Nackedbike Vs. Supersportler

Habe mit einem Freund eine Wette laufen,wer den von uns zwei ,die schnellere Runde am Pannoniaring fährt.Er mit einer serienmäßigem 600 Nackten und ich mit einem 600 Supersportler im Race-Trimm.
Beide mit dem gleichen Bike,ist er letzte Saison ca.12 Secunden schneller am Ring gewesen als ich.Kann ich das heuer mit dem Supersportler aufholen???
Bitte um Aufklärung,ob ich eventuell meinen Wetteinsatz erhöhen sollte!!
Bin schwer motiviert!!
Mfg Mandi

wennst mit naked bike a er-5 meinst und du aufm carpentier seiner sitzt, dürft sis ausgehen…
im ernst:12 sec. sind a bissl viel…

würd an deiner stelle den wetteinsatz niedrig halten, ob du 12 sec auf der start/zeil geraden aufholst???

lieber mit dem wetteinsatz erhöhen!
12sec. sind nähmlich richtig viel!
Wünsch dir viel glück!

Mfg R1-racer

die Knete lieber auf „Pilot in Not“ und laßts des andere bleiben, da kugelt dann ana von eich zwa auf der Erd umadum und tuat si zum Schluß weh a no :wink:

lg

Pezibär

… 2min50sec. fährt dann geht das vielleicht. aber bei z.B. 2:30 und 2:18 wird das nix mehr.
seit ihr voriges jahr beide mit dem selben bike gefahren? und jez hast du nen SS im race-trimm ?

mfg

Jo,letzte Saison sind wir beide mit einer Kawa Z 750
gefahren,mein Freund 2.15 und ich halt die besagten 12 Sec.langsamer.War aber mein erstes mal am Ring und bei Ihm is glaub ich die Luft etwas draussen,er hört jetzt Deutsche Schlager Musik und Blasmusik im Walkman,alles ganz eigenartig!!
Glaube schon ,daß ich Ihn packen kann weil ich das bessere Motorrad fahre, mich sicher noch steigern kann und ein tolles Team um mich habe.
(eigenen Instructor,Psychologen,Fitnesstrainer…
Glaubst jetzt noch immer das es nicht reichen wird??.

Mfg Mandi

sollten möglich sein…vom motorradl her…
derfahren musst as halt.
und wennst instructor, psychologe und fitnesstrainer mit dabei hast, issas sowieso ka problem…aber wie hast dei oma leicht dazu bracht, dass sie mitkommt…?

nix für ungut…g

lg marc

war auch mein erster gedanke… die arme oma :smiley:

Ciao
Alex

da seh ich eher schwarz fg i glab des kannsch nur du beurteilen…

Ciao
Alex

seit jahren meine oma mitzunehmen, hat irgndwer zielfuerende tricks parat ??!!

-christian

kann ich es beurteilen, mein lieber Freund Mandi.

Als wir voriges Jahr mit unseren Z um den Pan-ring geritten sind fragte ich mich immer nur „will er Sprit sparen oder genießt er das toll Panorama“.

Also Blasmusik höre ich auf keinen Fall und das mit den Deutschen Schlager…okay manchmal, wenn ich bei dir im Auto sitze. ;-))

Dein ganzes Team welches dich betreuen mag kann auch keine Wunder vollbringen, selbst wenn du dir nen Segen vom Papst holst.

Spaß bei seite…

Es wird sicher schwer für dich, auch wenn du jetzt ein schnelleres Bike fährst als ich, denn bei den Zeiten die mit denen wir um den Kreis eiern kommt es auf den Fahrer drauf an und nicht auf das Motorrad.
Hauptsache es macht Spaß.

gruß
TOM

ist fuers erstemal nicht schlecht, trotzdem wirst auf keinem moped der welt ploetzlich 2:15 fahren. ausser du hast das ganze jahr zeit und fährst mindestens 10x hin, dann iss das drinnen.

-christian

die paldauer spielen in der 1er box…

vielleich wenn mir der pezibär verspricht was zu singen, das konnt hinhauen!

.christian

wohl für wen anderen bestimmt gg

Ciao
Alex

aber deine oma…i vergess ständig, dass wir steira in der minderheit sind, da herin…
die paldauer sind a ganze band steirischer hansi hinterseer…

Hatte ich letztes Jahr am PanRIng.
Mein Freund fuhr eine CBR 600 RR und ich eine Suzi 650 SV.
Wir beide waren zum ersten mal am Ring, aber er hatte schon 1 Jahr mehr Motorraderfahrung.

Er war nur 4 Sec. schneller als ich… ich glaub das war eine gute Leistung von mir :slight_smile:

sats imma so g´fahren, wie auf dem bütl…? g

greetz marc

Ciao Tom!
Schaut nicht gut aus für mich,fast alle hier glauben du wirst mich wieder durchreichen,bin vom letzten Jahr noch angfressn auf dich.
Aber ich war schon öfters in ausweglosen Situationen, wie Du weißt(ohne Schneeketten in Mariazell) und habe mich dabei aufs bessere Material verlassen(Quattro)
Dazu ein paar Fakts.
Du 97 Ps aufrecht
Ich 130 Ps geduckt

Du 183 KG + 90 EigenGew.
Ich 163 Kg + 70 EigenGew nach meiner Diät

Du alles Serie
Ich nirgends gespart

Du Textil Gwandl mit Halstuch
Ich Racing-Einteiler

Und als besonderen Bonus:Die Unterstützung von der schnellen LIETZ-Truppe die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.da fahren einige 2.00 Zeiten!!

Möge der Spass im Vordergrund stehen und ich trotzdem der schnellere sein.

Gruß Mandi