Naked Bike gesucht

Hallo

Ich suche ein Naked Bike, dass von der Bauart ähnlich wie die Kawasakie Zephyr oder die Er-5 ist.
Leistung und Baujahr ist nicht so wichtig wie Optik.
Sollte jedoch mindestens 500ccm haben und alltagstauglich sein.

Bitte um Vorschläge

Lg Stefan :slight_smile:

Hallo Stefan,

also Naked Bikes die der Kawasaki er-5 ähneln wären zum einen die Honda cb 500 und die Suzuki gs 500 (e) sind beides günstige und sehr robuste und zuverlässige Maschinen.
Ansonsten kann ich dir noch ein Naked Bike wärmstens empfehlen nämlich die Suzuki sv 650n (altes Modell falls dein Budget bei ca. 1.000-2.000€ liegen sollte), ist ein v2 mit 650ccm und macht wirklich Spaß und ist auch sehr zuverlässig.
Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte, falls du noch Fragen hast bin ich gerne bereit diese zu beantworten:)

Gruß

Shawn