Na da schau......Kiffen erlaubt!Teil 2!

leider nur in Colorado!Dort können sich die Kiffer aber freuen…ab sofort dürfen im Bundesstaat Colorado…Leutz die über 21 sind…
legal Marihuana kaufen u.konsumieren!na,wer sagts denn!
hat der jahrelange Kampf der Cannabis-Aktivisten nun doch genützt u.die Wende eingeleitet…mit 1.1.2014 trafen sich die Sympathisanten in der Hauptstadt Denver u.anderen Städten zu öffentl.„Pot-Partys“!Um Mitternacht zündeten sie sich demonstrativ ihre Joints an!

Am 1.1.14 um 0800(1600 MEZ)machen dann die Läden auf…Colorado ist somit der 1.US-Staat der den"Gras-Verkauf"nicht nur zu medizinischen Zwecken
freigibt!Auch in Washington solls in einiger zeit soweit sein!Da schau her,ist ja nicht möglich?
Bundesweit bleibt das"Gras"allerdings weiter illegal-wieder einmal typisch „Uncle Sam“-daher rechnen die in Colorado mit einem vermehrten Aufkommen an"Marihuana-Touristen!]Also auf nach Coloradomuhahahahahahaha

Mittlerweile dürfte die Freigabe des Cannabis in Colorado einen massiven Stimmungswandel der Amis ausgelöst haben…lt.neuesten Umfragen zufolge sind 56% für die Freigabe des Cannabis nicht nur zu mediz,Zwecken!Na,da schaust,1987 waren es nur 16% gewesen!!!Na,geht doch!muhahahahahahaha
>drehzahl<

Ich rauch zwar net oba I find des guat.
Leider wie erwähnt oba da Schass mit den Touristen weils sonst noch überall illegal is.
Des gibt den Kritikern wieda wos zum labern…

oba geh Herr Pursang :wink:…ich Bitt Sie :grin:…Wer Die Meistn von Dem Kontinent da Durchgeknalltn Wirklich Ernst nimmt , setzt sich halt Selba aun Scherbn auf , ob gewollt oda Ungewollt …Nur Diese Frage stellt sich Dajenige sowiso nicht aus Mangel an Intelligenz und Erfolgreich Abgeschlossener Amerikanisierung :wink:

da gibts noch Gaunz Andere Feine Sachn :smiling_face: …Deren Scheiß Geruch Förmlich zum Himml stinkt :grin: :grin: :grin:

[color=#0000CC]

Viel Skurriles aus den USA

Warum es gerade in den USA so viele skurrile Sex-Gesetze gibt, lässt sich leicht erklären: Die anglo-amerikanische Justiz basiert einfach stärker auf teilweise lang zurückliegenden Fällen einzelner Kläger. Und solches Fallrecht besitzt nach wie vor Gültigkeit. Dies heißt aber nicht, dass es auch für andere aktuelle Streitigkeit noch greift. Aber man findet diese Gesetze noch - und nicht gerade in geringer Zahl. So ist es Männern in Hogansville in Georgia verboten, ihre Geliebte mit dem Lasso einzufangen. Allgemein gilt in 28 US-Staaten, dass Oralverkehr verboten ist. In einigen Orten reicht es sogar schon aus, sich mit offenem Mund zu küssen, um sich strafbar zu machen [/color]

Lg Pg

den Nagel voll,Robert,man kann das nur gut finden!kenn einen Krebskranken-der nach mediz.Auffassung schon 2 Jahre in der Kiste sein sollte-der raucht regelmässig seine"Jollys",hat keine qualvollen Schmerzen mehr…u.lebt noch immer!und fährt gelegentlich-waren bei der MotoGP in Brünn- bei mir als Sozius mit!Ich bin für eine Liberalisierung !!!
>drehzahl auch 2014<

… im Augenblick ned danoch aus, daß Europa libaraler wurdat … :hushed:

http://www.iwoe.at/img/Endfassung_04-13.pdf

werter Meyster,dort gibts echt ganz andere feine Sachen…und wie er richtig feststellt… greift man sich-was die Gesetzgebung bei den Amis betrifft-fest an den Schädel :rage: :rage:Dämlich bis zum Abwinken! :sob: :sob:
>gr+drehzahl auch 2014<

das ist echt der Hammer,UAS,das sind ja lauter Werbebotschaften der Waffenlobby,irre!Was es da alles gibttztztz
>gr + drehzahl auch 2014<

So lange der Konsum von ALKOHOL nicht strafbar ist, ist die unter Strafe Stellung von „Kit“, „Dope“ & Co m.M. noch a totaler BLÄDSINN!

Des Saufen is ned nur gefährlicher sondern a SCHÄDLICHER, in ollen Belaungen… i hob hoid no nie g’heart das z.B. ana der Blunzwach vom „Libanesen, oda Zero-Zero“ in Eckal lahnt und OLLES cool ist a Messastecharei oda sunstign Stunk mit Raufhaundl anzettelt…

… zwischen Woffn und Motorradln is nedamoi so groß.

Se san laut, ma kaun sich sölba und aundarn damit weh tuan waun ma ned aufpasst und es gibt durt wia do sicha a Menge Ormleichta de a Freid hättn wauns vabotn warat so a Ding zu Besitzn :rage: :sob:

Und daß de Europäischen Mochthoba olle mitanaund liaba a Woffnlose Bevölkerung hättn is sicha ka Zufoi (Nua zur Oigemeinen Sichaheit natürlich … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:)

:wink:

DO HOST SICHA Recht!!!

I glaub jo, waunn mir amerikanische Vahöltnisse hättn, hätt schon so maunches Politoarschloch a Tunnööö zwischen de Liachta kriagt !!!

AUSSA, mir hättn daunn a so vüüüüüüüh Leit fiar deren Schutz eing’stöllt… so gesehn warad es vielleicht im Sinne der a.) Gerchtigkeit ( a poaar weniger?!) und im Sinne der Oarbeitsplotzbeschoffung goar ned schlecht mit de Amis gleich zu ziehn?! :cold_face: :cold_face: :grin: :grin: :grin:

… wird wer munter. Kann man nur gut heissen.
Wer weiß wie viele Wunder in so an Graserl stecken wird denen recht geben. Nur, wollns das nicht zugeben.
Stichwort-Medizin. :wink:

Kriminäsatät wird a OWEGEHN, weul olle uuuuuuuuuuuuur relaxt und groooovy umanaundlanan und nur voi an peace hobn wolln!!! :smiling_face:

bemerkenswerte aber ist,Gerry,das des beim "Uncle Sam"geschieht…,…in einem Land in dem die Kontraste-was die Gesetzgebung betrifft-nicht gegensätzlicher sein können!in Pilgrams Beitrag weiter oben kommt das gut zum Ausdruck!Da bleib ich immer noch lieber in A…als im vormaligen Land der unbegrenzten(?)Möglichkeiten! :rage: :rage: :sob:
>drehzahl auch 2014<

wie immer,UAS,dein Statement zur Situation! :wink:
>drehzahl<

…so schlimm woar’s do goar ned… UAS… unter aller Sau… find i goar ned… und waunnst ma jetzt schreibst das damit UrAltesSackerl g’mant ist, bin i enttäuscht… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

… se Killa se …

Tuans do ned mei Akronym vagackeian! :rage:
Des hob I ma redlich ersackt ähm … ersessn do herinn. :cold_face:

Und übahaupt mit Dein Spitznaum (Deppate Bonzn_Killa?) wirst dena in Brüssel eh scho aufgfoin sei und unta Beobochtung steh’ :smiling_face:

:grin:

in holland machens des woll schon seit jahren,is woll recht problemlos.
bei ins ,ist es woll schon schwierig,was zum rauchen zubekommen,weil des kennens woll in insera apo nitta.
a bekonnte hot ms,s rauchen bzw a poor plätzchen helfaten ihr recht guat,leider is des woll lei illegal zu erwerben.
griasserl

so Glaubsd :eyes:…Na jo wia imma gibts Zweierlei Ansichtn , wenn ma Da Offiziellen Webseitn da Niederlande Glauben schenken will , was ich tue . www.nbtc.nl.

Die Schreiben Folgendes :

[size=120]
Die Niederlande sind bekannt für ihre tolerante Drogenpolitik. Was viele aber nicht wissen: Drogen sind auch in den Niederlanden illegal. Ein guter Überblick über die niederländische Drogenpolitik kann Ihnen viel Ärger ersparen.

In den Niederlanden sind alle Arten von Drogen verboten. Herstellung, Besitz, Verkauf, Import und Export von Drogen sind illegal. Die Regierung hat jedoch ein Drogengesetz entworfen, das das Rauchen von Cannabis unter sehr strengen Voraussetzungen erlaubt.

Coffee Shops
Coffee Shops dürfen nur weiche Drogen und nicht mehr als fünf Gramm Cannabis pro Person und Tag verkaufen. Coffee Shops unterliegen sehr strengen Gesetzen, durch die die Menge an erlaubten weichen Drogen und die Bedingungen von Verkauf und Konsum kontrolliert werden. Coffee Shops dürfen keine Werbung für Drogen machen. Minderjährigen (unter 18 Jahre) ist der Kauf von Drogen und der Zutritt zu Coffee Shops verboten.

Drogenpolitik
Die niederländische Regierung möchte mit ihrer Drogenpolitik die Nachfrage und das Angebot an Drogen und die Risiken für Drogenkonsumenten, ihre Umgebung und die Gesellschaft verringern.

Man ist sich in Holland darüber im Klaren, dass eine vollkommene Vermeidung des Drogenkonsums nicht möglich ist. Deshalb dürfen in Coffee Shops kleine Mengen an weichen Drogen vertrieben werden. Durch diesen pragmatischen Ansatz ist es den Behörden möglich, sich auf kriminelle Großdealer zu konzentrieren, die vom Drogengeschäft profitieren und auch harte Drogen vertreiben.

Fakten
Die niederländische Drogenpolitik war im Vergleich zur Drogenpolitik in anderen Ländern relativ erfolgreich, vor allem was die Prävention und Betreuung betrifft. Die Zahl der Konsumenten unterschiedlicher Drogen ist nicht höher als in anderen Ländern und die Anzahl an drogenbedingten Todesfällen ist mit 2,4 pro Million Einwohner europaweit am geringsten.

Am besten ist es, kein Cannabis zu konsumieren. Sollten Sie trotzdem vorhaben Cannabis zu rauchen, achten Sie darauf, dass Sie nicht in Schwierigkeiten geraten. Informieren Sie sich über die Risiken und die Wirkung von weichen Drogen. Für ausführlichere Informationen zur niederländischen Drogenpolitik wenden Sie sich an das niederländische Ministerium für Gesundheit, Gemeinwohl und Sport.[/size]

Daher wennsd Unbedingt Kiffn willst bist Inzwischn in da Tschechei Bessa aufgehoben …Na jo de werns a Bsondasd Nedig hobn odrr? :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Ausnahmen bestätigen die Regel!

… DER Höhe host muasst reagiern … 17.077.196.634.303 $ … ka schlechte Zoi wos Richie ??? :wink: :grin:

Des Graserl wird a a bissi wos in die Kassn fohrn :wink: UND es is gsund.