Näxter kärnterstammtisch = 1/2005

Diesmal mit heringvernichtung

der nächste kärntner
1000ps stammtisch
findet gleich nach
dem villacher fasching,
also am oschermittwoch
in klogenfurt statt.
selchhütt´n, beginn 1900.
tote heringe oder
a la cart wird serviert.

wir suchen a gogo truppe
für den fighter für seinen
erzbergritt…
honorar essen und trinken.
also i meld mi glei mal ggggggg

lg okn


anmelden siehe:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1615]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1615[/url]

Termin Abgespeichert.
Bin gespannt was da auf mich zukommt…
Neigrigbin

Bis Mittwoch
da MCF Harry

man staune… unser okn is jo doch da besteste… werdniewiedermosern…zumindest des monat hrhr*
hoff nur, d. sich des olls ausgeht wos i do so plan auf dem tog u somit auch erscheinen werde…

a gesittetes, anständiges, nobles essen mit höherem gesprächsniveau loool*
od. sollte ich mich da irren??? gg*
lg BL

und damit is der beitrog wieder oben damit de londsleit des a lesen können gggggggg oder sollten wir des mol übersetzen???
Stammtisch = zommensitzen, essen, trinken und reden
kasnudel = kärntner spezialität
kasnudelteam = kärntner spezialistenteam
hering = toter fisch kommt aber im salat sicher net vor
am besten hinkommen und selber beurteilen wei super de spezialisten des kasnudelteam sind.
lg o…

und dei neicher fanclub gggggg
mit gogos und so moa

bleibt ma übrig…wonn da große olte okn ruft…folg i natürlich…pflichtgemäß…

i hätt da eventuell jemanden der des organisieren könnt.

bei interesse meld dich mal bei mir

i.am.abe@gmx.at

Najo werdn sich no a baor kuman oda?
Oba haubtsoche die elite is dabei.
I woar nur amoil dort essen.
Hob 3 Mägen und da brauch i scho grosse Portionen…ggg

MCF Harry

weil greifen tun wir eh nimmer aber schaun ggggggggg
na wenn der fighter schon net gwinnt soll er wenigstens a augenweide um sich haben
lg opti

wir beide mit unseren gebeinen mit den olten. aber de werden sich heier wieder wundern wie weit wir mit der schworz/roten koalition kommen werden gggggg.
du wor bei dir a so traum tog am sonntag
lg opti

in wos??? gg*

kasnudl-verdruckn… schoschonenvernichtung… gscheitreden???

g*

i bin der chef von de spitzer ggggg neue batterien gekauft und wenns zicken soft weg hehe.
herr der spitzer.
du wonn is heier de bikeweek, weil do brauch ma a ane gogos oder net???

net olls taischt… 7.-11.09.2005
gg*
du, bei uns homma kanne zickn, d. herr der batterien sein müßtest… hihi*

bist jo nur du dort und du bist sicher ka zicke ggggggg bist jo a missionarin in der stmk

wir freuen uns schon und de bl übt schon fleißig als gogo tänzerin

was lesen meine augen da… des könnt ma ja grad als lob vom großen okn auslegen… gg* dank sei dir oh du oberkasnudler gg*

du tratschn du… net olls varotn… tststs*

ggg hast wieder mal angst das i den wimpel weitergeb ggggggg und net vergessen i bin ka sesselkleber geb den wimpel sofort in junge händ

dabei hob i jo gornet verrotn wos du im winter für a knackige figur bekommen host. und das du total gebräunte haut hast und des überall. nana brauchst ka angst haben i sog des eh net weiter nana i bin jo gonz verschwiegen
*gggg