Nagycenk gemeinsame anreise aus wien?

hallo leute!

fährt wer von euch zufällig aus wien am sonntag den 18.5. mit nach nagycenk??? und hat vielleicht noch ein plätzchen auf dem anhänger frei oder eine andere transportmöglichkeit??

ich als unschuldiges mädel möchte mich zum 1. mal ins gelände wagen und kenn mich da noch nicht wirklich aus…

wäre echt uuuur super, denn die ganze strecke is auf der 350er schon etwas zach denke ich… und net supergut für die reifen wie ich mir sagen hab lassen…

nils, wie machstn du das?
weißt du als organisator irgendwas über die mitfahrer und gelegenheiten???

und is dann auch wer mit werkzeug dort der mir die spiegel und blinker gschwind vorher runter und nachher wieder draufgeben kann???

…fragen über fragen…

stattfinden tut das schon - hab irgendwie keine bestätigungsmail oder sowas bekommen…

lg
ingrid

ist nicht so weit. fahr einfach gemütlich runter. ich fahr nur deshalb mit hänger weil motorrad kein taferl usw oben hat. aber wir treffen uns jedenfalls um 08:30 bei der AVIA Tankstelle in Siegendorf. Dort bist recht rasch. und von dort fahren wir dann nach Nagycenk.
Avia TAnkstelle: Immer Richtung Grenzübergang Klingendorf - Sopron…dann kommst daran vorbei.

… ist a bisserl blöd weil ich warscheinlich nicht von Wien anreise. Aber danach kann ich dich sicher mitnehmen, da wirst auch müd sein, eventuell verletzt, deine Maschin Totalschaden, … bbbg

> ich als unschuldiges mädel
DAS gibts noch? wunder

> und is dann auch wer mit werkzeug dort
Sicher! Fast jeder hat a Werkzeug mit, ich auf jeden Fall

> …fragen über fragen…
Jo. Wie xagt, bei der Heimfahrt kannst sicher bei mir mit, ich hab einen grünen VW-Bus, nicht zu übersehen. (Bild, im Hintergrund; ich fahr NICHT mit der R6 nach Nagycenk)


Reini

das klingt ja vollkommen wunderbar!

von wo fährst du denn weg? kommst da nicht irgendwie halbwegs an wien vorbei? hihihi

jajaja, unschuldige mädchen… das gibts noch… :-))))))
(kommt immer drauf an worauf man es bezieht ggg)

aber danke auf jeden fall schon mal für das rückfahrangebot!!!

problem vermutlich nicht soooo groß, ich fahr ja in wien auch auf der straße damit herum… aber jegliche autobahnstrecken usw sind schon sehr langweilig und unangenehm… besonders mit endurohelm den es einem ab 70km/h ja schon fast vom kopf weht… bzw den kopf gleich mit dazu… gg

aber wird mir vermutlich eh nix anderes übrig bleiben… und wie heißts so schön - nur die harten kommen durch oder so… :-))))

lg

Ich wohn zwar in Wien, hab aber derzeit meinen Bus und Anhänger verborgt, weiß noch nicht wann/wie/wo/…! :frowning: Und am Samstag bin ich nicht in Wien, wird alles eng und stressig, kann genau NIX sagen. Leider.


> jajaja, unschuldige mädchen… das gibts
> noch… :-))))))
Oag! Das Christkind und den Osterhasen gibts auch??

> (kommt immer drauf an worauf man es bezieht
> ggg)
Ich bezieh es auf die Mädchen! :wink:


> aber danke auf jeden fall schon mal für das
> rückfahrangebot!!!
Gerne, im Bus ists zwar eng, wird aber schon gehen, in Teilen schmeiß ma halt dann deine XT rein! :wink:


Reini

hey, das is ja supi, will mir eh ein 2. motorrad zulegen und eins mit straßenbereifung bestücken…

trifft sich gut, daß du eine xt für mich zu verschenken hast… hehehehehehehe
solange die ganzen teile die du reinschmeißen willst komplett wieder ein funktionierendes motorrad ergeben bin ich sicher dafür zu haben… :-)))

ok, spaß bei seite - vielleicht besteht mein gefährt ja nachher wirklich nur noch aus teilen, hab beim geländefahren ja noch keine erfahrung…

bezüglich hinfahrt:
ähhm, also vielleicht können wir uns ja kurzfristig zusammenrufen wie du genau fährst?

lg
ingrid

ich dachte XT. Was ist es, eine DR? Gute Wahl! :wink:


Reini

DR - die zwei buchstaben klingen und sehen doch vieeeel besser aus… :-)))

… nur wenns ganz sind die Buchstaben! :wink:

klar sind sie noch ganz! mich hats damit ja noch nicht aufghaut… (auch schwer wenn man kaum damit fährt… hihihi)

so ähnlich schaut meine eh auch aus… nur schwarz mit orangenen buchstaben…

hmm, hab ich wo ein bild? ich glaub der sidekix hat mal welche gemacht…

suchengeh

Super Radl :slight_smile:
Hatte bis 2001 auch eine 350er.

Brauchst ein Reperaturhandbuch ?
Hätte da eins abzugeben.
(man weis nie was am Wochenende passiert :slight_smile: )

lg
Tom

also wenn du zum reparaturhandbuch auch einen dazugibst der mir sie dann repariert nehm ich das angebot gerne an… :-))

bin da in der schrauberei nicht so versiert und will ja nix kaputt machen…

… hab´ gerade niemand einstecken, den ich Dir überlassen könnt :slight_smile:
Bin ja kein Sklavenhändler :slight_smile:

DR-Fahrer und Innen sind rar geworden - an was wohl liegt ?

lg
Tom

… der DR liegts! :wink:

… geh!
So schlecht is´ ja auch net.

Übrigens: Ich kann mich nur wiederholen („falsche Veranstaltung“) wennst mit der R6 nach Nagycenk fahrst :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

lg
Tom

… so schlecht? Suchst eine, ich wüsst wen der eine verkauft! :wink:


Reini

… mich grad krumm :slight_smile:

Das Spielchen hatten wir ja schon.

Du wolltest mir ja schon Deine verscherbeln!!!

Außerdem hätt ich eine Reparaturhandbuch zu verkaufen, ist aber für eine 350er, brauchst das net trotzdem ???
Sonderpreis extra für dich, keine Lust ??

lg
Tom

… jetzige ist eh auch meine! :wink:

Anaaa, Rep-Büchl brauch ich nicht; an der DR wird ja nix hin!

… soll ich folgenden Satz deuten ??
„Die jetzige ist eh auch meine! ;-)“

Wennst Deine verscherbelt wird´s ja hoffentlich Dir gehören, oder???

Zum Thema wird nix hin:
Stimmt, kann ich nur bestätigen.
Die Anleitung war aber beim Vergaserumbau und anderen Kleinigkeiten sehr hilfreich …

lg
Tom