Nach der heutigen Streetfighter-Ausfahrt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Nach der heutigen Streetfighter-Ausfahrt Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Nach der heutigen Streetfighter-Ausfahrt - 12.9.2004 21:13:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Wow...habe ein mega starkes Bike-Wochenende hinter mir und dabei habe ich weit über 700Km herunter geradelt...und 100te Kurven "gefressen"!;0)

Nachdem ich gestern...wie schon erwähnt, 3 goile Burschen kennengelernt habe (Hele63, Cornell & Steveman) durfte ich heute wieder 4 neue (Roaring Steel, PP5wl, Snow76 & Hummelchen) 1000PS-User näher kennenlernen und mit ihnen ein geiles Ründchen drehen...am Anfang waren wir 10 Bikes...dann noch 9, weil einer früher abbog!

Mit dabei waren heute:

NUSSA,
PP5wl,
Roaring Steel,
Ewaldo,
Lydia,
Suzi650,
Snow76,
Hummelchen,
ein User, den seinen Nick ich leider vergessen habe...er fuhr nach dem Höllental wieder richtung heim!
...und natürlich meine Wenigkeit, mit Frau Dirty am Sozius!

Ich erwähne noch, dass ich mich frisch verliebt habe...die 12er Kawa von Steel hat es mir angetan!!! Mit dem SF-Lenker sieht die Grosse sehr super aus, der Sound und die Leistung lassen mich schwärmen!

Glaube, auf so eine werde ich sparen!!!

Wetter und Piste waren wieder traumhaft...alles hat voll gepasst...nur so ein Idiot im Auto schlug am Ende etwas zu tief...

--------------------------------------------------------------------------------
---> Bitte zu diesem Idioten hier nichts Näheres angeben...danke euch!;0)
--------------------------------------------------------------------------------


Danke Jungs...und Mädel, hoffe wir können DAS mal wiederholen!!!

LG.Harry
Private Nachricht senden Post #: 1
.. - 12.9.2004 21:23:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
Hi dirty,
ja war a nette ausfahrt :) der nick von meinem brüderchen is (P)Hummelchen ;)

hab ich schon erwähnt dass ich kan bock hab auf morgen *seufz* i werd den ganzen tag zittern, bin i froh dass ich sicher net allzuviel arbeiten werd müsen, könnt mich eh net konzentrieren :o)

freu mich schon aufs nächste wochenende :)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 2
und - 12.9.2004 21:33:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
I hoff, dass I bei der nächsten Streetfighterausfahrt auch Zeit hab!!!!!!!
Hoffe ihr wiederholt das bald!
mfg

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
tja - 12.9.2004 21:37:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ob das heuer noch was wird.... da hast echt was verpasst :) ausfahrten gibts ja immer wieder aber halt ka streetfighter ausfahrt ;)

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hi Ly - 12.9.2004 21:53:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich hab eh Hummelchen geschrieben, er steht auf der Liste der Mitfahrer!

Ich meine den mit den längeren Haaren, er hat mir seinen Nick zwar gesagt, aber ich hab ihn vergessen...alzi!

Muß auch arbeiten und geht es mir am Arsch...bin total erledigt!
Bussi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 5
finde solche postings - 12.9.2004 21:54:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
angesichts meines aktuellen gemütszustandes absolut unpassend.

gibt's nix zum raunzen so wie: heit samma wieda biss auf die unterhosen nass worn, die kibarei hat uns wieder ungerecht behandelt, mi hät's fast aufbirnt wegen so an bledn dosentreiber, ... .

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
das war - 12.9.2004 21:55:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
der xeleven wenn ich mich net irre.

jo aber es fehlt das "(P)" weil es gibt auch nur ein Hummelchen - net dass dann verwechslungen gibt ;o)

na dann bin ich wenigstens net die einzige die in der hacke sitzen muss und ka lust hat ;o)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hello - 12.9.2004 21:56:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja hast echt was verpasst!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hi Snail - 12.9.2004 22:02:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
G'frei di mit uns und der Tag ist dein Freund!*gg*

Zum Raunzn hats heute eigentlich nix gegeben, hat alles paßt!
Keine nervenden Bullen, kein Unfall...wart mal, vielleicht doch!?

Die Dieselspur am Rohrer Sattel, die ist absolute Frechheit!

...und die Gruppe "Biker" am Rohrer Sattel, die nebeneinander fuhr und sich miteinander, mitten auf der Strasse rollend, unterhielten!

Denen wünsche ich einen eingewachsenen Zehennagel!

Zufrieden?*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 9
Jaaaaa... - 12.9.2004 22:04:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Xeleven kommt mir bekannt vor!

Gute Nacht, bussi!

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja, jetz is ma glei besser - 12.9.2004 22:04:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
vergunns eich jo eh und wünsch eich noch viele solche ausfahrten.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 11
:-) - 12.9.2004 22:05:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
dir auch eine gute nacht, schlaf gut
bussal

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 12
jo ihr hobts es guat! ihr könnts euch - 12.9.2004 22:11:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
jetzt ausrosten von der aunstrengenden ausfahrt *ggg* und i, i muaß leider orbeinten die gaunze nocht nau bis in da frua! wenn i es schau nit kaun, daun wünsch i wenigstens eich noch a wunderschöne nacht mit wunderschönen träumen! a super tog wor deis heit mit eich!!!!

gruß von PP5wl

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
Na das weiß ich doch!;0) - 12.9.2004 22:31:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
LG.Harry

(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 14
Oje... - 12.9.2004 22:34:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Jetzt arbeiten wäre mein sicherer Tod!;0)

I bin oba a so miad, dass i gornet einschlofn kau...

Finde auch, dass es ein super Tag war!

LG.Harry

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 15
diese sch....öne dieselspur - 12.9.2004 23:13:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
am rohrer schaut mir schon sehr verdächtig nach "bürgerwehr gegen einspurige" aus
so schön ausgedieselt - noch dazu dort, wo eigentlich schon viele kurven vorher und nacher zeit dazu gewesen wäre
verdächtig, verdächtig
hab mich gestern schon seeeehr darüber geärgert - hat doch glatt den abschluß meiner lässigen runde mit ein paar anderen triple-treiber versaut
triplegreetz
DocT.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 16
jo jo - 12.9.2004 23:23:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
der diesel :-((
irgendwem scheint dort fad zu sein aufpassen jungs

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 17
falsches Hummelchen - 12.9.2004 23:39:00   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline
Hallo
also daß das Hummelchen mit euch eine Ausfahrt gmacht hat, halte ich für ein Gerücht. Das richtige und außerst liebenswürdige Hummelchen war zu dieser Zeit mit mir in den Bergen Tirols und ist immer mit einer 1300er Suzi am Weg. Ich denke das falsche ist eher ein Bummelchen und nicht Einfallsreich genug und muß sich mit fremden Federn schmücken.

Grüsse
Schlingel

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hi Doc - 13.9.2004 5:36:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Du hast recht, es sieht schon sehr seltsam aus, denn diese Spuren ziehen sich nicht nur in der Kurve...wo es überschwappen kann, sondern auch in die Gerade hinein!

Andererseits, ist dort unbewohntes Gebiet, warum sollte das wer tun...naja, diese Frage hätte ich mir auch sparen können...in der heutigen Zeit!?

Ich bin am Samstag mit Hele...und dann einen Tag danach mit NUSSA & PP5wl, trotz der Dieselspur, dass "übliche" Tempo am Rohrer gefahren...man braucht nur schaun, dass man eben die Linie anders wählt...geht schon!;0)

...nur wenn man es vorher nicht weiß....uuuuuaaaaaaaaaaaaaah...DANN wirds naß im Hoserl!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 19
Hello - 13.9.2004 5:43:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
"Unser" Hummelchen is männlich und hat (P) vor dem namen Hummelchen, sorry war mein Fehler!

Das er sich so mit fremden Federn schmücken muß, kann ich nicht bestätigen...warum er sich allerdings so nennt, muß man ihn selbst fragen...mir ist dies egal!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 20
der ROARING STEEL... - 13.9.2004 7:00:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ist mir (war mit dose unterwegs) gegen 17.10 kurz vor Rust entgegengekommen...

freut mich das ihr eine schöne ausfahrt hattet...

wusste gar ned das lydia und pp5 einen streetfighter fahren *frechgrins* :-))

liebe gruesse
steve

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 21
*grins* - 13.9.2004 8:52:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
wenn nur "echte" streetfighter hätten mitfahren dürfen dann wär der roaring steel alleine gefahren ;o)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 22
dafür - 13.9.2004 9:47:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
sitz ich jetzt nach 4 wochen urlaub das erste mal wieder in der firma....

danke übrigens für die Fotos :)

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 23
*lol* - 13.9.2004 9:48:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
das is er eh gewohnt bei seinem letzten aufruf ist nur ein fighter gekommen, des woar er selbst *michhinlegvorlachen*

danke fürn eintrag ins GB. finde ich auch das die büldeln leiwi geworden sind...

fährst übrigens einen sehr schönen strich *hutzieh* kenne nicht viele mädels die es besser können, die meisten sind 1000 lichtjahre hinter dir *zwinker* ;-)

ciao
steve

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 24
:-) - 13.9.2004 9:55:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
danke schön, das freut mich im moment ganz besonders :) bin anfang des jahres besser gfahren, der radl-unfall hat ma ziemlich zu schaffen gmacht beim motorrad fahren. die letzten male war ich scho depremiert weil ich meine alte form noch net wieder hab, aber schön langsam wirds und der 70er reifen vorne is echt supi :)

hoff das wetter hält noch ein bissl damit ich noch a üben kann :o)

und nächstes jahr fahr ma alle gemeinsam am ring - hab ich gestern mit dem onkel per posting beschlossen ... ;) die ganze partie - am vorabend runter und dann gas geben und blöd reden ... das wird sicher a mords gaudi :o)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 25
ja das kenn ich eh - 13.9.2004 10:14:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
wie es mich im juli am leithabergel runtergerissen hat war ich eigentlich guter dinge und habe zumindest meine alte form fast wieder erreicht...

jetzt bin ich davon auch wieder ein ganzes stück entfernt... ist das zweitemal das ich in einer links heftiger abgegeangen bin... seither habe ich so meine probleme mit manchen linkskurven... aber am samstag is es eh halbwegs gut gegangen und es wird schon wieder...

hoffe auch das ma noch ein paar schönere wochenenden haben *hoff*

ja der 70iger macht echt sinn. kannst um ein eck präziser einlenken und schneller abwinkeln. nur in ganz langsamen erster gang zitter-serpentinen ist er ein bisserl kippeliger als der 60er... ansonsten nur vorteile....

see you ;-)
lg
steve

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 26
dabei - 13.9.2004 10:47:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
wars ja bei mir das fahrrad. aber durch die prellungen am oberkörper war ich so steif, vor allem auch mit der kopfbewegung und damit blicktechnik dass ich mir viel verhaut hab.

da merkt ma erst wie wichtig das alles is beim fahren, da machen sich oft kleinigkeiten stark bemerkbar. und manche dinge vergisst ma auch so schnell net.

jo, einen schönen september zumindestens noch :) im oktober wirds dann glaub ich eh vorbei sein, da is dann auch der asphalt schon kalt und die blätter und so.

hmm, ich finds eigentlich umgekehrt - grad in den engen kehren is der 70er ruhiger als der original.

lg, lydia

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 27
Na wenn das so is - 13.9.2004 10:47:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1050859

dann müss ma halt schauen das ma diese Saison noch so eine ""Streetfighter"" Ausfahrt zamkriegen *g*

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 28
bist du etwa - 13.9.2004 11:22:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
a mountainbikerin? bin früher viel gefahren, da hatteich auch ka wampen *ggg*

naja ich glaube das am allermeisten unterschätzte werkzeug beim motorradfahren ist blicktechnik. da muss man sich dazu zwingenund ich selber schau auch oft wie eine kuh vors vorderrad oder auf meinen vordermann(frau)...

mh... also von der logik her ist ein 70er was kippeln betrifft immer grauslicher als ein 60er... das lässt sich auch wissenschaftlich erklären, is ma aber zu mühsam. was zählt ist das du zufrieden bist und fertig ;-)

ja im oktober *bibber* wenn das laub herumkugelt ist es nimmer lustig .
und jetzt monatelang der arschkalte winter, mah wie ich des hass *raunz*

lg
steve

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 29
wird - 13.9.2004 11:30:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
eng werden, aber ich fahr bis ende september sicher noch wenns wetter hält. :)

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Nach der heutigen Streetfighter-Ausfahrt Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung