Nach der heutigen Streetfighter-Ausfahrt - 12.9.2004 21:13:00
|
|
|
Dirty
|
Wow...habe ein mega starkes Bike-Wochenende hinter mir und dabei habe ich weit über 700Km herunter geradelt...und 100te Kurven "gefressen"!;0)
Nachdem ich gestern...wie schon erwähnt, 3 goile Burschen kennengelernt habe (Hele63, Cornell & Steveman) durfte ich heute wieder 4 neue (Roaring Steel, PP5wl, Snow76 & Hummelchen) 1000PS-User näher kennenlernen und mit ihnen ein geiles Ründchen drehen...am Anfang waren wir 10 Bikes...dann noch 9, weil einer früher abbog!
Mit dabei waren heute:
NUSSA, PP5wl, Roaring Steel, Ewaldo, Lydia, Suzi650, Snow76, Hummelchen, ein User, den seinen Nick ich leider vergessen habe...er fuhr nach dem Höllental wieder richtung heim! ...und natürlich meine Wenigkeit, mit Frau Dirty am Sozius!
Ich erwähne noch, dass ich mich frisch verliebt habe...die 12er Kawa von Steel hat es mir angetan!!! Mit dem SF-Lenker sieht die Grosse sehr super aus, der Sound und die Leistung lassen mich schwärmen!
Glaube, auf so eine werde ich sparen!!!
Wetter und Piste waren wieder traumhaft...alles hat voll gepasst...nur so ein Idiot im Auto schlug am Ende etwas zu tief...
-------------------------------------------------------------------------------- ---> Bitte zu diesem Idioten hier nichts Näheres angeben...danke euch!;0) --------------------------------------------------------------------------------
Danke Jungs...und Mädel, hoffe wir können DAS mal wiederholen!!!
LG.Harry
|
|