Nachricht für MHman

Ich habe gerade gehört (von meinem Bruder - microzwerg), dass du in die HTL gehst und in die Abteilung Hochbau in die erste Klasse gehst. Ich frage mich, ob du in HTL MÖDLING gehst. Denn ich gehe nämlich dort hin und auch in die Abteilung Hochbau in die erste Klasse. Jetzt wollt ich dich noch fragen: In WELCHE Klasse gehst du?

lg
der Raser

und du?

mache das jahr aber zum ersten mal (du machst es ja zum zweiten mal oder).
hmm… ich frag mich, ob ich dich schon mal gesehen habe…

beschreib dich mal.

1,75 groß, hab an hellbraunen vokuhila, komm imma mit an silbernen helm in die schule,ähm…

das wars eigendlich, wüste nicht was ich noch sagen kann aber ich komm imma mit ana schwarzen NIKE jacke in die schule und komm morgen mit an langärmlichen, weißen leiberl mit strass-steinen in die schule

Haarfarbe?
Augenfarbe?
dick oder dünn?
freundlich oder eher n schlägertyp?

bzw. stehst du auch bei da HTL?

Ja, ich hab n Moped
Nein, ich steh nicht bei der HTL^^

Es ist nämlich so: Da ich im Jänner 15 geworden bin, bin ich noch nicht gefahren (kein Schein…). Aber das wird sich noch ändern :slight_smile:

lg.
ich^^

ps: Haarfarbe, …? (was ich halt so zerst geschrieben hab^^)

Haarfarbe : Dunkelblond bis hellbraun
Augenfarbe : grün
Dünn od dick : dünn
Schlimm od schlägertyp: Ich bin schlimm hab heute meine 2. verwarnung kassiert.

wow, reife leistung^^. was hast du denn angestellt? naja egal.
auf was ich eigentlich hinaus wollte: bist du FREUNDLICH (privat) oder ein SCHLÄGERTYP.

eigentlich freundlich. .

weil ichkann schlägertypen eigentlich ned leiden.

achja: warum eigentlich die verwarnungen?
und: wie heißt du eigentlich (musst ned sagen wennst nicht willst)

musst wissen der Autobahnrasser ist mein zwillingsbruder!

ich geh auich in die HTL!!!

bin auch erst 15 worden sind zwillingsbrüder er is um 2 min älter!

lg

microzwerg

die 1. weil ma zu viert mit dem Bauhofwagerl dort beim bauhof den steilhang runtergfarn sind.
dann is die enge kurfe kommen und uns hats überschlagen (hat voll wehtan, überall abgeschürft) und da zangl(Zimmerei Lehrer) hats gsehn

Die 2. war heute weil ma uns vor da schule no die mopeds angschaut habn und dann zuspät gekommen sind,dann in der pause simma mopedfahrn gangen sind wieder 10 min. zuspät gekommen.
In der freistunde simma dan wieder die ganze teit auf und ab gfarn und sind wieda 15 min. zuspät gekommen.

Schwester ( geht in feinwerktechnik)

weil ich zu spät gekommen seits das is ja ne frechheit find ich!

was sagen deine eltern dazu?


lg

microzwerg

was is das?

lg

microzwerg

wenn ich ne lehrer hasse, dann is es der zangl :slight_smile:
er is der volle arsch. und reden kann er auch nicht^^.
da kann ich ma scho vorstellen, dass ihr ne verwarnung bekommt^^

is der wircklich so schlimm wiest immer sagst rasser?!?

stimmt das Derbi is der so schlimm?

lg

microzwerg

dann bin ich im oarsch

aba wuarscht

und ich bin 3 mal zuspät kommen und imma um eine viertel stunde. er wollt michschon nach dem 2. mal zum AV schicken

trotzdem find ich das übertrieben!


hast da keine ausrede einfallen lassen hättest as gmacht wie die bei mir die ham gsagt die polizei hams aufgehalten!


lg

microzwerg