
Also bevorzuge ich Bergstrasserln u Landstrassen wo man nicht schnella ols 100 fohrn KONN (jednfolls I) und somit legal horte Nippl kregt.

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
Geh Bitte Robsi - 15.11.2013 23:03:20   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

I persönlich fohr gornit (mehr) Autobahn.
Also bevorzuge ich Bergstrasserln u Landstrassen wo man nicht schnella ols 100 fohrn KONN (jednfolls I) und somit legal horte Nippl kregt.


...Scheiß Di nit aun -Du Weichei ...sogar i trau mi ab und aun auf De Oarsch Bahn , und Des mit aum 2 Takt Achtal ...Jo Genau damit ...weyl mir ned es Moppal zu sagen hod wo i fahren derf -sondan des moch scho imma noch i selba- dos i Eam sog wo es zu Fahren hat . Ansonstn kaun is ned Brauchn und wird entsorgt-im Geistigen sinne .Genauso wie a Mensch auch wauna Ständig Bsundasd Deppat ist

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Robert223)
Post #: 15
... - 16.11.2013 1:04:20   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223
Also ma kann locker bei 180 3 Stundn durch fohrn, ma muass sich holt am Lenker festholtn! :D

Wenn ma des Gnack von an, sog ma, MMA-Fighter hat, vielleicht.

Oder, wenn i sowas mach, dann lahn i mi gmiatlich im Sitz zruck, Tempomat on und Radio Vol Ume.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Robert223)
Post #: 16
Na-na - 16.11.2013 1:51:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan


Oder, wenn i sowas mach, dann lahn i mi gmiatlich im Sitz zruck, Tempomat on und Radio Vol Ume.


i sicha ned ...für so a Verhalten hob i mei Grenzdebile Opa Pensionistn Zeit eingeplant , wenn ichs üwahaupts erleben werd ...bis es owa soweit ist bleiben meine Träume Ganz sicha in am Anderen Bereich ...Voi wurscht mit welchem Moppal solaungs a 2 Takta is Der üba 180 kmh rennt ..und da gibts einige

(Na Buidl is koa 2 T is oba a wurscht woar zu Faul do wos dementsprechendes Raus zum suchn ...Wichtiga es is von da isle of man ...und da amol Mitzufahrn stellt sogar mir Die Neigier ins Zimmafensta )


Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 17
. - 16.11.2013 8:24:20   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

I persönlich fohr gornit (mehr) Autobahn.

aus sicherheits gründen fahre ich sehr woll noch auf der autobahn
ist im frühjahr-herbst a frage des überlebens.
wennst im morgengrauen-dämmerung,in de orbeit fahrst,
schon mal probleme mit wild wechsel gehabt ???
ich schon
do is am bandl sicherer,
aso i werd do nit schreiben wia longsom i auf der bundesstrassen fahr
lochens mich zumschluss a noch aus
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 16.11.2013 8:28:04   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

. Ansonstn kaun is ned Brauchn und wird entsorgt-im Geistigen sinne .Genauso wie a Mensch auch wauna Ständig Bsundasd Deppat ist


http://www.youtube.com/watch?v=Xtk-K88PPkg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
... - 16.11.2013 9:07:21   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Do gehts ma um de Kurvn und de Rafn, auf da Bahn werdn zweitere eckig aussa ma hot a Ninja und erstere sand (fosst) net vorhanden!
In Thailand fohr I oba a liaba auf da "Autobahn", l de gleichzusetzen is mit ana Landstraßn bei uns, plus a poor Schloglecha damits lustig wird! :/

Lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
... - 16.11.2013 9:09:33   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
http://m.youtube.com/watch?v=ZWEZuI8cLBo&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DZWEZuI8cLBo

Unsa Bundeslond is holt a bissal zivilisierter, oba wenn bei uns de Londstrossn so ausschaun tat wie bei eich donn würde ich auch lieber aufd Bohn fohrn...
:)

< Beitrag bearbeitet von Robert223 -- 16.11.2013 9:10:33 >


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 21
... - 16.11.2013 20:37:40   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Jo..."hier" in Amerika.

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 16.11.2013 21:30:00   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: thomas_wien

Mahlzeit,

ich habe den A Schein endlich in der Tasche und bin am überlegen welches Bike es im kommenden Jahr werden soll. Die Auswahl ist ja riesig, aber eins ist mir nicht klar:
welchen Unterschied - AUSSER DEN OPTISCHEN - ist zwischen den Aufbauarten "naked bike" und diesen Art Rennbikes, Supermotor und wie sie alle heißen?

vom Fahrfeeling her, Bequemlichkeit, oder vom Fahrverhalten, vom Kurvenverhalten, von der Abnützung der Reifen bishin zum Service usw.

hab viel gegooglet und gelesen, aber konkret find ich keine Antworten ;)

lg


Also bei mir schauts so aus, dass ich als erstes an sogenannten "Gatschhupfa" gefahren bin. War damals mein erstes Moped und für die Tour rund um die Sahara ok. A SSP im Sand kommt ned so guat So gesehen wars eine reine Zweckentscheidung.

Danach kamen nur mehr Sporttourer. Auf den Dingern fühl ich mich wohl und passt. Der Kurvenwetzer fürs Gestocher in der Stadt oder der Ringfahrer bin ich nicht, aber ordentlich Dampf am Hinterrad will ich trotzdem haben. Und mit einer 1200er mit 172 PS kann ma auch a SSP recht gut ärgern, wenns denn wirklich sein muss. Klar, einen guten Sportfahrer ned, aber so den Otto Normalverbraucher ... für den reicht a Sporttourer auch

Vorteile vom Sporttourer: fast genauso viel Kraft, weit bessere Sitzposition als auf einer Buckligen, guter Windschutz, langstreckentauglich - auch mit Gepäck und Sozia

Nachteile vom Sporttourer: schwer und wuchtig, säuft ordentlich, üblicherweise etwas schwächer als eine 1000er SSP (Aussnahmen gibts), nicht ganz so präzise im Handling wie SSP

Thema Reifen: Metzeler Z8 ist ein sehr guter Tourenreifen für alle Lagen ausser Rennstrecke und Gelände; der hält bei mir ca 6.500km bis 7.000km. Der Supersportreifen Metzeler M5 ist nach 3000km erledigt, dafür pickt er wie Sau auf dem Asphalt. Ist also einerseits eine Frage des Fahrstils und auch der Reifenwahl.

Aber die Quintessenz der ganzen Diskussion ist wie schon einige andere auch gesagt haben. Es kann dir keiner sagen, welche die richtige Freundin für dich ist. Beim Moped isses des gleiche! DU mußt dich auf dem Moped (und auch auf der Freundin), egal welche(s) es wird, wohl fühlen.

Also: Alles mögliche ausprobieren und erst dann eins kaufen. Fahr mal a paar 1000km mit Leihmotorrädern verschiedenster Bauart. Vielleicht kommst ja drauf dass dir ein Chopper mehr liegt - unwahrscheinlich aber möglich

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf thomas_wien)
Private Nachricht senden Post #: 23
... - 16.11.2013 23:05:06   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
...bis es owa soweit ist bleiben meine Träume Ganz sicha in am Anderen Bereich ...Voi wurscht mit welchem Moppal solaungs a 2 Takta is Der üba 180 kmh rennt ..und da gibts einige

I träum überhaupt net. Schreibn tua i. Und do an haufn Bledsinn. Weil mei Rumänische Raketn rennt sicher kane 180. Netamol im freien Fall. ;)

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 24
Na Guat - 17.11.2013 7:05:35   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: FryingPan


quote:

ORIGINAL: Pilgram1
...bis es owa soweit ist bleiben meine Träume Ganz sicha in am Anderen Bereich ...Voi wurscht mit welchem Moppal solaungs a 2 Takta is Der üba 180 kmh rennt ..und da gibts einige

I träum überhaupt net. Schreibn tua i. Und do an haufn Bledsinn. Weil mei Rumänische Raketn rennt sicher kane 180. Netamol im freien Fall. ;)


Textal vergleich weils ma Grad Fad im Schädl is .

Frying Pan ............ Pg

Träumen :

Nein .................... Ja


Rümänische Raketn:

Ja ......................... Nein is aus Japonien



Keine 180 kmh

Ja ......................... auch Ja




Freier Fall:

Woher Er wissen? ..................... kann man jo mal ausprobiern -odrr?



Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 17.11.2013 7:08:22 >


_____________________________












(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 25
... - 17.11.2013 9:52:55   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Freier Fall:

Woher Er wissen? ..................... kann man jo mal ausprobiern -odrr?

Moch i nie wieder. Mir tuat heit no mei Gnack weh wegen dem Bledsinn.
Du kannst gern.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 26
Naa! - 17.11.2013 9:58:57   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan


quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Freier Fall:

Woher Er wissen? ..................... kann man jo mal ausprobiern -odrr?

Moch i nie wieder. Mir tuat heit no mei Gnack weh wegen dem Bledsinn.
Du kannst gern.


Daunkscheen ..weyl in dem Punkt kaun sogar i mi Beherrschn

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 27
findest ned... - 17.11.2013 10:50:56   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...ahhh, das des weitere "Echo" des Fredl Erstellers gewoitig ist???
Do is ma AMOI brav, schreibt wos zum Thema passendes... und der Bazi riahrt sich nimma...
Wozu frogn soichane Leit waunn's daunn eh nimma schreibn...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 17.11.2013 10:59:09   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
Nachteile vom Sporttourer: schwer und wuchtig, säuft ordentlich, üblicherweise etwas schwächer als eine 1000er SSP (Aussnahmen gibts), nicht ganz so präzise im Handling wie SSP


Tja, hättest du ein Motorrad und keine BMW, wären auch die anderen Nachteile nicht so schlimm.
215kg vollgetankt für eine 1000er? Schwer?
Saufen? Also ich finde jetzt 5,5 bis 6 Liter nicht so schlimm.
Schwächer? Ja okay, 124 PS/102Nm sind jetzt nicht die Welt für einen V2, aber es reicht aus.
Handling: Stimmt vielfach, oftmals sind billigere Komponenten drin (Ausnahmen gibts).


Und sonst gibts immer noch die Suzuki Virus.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 29
Doch , doch - 17.11.2013 11:01:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer


findest ned...
...ahhh, das des weitere "Echo" des Fredl Erstellers gewoitig ist???
Do is ma AMOI brav, schreibt wos zum Thema passendes... und der Bazi riahrt sich nimma...
Wozu frogn soichane Leit waunn's daunn eh nimma schreibn...



ich find schonn Hr Killa ...Nur is des Vielen wurscht wos Wir (Du und ich ) da findn oda ned findn ...Do gehts Rein nochm Ego Grundsatz ...1 .Eine mit da Frage ins Forum ,(Bei EINIGEN NATIRLI GRUßlLOS ) 2 - daun drauf gewartet ob ma Die Antwort bekommt Die man eh Gern hören würde ...dann 3 Beratungsresistenzla Modul im Hirnkastl Aktiviern -daun 4 -a Bissal rum Proletn und Böckln und es Forum für Schlecht befinden -und 5 sich Nie mehr Blicken lassen .

Willkomman schöne Heile Intanetz- Wöld




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 17.11.2013 11:52:24 >


_____________________________












(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> naked bike VS sport bike Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung