Nach Tirol

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Nach Tirol Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Nach Tirol - 29.11.2011 8:26:06   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
wollen meine Kollegen mich nächstes WE mitnehmen, genauer gesagt nach Hintertux.
Dort wollen sie bei dem Wetter nicht Motorradfahren obwohl es anhand der herrschenden Temperaturen sicher interessant wäre. Nein die Kerl wollen mich auf Ski stellen und sich über mich lustig machen, glaube ich.
Ich hoffe, dass das mit dem Skifahren so ist wie mit dem Motorradfahren, nämlich dass man es nie ganz verlernt. Aber ich nehme an nach mehr als 30Jahren Abstinenz werde ich wohl ein paar Abstriche machen müssen.
Frage an die Tiroler. Würdet ihr beim herrschenden Wetter diese Wochenende eher Motorradfahren gehen oder am Gletscher Ski fahren?  
Ich hoffe dass ich meine Kollegen vielleicht doch lieber auf ein Runderl animieren kann als ihnen einen gute Unterhaltung zu bieten.
 
Lg aus Wien wo dzt. gutes Motorraddwetter herrscht.
Private Nachricht senden Post #: 1
Skifahren?!?! - 29.11.2011 8:41:46   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
mit 100000 Leut...nein danke ;-) !  I für meinen Teil werd auf alle Fälle mein "Mopperl" besteigen, wenn`s Wetter hält und wenn Lust und Laune hast dann kommst zu mir nach Innsbruck und wir drehn einen Kreis zusammen!! So schauts aus!
Gruß aus den Bergen
Georg
http://www.haglmayer.at

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 2
bin zwoa ka tirula... - 29.11.2011 9:31:42   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
...oba du tuast ma trotzdem load... orma hund!!! owa, eigentlich bist a söba schuid, wal deine freind host da söwa ausgsuacht!!!

gott sei daunk hob i aundare freind!!!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich wünsch dir Glück - 29.11.2011 10:04:10   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
quote:

ORIGINAL: centauro

Ich hoffe, dass das mit dem Skifahren so ist wie mit dem Motorradfahren, nämlich dass man es nie ganz verlernt. Aber ich nehme an nach mehr als 30Jahren Abstinenz werde ich wohl ein paar Abstriche machen müssen.


Ich hab zwar vom Skifahren auch kan Tau, aber ein paar Grundsätzlichkeiten sind auch für Laien einsichtig.

1) Wenn du nicht deine alten Ski ausgräbst, wirst du Carver bekommen. Die sind anders zu fahren, für Motorradfahrer vielleicht sogar einfacher - könnte mich aber grob täuschen.

2) Wieviel Training zur Stärkung der Oberschenkel- und Rumpfmuskulatur hast du in den letzten 30 Jahren gemacht? Die wachsende Wampe herumschleppen zählt übrigens nicht.
Ich habe vor ein paar Wochen das erste mal seit 1998 wieder einen Tennisschläger geschwungen, ganze 25 Minuten lang. Aua, aua, böser Muskelkater.


_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf centauro)
Post #: 4
Jössssssas na, ... - 29.11.2011 10:50:28   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hagl1

I für meinen Teil werd auf alle Fälle mein "Mopperl" besteigen,





Objektophilie?

Und des im erzkatholischn Tirol. Marantana.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 5
objektophilie... - 29.11.2011 11:23:55   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline

Mei Bike als OBJEKT hinzustellen - des is bereits BLASFEMIE!!!

Und was heist das erzkatholisch... i bete meine 2 Schlampen beinah an!!!
SO SCHAUTS AUS !!!
Gruß a d Bergen
Georg

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 6
No ärga!!! ... - 29.11.2011 11:26:33   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hagl1

i bete meine 2 Schlampen beinah an!!!
SO SCHAUTS AUS !!!





Vielweibarei, ähhhm ... Vielmoperlarei.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Vielmopplerei.... - 29.11.2011 11:48:51   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline


MEA CULPA MEA CULPA MAXIMA CULPA - i bin geständig

U N D I S T E H D A Z U A ! ! !

wieder und wieder...

immerwieder...

zu jeder Jahreszeit, zu jeder Tages- u. Nachtzeit...
LG
Georg

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 8
Skifahren? - 29.11.2011 18:14:29   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Hagl1

mit 100000 Leut...nein danke ;-) ! 


Genau das habe ich ihnen auch gesagt als sie meinten ich solle mir gleich in Wien Ski ausleihen.
Weil wenn kein Schnee auf den normalen Pisten ist werden sie wohl den Gletscher überrennen.
Und das sehe ich mir erst live an ehe ich mir die gesamte Ausrüstung vor Ort ausleihe.
Na ja, wenn wir nach Tirol reisen, sieht es so aus als wäre es diesmal im Bürgerkäfig.
Aber vielleicht im kommenden Frühjahr oder oder Sommer wäre das eine oder andere Runderl sehr nett.
lg aus flachn

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Danke, - 29.11.2011 18:19:02   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
ich hoffe es wird lustig.

Zum Training habe ich in den letzten Wochen mit dem allseits beliebten Punschhäferlheben angefangen.
Das hat den Vorteil, dass sich das Trainingsgerät sehr leicht durch alternierungsmaßnahmen zum Jagateehäferl mutieren lässt mit dem man ganz vorne dabei ist.
Und ein bisserl bewege ich mich am Crosstrainer, aber das ist nicht wirklich der Rede wert.
lg

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja mei - 29.11.2011 18:28:17   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Ich hoffe, dass das mit dem Skifahren so ist wie mit dem Motorradfahren, nämlich dass man es nie ganz verlernt. Aber ich nehme an nach mehr als 30Jahren Abstinenz werde ich wohl ein paar Abstriche machen müssen.
Frage an die Tiroler. Würdet ihr beim herrschenden Wetter diese Wochenende eher Motorradfahren gehen oder am Gletscher Ski fahren?

...denk...also wannst mal a bisselle schifahren kennen hast,dann werst jetzt mit de dodelschi besser fahren wia friagger.
eingewöhnungszeit geschätzte 15 minuten.
ob i des we am gletscher fahren würde ....da brauch i nit denken....
NEIN
de germanen und co werden sich auf olle gletscher tummeln wia wannst im august durch de dolos willst.
bleib dahoam und fahr a runderl mitm mopped, wanns wetta passt.
des we is allgemeines opening,aber nirgends ist a schnee...na a paar km pisten haben´s eh überall grichtet.
aso des wetter sollt a umlassen im westen........??????
lg silli



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 11
nimm so viel - 29.11.2011 18:28:52   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Prodektorenwesten wie du kriegen kannst, weil neben der Piste lauert der Tod!

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wedeln - 29.11.2011 18:38:07   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
hab ich nicht nur min Sch.... können, aber das ist lange her. Das einzige was ich nie gelernt hab (noch immer sauer bin) , war der Jetschwung.
Mal sehen ob ich beim opening überhaupt noch die Piste sehen werde vor lauter Leute.
Wenn nicht, wir der Einkehrschwung geübt.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
Na ich hoffe doch nicht, - 29.11.2011 18:40:53   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
und angeblich soll es am Wochenende schneien.
Eine ganze Fremdenverkehrindustrie wartet.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jetschwung... - 29.11.2011 18:41:58   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
....das ist auch schon einige Zeit her

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 15
sag silli, - 29.11.2011 18:42:07   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
welche von den neuen Ski die es gibt soll ich nehmen?
Die mit den Scheiben, oder die mit den Backenbremsen?

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 16
des is eh schi - 29.11.2011 19:07:38   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: centauro

welche von den neuen Ski die es gibt soll ich nehmen?
Die mit den Scheiben, oder die mit den Backenbremsen?

i moan wurst,ist alles des selbe ,wia a de japanischen moppeds.
nimm da an allrounder da bist guat beraten,is sozusagen des naked bike auf schiern.
an italienischen schi...denk...kenn i koan weil spalding gibts woll nimma ????
aso helm und rückendecker sein sicher angesagt,de irren raumen die ab wia a 1er,
und neben der beschneiden autobahn lauert der tod,da hat der johsa schon recht.
na egal,nimm da an fischer schi da kannst nix falsch machen, ist die gsxr auf 2 bretteln
lg




_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 17
döss waren noch zeiten - 29.11.2011 19:13:40   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: erwinhs

....das ist auch schon einige Zeit her

onfach lei kuhl....denk..war des jetzt vor dem hinterser seine
zottel monboots ????
scheis lsd...olles vergessen

lg silli




........denk............
aber an meine dachstein schischuach mit der abnehmbaren stütze ...

kon i mi noch erinnern


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 18
Des - 29.11.2011 19:18:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: centauro

welche von den neuen Ski die es gibt soll ich nehmen?
Die mit den Scheiben, oder die mit den Backenbremsen?


is ofach soichane, sand am Besten wannsd durtn bist kannst es eh scho wida
oba aufpassn, und Die Durchfahrtshöhe von manchn Brückn und Untaführungen Beachtn Gell, weyl do sind De Pfeila aus Betong-tong-tong





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf centauro)
Post #: 19
...denk... - 29.11.2011 19:25:18   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: centauro

und angeblich soll es am Wochenende schneien.
Eine ganze Fremdenverkehrindustrie wartet.


http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Tirol/3879676-2/kampf-gegen-glutnester-im-jamtal-geht-noch-weiter.csp


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 20
die TT, - 29.11.2011 19:50:14   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
eine der besten deutschsprachigen Tageszeitungen überhaupt. da kann der Kurier und die Krone nichts dagegen halten.
Lese ich immer wenn ich in Tirol bin.
Und zu den Galtürern, die haben es wahrlich nicht leicht.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Nach Tirol Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung