Nächstes Urlaubsziel schon geplant!

Mal etwas anderes am Strand wie ödes Sonnenbaden oder Motorradfahren :wink: :grin: :smiling_face:!
Link :
Best of St. Maarten - YouTube

Toll wie sich die Leute freuen.
Ist sicher voll gesund …

…dem Strand hast sicher nie ein Problem mit Handtüchern, die schon um 6.00 morgens hingelegt werden um einen Platz zu reservieren. :grin:

… wer dorthin fliegt is eh selber schuld obwohl … es ist natürlich nur dieser kleine Teil des Strandes so besch…!

Sehn wir einander in LINZ ? Wir (Killer, El Neffe, Frau Gerry und ich) kommen SA 15.02.2014 - um 10:00 an.

lg

SERVUS,
das ist doch mal Abenteuer Urlaub.
ich möchte nur die Strandbar, nach den heissen abgasen brauchen die leute doch was zum abkühlen.
der macht das Geschäft seines lebens.
da kann man sehen für was die alles Geld ausgeben, sogar um von den abgasen eines startendem Fliegers ins Meer geblasen zu werden

Ich überleg noch. Weiß ehrlich ned wann ich dort sein werde, wollte eigentlich Freitag, aber des is alles nu unsicher.
I kann die Antwort aber ned nu länger herauszögern, denk i ma. :frowning:

… is jo ka Pflicht :wink: