Nachschulung???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Nachschulung??? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sers Steve! Hehehe na wenn´s - 19.1.2005 15:32:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
der eine nicht liest, dann sicher der andere ......jetzt tut er mir leid der arme FryingPan.

lg Harry

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 31
danke - 19.1.2005 15:40:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
gut das ich das weiss, haben erst lketztens drüber gestritten, weil ich der meinung war er darf nicht sofort abnehmen und mein freund sagte hr. kappler dürfte, wobei ich ausdrücklich sagte wegen geschwindigkeitsübertretung. wenn er fett wäre dann ja und dann gehörts dem betreffenden eh...

die begründung kann ich gut nachvollziehen, denn ein gsoffener wird tatsächlich durch die amtshandlung ned nüchtern...

danke
greets
steve

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 32
braucht dir ned - 19.1.2005 15:42:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
leid tun hehehe... der braucht das eh *fg* ;o)

lg
steve

ps. hoffe es geht dir und den deinen mindestens gut, wenn nicht ausgezeichnet.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 33
Jo herzlichen Dank! - 19.1.2005 15:44:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Alles bestens, hoffe bei dir auch!?!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 34
kann - 19.1.2005 15:47:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
nicht genug klagen. hab egehört du hast in heldenhafter manier das moped einer jungen blonden dame überstellt obwohls kühl war. harter hund du...

hehe, noch immer nix aus gußwerk gehört hehehe... ma des gfallt mir....hehe

lg
steve

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 35
Jo eh wahr! - 19.1.2005 15:50:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Ein paar Kollegen und ich lernen gerade unsere Gutachten so zu schreiben daß sie auch vorm VwGH Bestand haben. Steve ich sag´s dir, Sachen gibt´s des glaubst net. Erzähl ich dir mal genauer bei einem Meeting. Brauchst jedenfalls nix mehr schwitzen wegen FS-Entzug wennst zu schnell unterwegs bist. Gibt´s alles nimmer wennst dich auskennst, hehehe.

lg Harry

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 36
Danke meinem - 19.1.2005 15:52:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Winteroverall war ich heldenhaft auch bei 130+ unterwegs ohne irgendwelchen Frostbeulen ;-).

Bezüglich Gußwerk werden wir dann mal bald in die Offensive gehen schlag ich vor, so billig werden wir den Burschen nicht davonkommen lassen. Wir wollen doch ein Schauspiel haben für unser Geld, hehe!!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 37
wir sehen uns - 19.1.2005 15:53:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bald, auch ohne uvs oder sonstiges.lass noch ein paar wochen ins land ziehen...

ich habe nicht vergessen wie sehr du uns geholfen hast. wenns ein bisserl wärmer wird pilgern wir ins grüne herz und gehen gemeinsam was essen. nimmst die deinen mit, die sind auch eingeladen. freu mich schon. außerdem lerne ich immer gerne was dazu. nicht um präpotent sein zu können. aber seine rechte zu kennen ist wichtig wenns in richtung willkür geht (du weisst wovon ich spreche)

okay, muss weg
glg
steve

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 38
hehehe... - 19.1.2005 15:55:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
böser bube. musst du uns bitte erklären. wir müssens auch abstimmen weil ichja nicht alleine meine meinung zu dem fall abgebe. die anderen müssen auch dsagen was sie wollen. denke es wird den einen oder anderen geben der nichts mehr unternehmen will :-)

aber mal sehen. denke die zeitist mehr als ein mächtiger freund für uns (in diesem fall).

okay muss los
bis morgen
liebe gruesse
steve

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 39
Alles klar Steve ;-)! Bis dann! n.txt. - 19.1.2005 16:05:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
-

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 40
hi steve,.. - 19.1.2005 17:40:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
...für das "junge blonde dame" hast ein bier gut!!......mhhh wenn ich länger drüber nachdenk hast mindestens eine kiste gut!!!! *ggg*
alles ok bei dir,hast schon eine garage gefunden??
lg gabi

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 41
buhahaha... - 19.1.2005 17:43:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
....da waren aber ein paar ++...hinterm 130er.;-)
lg

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 42
Danke für das Mail - 20.1.2005 6:11:00   
SpeedFlitzer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 17.1.2005
Status: offline
habe aber das Mail erst heute gelesen und gestern meinen Schein abgegeben. Naja, 2 Wochen sind ja schnell um :-)

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 43
Oje, naja aber vielleicht - 20.1.2005 6:14:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
hilfts ja beim nächsten Mal ;-)!

(in Bezug auf SpeedFlitzer)
Private Nachricht senden Post #: 44
Ich hoffe - 20.1.2005 6:32:00   
SpeedFlitzer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 17.1.2005
Status: offline
es wird kein nächstes mal geben :-)

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 45
sapperlot! - 20.1.2005 9:57:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hehe, bitte gerne. btw: i trink fast keinen alkohol daher auch keinbier. kann ich's gegen cola light oder kaffee umtauschen ; ) ?

bin noch am suchen, werd aber scho was finden... muss ja...

lg
steve

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 46
na klar.. - 20.1.2005 13:56:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
....für solche komplimente kannst alles haben...naja fast alles.*sfg*
wirst sicher bald was finden für deinen fuhrpark.
lg gabi


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 47
hehe ... - 20.1.2005 15:22:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
*huchrotwerd* super danke *freu*

wenns ned bald was wird steh ich mit meinem zeug im freien :-) aber ich geb die hoffnung ned auf...

lg
steve

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 48
hehe... - 20.1.2005 18:56:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
...wegen der 2 cola light mußt nicht gleich rot werden.*fg*
lg

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 49
ah so... - 21.1.2005 8:20:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
na gut, i hab sicher was falsch verstanden ;) *fg*

lg
steve

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 50
hehe.. - 21.1.2005 8:25:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
...versteh schon,du hast sicher an kaffee gedacht. *sfg*
hast sicher im forum schon gelesen,könntest gleich ein grundstück mit garagen und partyhäuschen....kaufen.
lg gabi

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 51
hehe... - 21.1.2005 8:34:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hab ka geld für solche spielereien...

naja und um ehrlich zu sein bei feschen blondinen denk ich ned nur an den kaffe *rotwerd* *fg*

lg
steve

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 52
ja ... - 21.1.2005 8:41:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
wenn man das geld so übrig hätt wärs eine feine sache!
hihi gedanken sind frei....*sfg*
lg gabi

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 53
yep :-) - 21.1.2005 8:48:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
gedanken sind frei :-)

wann bist denn wieder mal in wien? zwecks einlösung meiner cola light's *fg*

na wie auch immer, schätze ich muss jetzt demnächst eh amal den harry besuchen, vielleicht hast dann ja zeit ;) um mit uns gemeinsam spachteln zu gehen *yamyam*

lg
steve

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 54
Du - 21.1.2005 15:42:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Protektionskind... :))

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 55
Mist. - 21.1.2005 15:43:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Naja, ich werds überleben. :)

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 56
Is er - 21.1.2005 15:44:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
a Trottl oder was?

I hoit eam net aus...

:))

(in Bezug auf steveman)
Post #: 57
hi,bin.. - 21.1.2005 17:41:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
..vielleicht am freitag in wien,ein plauscherl im RWC würd sich schon ausgehen und sonst zum nächsten mädelstamminger....
und beim essen in graz bin ich seeeehr gern dabei.
lg gabi

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 58
Hehehe nix da - 21.1.2005 20:55:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
eigene Leistung ;-)!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 59
*rofl* :-))) no txt - 22.1.2005 11:07:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
a

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Nachschulung??? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung