Nachtgebet

Lieber Gott, mach mich schlau!
Wenn ich in mein Moped schau,
such ich mir den Buckel krumm!
Ach mein Gott, ich bin so dumm!

Starte durch was ich kann
doch die Horni springt nicht an!
Messe nach die Batterie,
doch so voll war die noch nie!

Die Geduld es mir raubt,
Kühler ist jetzt abgeschraubt…
Langsam werd ich nervenkrank
und montiere ab den Tank.

Denn mir kam in den Sinn,
sicher sind die Kerzen hin.
Doch wie kriege ich oh Graus
diese Dinger denn jetzt raus?

Längst schon legt sich die Nacht
über mich, die nicht mehr lacht.
Schraub und rätsel grimmig rum…
Warum bin ich nur so dumm?..

Und was ich jetzt schon ahn…
morgen Früh nehm ich die Bahn!
Schmerzerfüllt lass ich zurück
das zerlegte gute Stück.

Lieber Gott, ist das fein?
Ich bin blöd und Du gemein!



Original fly ggg

das birngt den willi viel vertruss, wenn er das jetzt lesen muss, doch es is schon spät sagt der"nachtfalter", und hofft es ist nicht der „notaus-schalter“ fg recht liabe grüß, willi

das der Hornisse allmählich zu kalt wird?
g

solange man „nur“ solche Sorgen hat,
is es ja noch erträglich…

ich hab meine VFR am Sonntag gewaltsam eingewintert und ein Bekannter aus diesem Forum
hat seine heute (incl sich selbst) brutal eingewintert

allmählich is für heuer schluss…

lg Bertl

gegangen, nur hab ich desween nicht gleich ein gebet gesprochen.
Des Rätsels Lösung war der Kontakt am Schalter/Kuplungshebel (hat nicht ganz durchgeschalten). Ohne den geht der Anlasser nicht…


Schraub brav weiter dann wirds Schon

LG M

mah willi…der notaus…warum ich daran nicht als erstes gedacht hab…vor dem zerlegen gg

lauser du :wink:

bubi

jo…zu kalt…sie hat voll den schock bekommen…dabei warens eh nur minus 2 grad…

ich geb aber nicht auf…sie wird noch ein weilchen fahren die gute…sonst wirds verkauft, wenns zickt gg

ciao, Bine

für den tipp! :slight_smile:

also…ein richtiges gebet ist das ja nicht oder?..ich bin ja obendrein und überhaupt sowieso o.B. :wink:

ciao, bine

sicher is das leid nicht klein,
hast den fehler schon gefunden??
drehst schon wieder deine runden?
die kleinen dinge schon gecheckt?
den oft ist klein nur der deffekt

was hab ich mich herum geqält,
was mein baby denn da fehlt,
und ich war vor tränen schon,
dabei war nur der notaus nicht on :wink:

lg fezzzi

genau du!!
super…

not aus? roter taster?
lg no

gedicht ,werd ich mir in die garage hängen .

gruss wm37

du liebe lausbubin du!

aber der wars ned…starten wollte sie ja…die gute…

is a blede gschicht…in der garage war sie eh noch brav und sprang an…
ich war bereits 200m gefahren…bemerkte, das ich den rückenprotektor ned an hatte…kehrte um…fuhr a runde ums haus…stellte sie kurz ab…zog das zeug aus und wieder an…wollte fahren und nix ging mehr :frowning:

dumm gelaufen…

bussal bine

lauter Laububen und Innen hier unterwegs…

freches Gesindel heast! :smiley:

Bussal…

fürs bussal bekommst a breites grinsen zurück!

und koa :-p

was is wills nimma des Hornissal???

greez Werner

danke…hoff, es bekommt einen ehrenplatz :wink:

So ein nachtgebet kann eben nie schaden, wenn mas aufhängt…:wink:

lg, bine

des gfallt ma jetzt…

probier ich gleich nochmal…

bussal
:wink:

und funktioniert noch einmal…

.-)

spinnt a bisserl…:frowning:

ich werd sie morgen furchtbar einschüchtern und ihr sagen, wenns weiter zickt, wirds verkauft ggg

ciao, bine

Amen

selten soooooooo gelacht einfach spitze hast du dir wohl am sonntag beim gottesdienst abgeschaut oder

lachender gruss michl