Nagycenk gemeinsame anreise aus wien?

hallo leute!

fährt wer von euch zufällig aus wien am sonntag den 18.5. mit nach nagycenk??? und hat vielleicht noch ein plätzchen auf dem anhänger frei oder eine andere transportmöglichkeit??

ich als unschuldiges mädel möchte mich zum 1. mal ins gelände wagen und kenn mich da noch nicht wirklich aus…

wäre echt uuuur super, denn die ganze strecke is auf der 350er schon etwas zach denke ich… und net supergut für die reifen wie ich mir sagen hab lassen…

nils, wie machstn du das?
weißt du als organisator irgendwas über die mitfahrer und gelegenheiten???

und is dann auch wer mit werkzeug dort der mir die spiegel und blinker gschwind vorher runter und nachher wieder draufgeben kann???

…fragen über fragen…

stattfinden tut das schon - hab irgendwie keine bestätigungsmail oder sowas bekommen…

lg
ingrid

ist nicht so weit. fahr einfach gemütlich runter. ich fahr nur deshalb mit hänger weil motorrad kein taferl usw oben hat. aber wir treffen uns jedenfalls um 08:30 bei der AVIA Tankstelle in Siegendorf. Dort bist recht rasch. und von dort fahren wir dann nach Nagycenk.
Avia TAnkstelle: Immer Richtung Grenzübergang Klingendorf - Sopron…dann kommst daran vorbei.

… ist a bisserl blöd weil ich warscheinlich nicht von Wien anreise. Aber danach kann ich dich sicher mitnehmen, da wirst auch müd sein, eventuell verletzt, deine Maschin Totalschaden, … bbbg

> ich als unschuldiges mädel
DAS gibts noch? wunder

> und is dann auch wer mit werkzeug dort
Sicher! Fast jeder hat a Werkzeug mit, ich auf jeden Fall

> …fragen über fragen…
Jo. Wie xagt, bei der Heimfahrt kannst sicher bei mir mit, ich hab einen grünen VW-Bus, nicht zu übersehen. (Bild, im Hintergrund; ich fahr NICHT mit der R6 nach Nagycenk)


Reini

das klingt ja vollkommen wunderbar!

von wo fährst du denn weg? kommst da nicht irgendwie halbwegs an wien vorbei? hihihi

jajaja, unschuldige mädchen… das gibts noch… :-))))))
(kommt immer drauf an worauf man es bezieht ggg)