Nähkästchen

Alle Beschwerden über gefährliche Fahrweise auf der Straße, Drecksbullen die ihren Scheiß-Job machen und ungerechtfertigte Blitzerei wegen überhöhter Geschwindigkeit:

[b]BITTE HIER HEREIN in diesen Tredd !

DANKE und ein fröhliches ;-}[/b]

… nachdem ich ja 2015 nicht Motorrad fuhr waren die Blitze selten weil einen Vierer Golf mit 75 Pferden kaum wer in Rage versetzt :wink:
Auch beruflich ist alles Top und privat sowieso ausser … na wenn ich ehrlich bin war der Reis gestern zu unsern Gulasch a bissi zu sehr gesalzen was aber wiederum nicht erwähnenswert ist weil ich ihn geköchelt habe.

Aber schön zu wissen das da jemand ist der uns zuhört wenn wir Probleme haben :wink:

zum Gulasch? Hab’ ich ja schon öfters gehört, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen (auch wenn ich Reis mag)! Ich steh’ da mehr auf die von mir persönlich hergestellten Spätzle und halbwegs resche Semmerln zum tunken :smiling_face:

… ich muss mich verbessern … Reisfleisch. Jedoch mach ich nicht den üblichen „Gatsch“ den kein Mensch danach wärmen kann sondern ein Rindsgulasch (nur eben kleiner geschnitten) und den Reis saparat. So kann man das ein paar Mal genießen ist ja schließlich auch genug Arbeit :smiling_face:

Reisfleisch … Auch ein interessantes Wort :smiley: Habe ich so noch nie gehört :stuck_out_tongue:

Aber Salz kann man ja neutralisieren :stuck_out_tongue:

,Reisfleisch ist in Ösien ein völlig normaler Essenszustand :wink:
Beilage brauchts an sich keine mehr, da diese (der Reis eben) quasi einer der Hauptdarsteller ist :grin:
Grüner Salat ist meines Erachtens dazu empfehlenswert :smiling_face:

Gut zu wissen :smiley: Man lernt ja bekanntlich nie aus :slight_smile:

Reisfleisch ist auch in Deutschland sehr gut bekannt, nur laufen mittlerweile so viele Idioten herum,
die wären ja eh zum Reisfleisch essen zu blöd!

aber sie könnten sichs sehr wohl sehr smart auf der reisfleisch-app ansehen, wie man das macht … :wink:

 … aber nur mit dem richtigen öl zum reisfleisch abgeschmeckt …

…ich als Steirer sowieso von Kürbiskernöl aus :wink:

 … das stimmt - und ich hab neben der momentan verwendeten Literflasche auch stets eine in Reserve … kaum auszudenken, wenn DAS ausginge…

Aaaaaber: tu’ einmal einen guten Schlehenessig d’rauf anstelle des kürbissigen - deine Papillae gustatoriae werden begeistert sein … :wink: