Nach Unfall Mopped zu Faber gestellt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Nach Unfall Mopped zu Faber gestellt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Nach Unfall Mopped zu Faber gestellt - 6.5.2005 19:22:00   
marley83

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 6.5.2005
Status: offline
Wollte nur fragen ob der eh gute Arbeit macht oder ned so toll ist?
Private Nachricht senden Post #: 1
Faber war bei mir... - 6.5.2005 19:32:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...immer ok!

LG.Harry

(in Bezug auf marley83)
Private Nachricht senden Post #: 2
ok - 6.5.2005 19:41:00   
marley83

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 6.5.2005
Status: offline
danke dir

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bitte gerne! - 6.5.2005 19:48:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Die Fa.Faber liest und schreibt hier auch mit und wenn du mal wirklich ein Problem, oder eine Frage haben solltest, frage persönlich nach, oder per Mail!

Hier---> http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=210922

LG.Harry

(in Bezug auf marley83)
Private Nachricht senden Post #: 4
Faber ! ! ! - 8.5.2005 16:58:00   
SUMOPEZI

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 11.5.2004
Status: offline
Hallo , fahre zur Zeit eine KTM bin damit sehr zufrieden . (Umstieg von 1000er FZR mit 160 Ps auf KTM 625 mit 55 PS.)
Anscheinend hat Fa. Faber keine Ahnung wie man Kunden betreut und wie man sie behält .

Hatte im August 2004 einen Unfall mit der KTM da mich ein Golf niederstreckte indem er eine Stoptafel ignorierte. Fa. Faber bekam den Auftrag das Bike zu reparieren , bis zu diesen Zeitpunkt war ich ja auch sehr zufrieden mit der Firma . Doch im Oktober 2004 wurde umstrukturiert und ein spitzen - Mechaniker gekündigt, auch auf den Reparaturannahme Mann ging man los , zwei sehr gute Leute ! ! Da ist ein wichtiges Mitglied dieser Fa. von uns gegangen worden . Nach Vertrag mit Aixam wurde KTM und Honda nicht gerade bevorzugt = ich musste 2-3 Wochen länger auf die Reparatur warten ! !
Im November war die KTM fertig (Abstellung des Kfz bei Fa. Faber Aug . 2004 Rep.kosten € 3.800 ! !) Danach stellte ich die KTM in meine Garage wo ich noch ein paar Sachen selbst reparierte mußte die Fa. Faber übersehen hatte. Im März benutzte ich wieder das Bike und stellte fest ,das von Halb auf Vollgas eine schlechte Gas Anahme war , die Kette seitlich an der Kettenführung schliff – durch abgenudeltes Gewinde der Grundplatte auf der Schwinge- (so das die Nieten halb abgeschliffen wurden), ( laut Augenschein und Aussage eines Mechanikers… macht nichts…, gehört so… ) ,
… die Auspuffhalterung sich noch immer lockerte . Sehr unqualifizierte Arbeit wurde hier geleistet . Seit Dienstag 03.05.05 kein Funken . Beim nach Hause fahren plötzlich abgestorben – 1 1/2 Km bergauf nach Hause geschoben , nach Kerzenausbau und durchtreten des Motors blies es eine Schraube aus od. neben dem Kerzenloch heraus. Nicht auszudenken wenn mir die Schraube in den Brennraum gefallen wäre und ich nach dem Kerzeneinbau durchgestartet hätte. Als ich Fa. Faber in Kenntnis setzte meinte Diese ich solle das Bike selber vorbeibringen oder € 60 bezahlen für den Transport. Nach dem sie den Pfusch behoben haben ,werden die mich nie wieder sehen ! ! !
Soviel zur Kundenbetreuung und Serviceleistung .
Also Augen auf , aufpassen und denen etwas auf die Eier steigen sofern sie noch welche haben ! ! ( Falls ich welche übersehen habe erledeige du den Rest ! !)
Lg . > Pezi <

(in Bezug auf marley83)
Private Nachricht senden Post #: 5
meine erfahrungen - 8.5.2005 17:59:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
waren nicht so gut...

lg
steve

(in Bezug auf marley83)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Nach Unfall Mopped zu Faber gestellt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung