näxter 1000ps kärntnerkasnudelstammtisch mit 1. Sais

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> näxter 1000ps kärntnerkasnudelstammtisch mit 1. Sais Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
näxter 1000ps kärntnerkasnudelstammtisch mit ... - 28.3.2005 21:47:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
der kasnudelstammtisch 3/2005 findet mit einer kleinen eingewöhnungsausfahrt am samstag, dem 23. april statt.
Sammelfahrt!!!! Treffpunkte = Fahrtstrecke
09.30 Uhr louis villach - rosental - feistritz -
10.30 Uhr kurvenwirt (felsenkeller) klagenfurt - st. veit - meiselding - pisweg - gurk - feldkirchen - moosburg - krumpendorf - pörtschach - velden - wernberg - föderlach zum bikerstammtisch.
dort findet ein inter. bikerfestl statt bei dem wir unseren stammtisch machen.
lg opti

i hob mi schon angemeldet

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1844
Private Nachricht senden Post #: 1
wunderbar - 29.3.2005 7:53:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
schöne strecke. gute idee. nette veranstaltung. scheiss termin..ggg..bin im "ausland", sprich wien, zu der zeit....

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 2
mädelstammtisch???? - 29.3.2005 9:06:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
i sog nix
guten morgen

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 3
aber geh... - 29.3.2005 9:35:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
nur weil du "rückfällig" geworden bist muss es mir jo nit genauso gehen..ggg...nana...werd meinem sohnemann den tierpark zeigen...männerurlaub vom feinsten... quasi...

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 4
aber geh... - 29.3.2005 9:35:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
nur weil du "rückfällig" geworden bist muss es mir jo nit genauso gehen..ggg...nana...werd meinem sohnemann den tierpark zeigen...männerurlaub vom feinsten... quasi...

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 5
no super gggg - 29.3.2005 9:37:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
dh du bist donn für montog so richtig guat ausgrostet. passt
lg opti

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 6
oba - 29.3.2005 9:44:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
sicha. hoff nur, dos i bis durthin a poor km zommkreg.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 7
jo i a ggg - 29.3.2005 9:53:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
hob heute in der brrrrrrrrr früh den grünen aufkleber gholt beim öamtc für de rechte gabel.
du i war am somstog in metniz bei einem bikerfestl moaaaaaa i sog nur hortcor aber wie de bestellen de bier kistenweis gggggggggg nix für mi wor um 0200 fertig für de nocht ggggg eine ins auto und ongschnollt damit sie mi net wieder ausezahn ggggggg

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 8
a - 29.3.2005 10:14:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
wirst da jetzt auf die guzzi a noch an sicherheitsgurt aufetan...donn brauchst ban nexten mol ka auto mit...ggg

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 9
na aber eich als vastärkung mitnehmen - 29.3.2005 10:28:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
ggggggg alan unter sovül leit und donn no dazua auf an tisch mit lauter italiener....... i her mi nur mehr sogn salute ggggggg wääääääääää

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 10
mama mia - 29.3.2005 10:38:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
a mochst jetzt schon werbung in bella italia für den kasnudlverein? des wird jo a länderübergreifende einrichtung. do miasat ma jo a eu-förderung kregn. irgendwie. kasnudl senza confini

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 11
jo nur mit de hoar kenn ma do - 29.3.2005 10:49:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
net mitholten gggg des is mol kloar. und bitte schau dir mol de houmpätsch von de metnitztoler on
http://www.mcnumberthree.at/Welcome.htm

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 12
aha - 29.3.2005 11:30:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
i sig schon...wir brauchn a ärmllose jeansjackn für unsere mit- und ohneglieda. mit a poor kasnudl am kreuz. donn san de hoor wurscht.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 13
gggggg jo mit der aufschrift - 29.3.2005 11:57:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
1000ps kärntner kasnudel ggggggg nur unser sticker der is donn so groß gggggggggg aber a gaude warats, aber ob wir für de jessy a jacke bekommen bei der caritas ggggg

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 14
es wird mir - 29.3.2005 11:58:00   
bege

 

Beiträge: 147
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
eine Ehre sein, endlich wieder einmal dabei zu sein. *grins* Nachdem meine kleine Rote gestern mich endlich überzeugt hat ihr wieder Leben einzuhauchen, und sie es dankbar angenommen hat. Ich ihr liebevolle Streicheleinheiten angedeihen lies, die sie mit psychedelischen Gekreische quittiert hat, und mit ihrem liebevollen Augenaufschlag den entgegenkommenden Käfigtreibern mit hervorquellenden Augen, zugezwinkert hat, hach was liebe ich sie dafür.
lg
Bege

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 15
ggggg du olter fux - 29.3.2005 12:05:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
jetzt brauchen sie nur noch des 20ga haus umbaun donn stehn zwa rote vor der tür ggggggg.
du i war am samstag in metznitz druckbetanken. i hob mi um 02 ins auto hinten eingschnollt das mi kana mehr zurck zu de bleden bier zaht. ma de hund worn lästig. immer lei salute salute, mir wor wurscht wor e durschtig aber um zwa wor der tank don voll aber bis oberkannte unterlippe und donn in der fruah sans nocha mit mir hamgfoahrtn. also bei meiner ehr de hoben sicher ka anziges schlogloch ausglossen von do oben weg. moa wor i vielleicht durchgschüttelt bis daham.
lg opti

(in Bezug auf bege)
Private Nachricht senden Post #: 16
ba - 29.3.2005 12:47:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
der jessy los ma anfoch die 10 weg und des bleibt nur noch a OO übrig....donn geht se des locker aus...

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 17
und bei mir gehts sich donn - 29.3.2005 13:06:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
oberkasnudel a no aus gggggg
vasteh olles
super

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 18
di i sog dir - 29.3.2005 13:47:00   
bege

 

Beiträge: 147
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
alkohol is ka lösung. glab mir. Hobs übers Wochenende a probiert. Grausames Hohlraumsausen - echt grausames. Obwa wos an nit umbringt mocht ihn glei härter.
lg
bege

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 19
i was a net wor net so gonz mei festl - 29.3.2005 13:51:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
bei de hosen bin i net dazua kummen do woarns vorgwarnt scheinbor oder mei schatzi wor glei do gggggg und beim saufen do hob i net vastonden warum immer glei a gonze bierkisten eingetroffen is ggg i wollt immer glei a schluckerl buffbrause trinken aber na bier, jacky und schnops des wor mei untergong. i wollt jo eh cola trinken aber des woar komisch immer wenn trinken wolt wor wer do der grochen hot wos in dem bleden becher drinnen is ggggggggg
du a kommen von euch welche zu dem bikerfestl, oder fahren de glei mit?

(in Bezug auf bege)
Private Nachricht senden Post #: 20
he du oba kasssnudl - 29.3.2005 14:21:00   
dreifaerbigekotz

 

Beiträge: 128
Mitglied seit: 25.2.2005
Status: offline
worst eh gonz schen tapfer.....du host jo jeden den schnoppps weg gnumman und salute grufen
no jo beim nächsten weisst schon mehr finger weg von
denn italiener fg
L.G.
mella

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 21
jo weil de hoben eh - 29.3.2005 14:53:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
auf di aufgepasst ggggggggggg salute, drei weiber sex knieascheibn ggggggg

(in Bezug auf dreifaerbigekotz)
Private Nachricht senden Post #: 22
jo und - 29.3.2005 14:57:00   
dreifaerbigekotz

 

Beiträge: 128
Mitglied seit: 25.2.2005
Status: offline
de schloglecha ......i wollt da jo lei höfffn dein mogn zu entleern fg
L.G

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 23
also bei meiner ehr - 29.3.2005 15:13:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
a bisserl entäuscht wor i schon wie du den cafe trinken gongan bist das du net drauf bestonden host das i mit kumm. trinken hät i nix mägen aber hunger hob i ghobt. aber na, haubsoch du host wos zum essen und lochn ghobt. i wor nur froh das unser paparazzi net mitwor gggggggg

(in Bezug auf dreifaerbigekotz)
Private Nachricht senden Post #: 24
i wor - 29.3.2005 15:24:00   
dreifaerbigekotz

 

Beiträge: 128
Mitglied seit: 25.2.2005
Status: offline
so froh das ihr endlich gschlofffn hobs fg
hib jo a semmale für die mit gessn fg

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 25
jo super und i hob mei wohlverdientes - 29.3.2005 15:29:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
ferngespräch noch new york erst daham gführt.
uns so wie du gfoahrn bist wor eh besser i hob
de papn gholten und krompfhoft vasucht zu schlofen ggggg. und de ondern zwa hinigen de hoben glei goarnix mitbekommen nananana mit 45 in an auto bei der költen schlofn nananana des glabt an kana

(in Bezug auf dreifaerbigekotz)
Private Nachricht senden Post #: 26
no no - 29.3.2005 15:36:00   
dreifaerbigekotz

 

Beiträge: 128
Mitglied seit: 25.2.2005
Status: offline
durst schwächln fgfg
na des konn noch wos wern mit dir ÜBEN; ÜBEN gg

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 27
<------- braucht nix mehr üben - 29.3.2005 16:00:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
der konn schon und wie nur druckbetanken des hot mi übervordert

(in Bezug auf dreifaerbigekotz)
Private Nachricht senden Post #: 28
gmrl* - 29.3.2005 18:35:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
i wor zwor heut bei der versicherung, aber net um de tafeln zu holen, vom pickerle red i daweil no gar net, weil de reifenfrage a noch net ganz geklärt ist... gmrl*
deswegen .... besch.... gg*
aber, morgen geh i wieda arbeiten *deckeaufkopffliegt*
lg U.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 29
servas bl - 29.3.2005 18:45:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
freit mi für di das schon wieder arbeiten gehen kannst. dann wirds a bald wieder mit dem bike gehen. super sonst fahrst ev mit dem erich mit oder kommst mit dem käfig zum festl i beschreibs eh nochmal mit einem plan.
alles gute und grüße über de pack
lg opti

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> näxter 1000ps kärntnerkasnudelstammtisch mit 1. Sais Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung