Nachrüsttopf ohne Kat

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Speed Triple / Street Triple >> Nachrüsttopf ohne Kat Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Nachrüsttopf ohne Kat - 19.5.2005 10:22:00   
phred

 

Beiträge: 209
Mitglied seit: 14.2.2002
Status: offline
Schau mich grad um einen neuen Endtopf für meine Speed Triple um.
Der originale Topf hat an Kat, wie schauts aus wenn ich mir an Schalldämpfer ohne Kat kauf, der aber a ABE hat. Kann i dann trotzdem Probleme mit da Rennleitung bekommen?

Vielleicht noch a Empfehlung / Erfahrung für die Speed Triple? Kennt wer die Töpfe von SR Racing?
Private Nachricht senden Post #: 1
nein - 19.5.2005 11:27:00   
johro

 

Beiträge: 370
Mitglied seit: 18.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
laut ma46 darfst den nicht montieren.

sr-racing hat eine topqualität mit guter leistungsausbeute, ist aber nicht der lauteste

mfg
johro

(in Bezug auf phred)
Private Nachricht senden Post #: 2
sr-racing - 19.5.2005 11:56:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hatte ich auf meiner R1. qualität ist - ned bös sein - zum scheissen, aber die leistungsausbeute bei legaler lautstärke enorm. sr racing steckt regelmässig akrapovic und co in den sack...

lg
steveman

(in Bezug auf phred)
Private Nachricht senden Post #: 3
Qualität? - 19.5.2005 12:26:00   
phred

 

Beiträge: 209
Mitglied seit: 14.2.2002
Status: offline
Warum? Schlechte Verarbeitung? Rost?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 4
verarbeitung - 22.5.2005 16:20:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
war ned so toll. scharfkantige billigsdorfer schelle die obendrein noch zu klein war (verkratzt die oberfläche) usw.

lg
steve

(in Bezug auf phred)
Private Nachricht senden Post #: 5
Also - 22.5.2005 18:42:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
ich denke schon, dass du problem bekommst,denn dein triumph ist ja mit einen kat typisiert, und wenn du ohne kat fährst ist dies nicht legal!

mfg

(in Bezug auf phred)
Private Nachricht senden Post #: 6
is wurscht - 23.5.2005 22:48:00   
xoechts

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 16.1.2005
Status: offline
hab auf meiner r6 auch an akra drauf - hat bekanntlich auch kan kat. serie schon. macht aber nix, da, soweit ich weiß in österreich die abgaswerte von motorrädern egal sind oder so.

mir hat das auf jeden fall mein händler (berger) so erklärt und dem glaub i.

außerdem wer kauft si scho an sportauspuff mit kat???

(in Bezug auf phred)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Speed Triple / Street Triple >> Nachrüsttopf ohne Kat Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung