na,das ist.. - 3.1.2014 18:40:04
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 quote:
ORIGINAL: pursang denn des werten Meysters augenblickliche Favoriten.........bei den Weinkibln??aus I,A,D,SA,US,oder doch aus D??;D) ;D) <drehzahl< Jo Hiiicks , auch da muß es Nicht immer es Teuerste und angeblich Beste Seyn ....Ehrlich ausgebaut , und mit Guter Fachkentniss Behandelt reicht Vollkommen aus , zumindasd für mich .... Genarell aum Liabstn aun Rotn daher -bzw. oiso D fällt aus, ned Weyls des ned können sondan weil da Boden und Die Gegnd fürn Weißn eben Bessa Geeignet ist . Da Bekömmliche & Einer meiner Lieblinge : Kalterer See Da Normale passt zu Jeder Gelegen und oder Ungelegenheit : ...Bardolino Da Geschätzte : Neusiedla See (Rust) waun meeglich Eichn Fassl glagert . Da Schware : Die aus Espanioll , Chile , Australia und da Teire , wauns Eam Üwahaupts no wo findsd .....OPUS ONE -Robert Moldawi , oda so ähnlich Des sind amol Die für mi Wichtigstn . Lg Pg eine Liste,Meyster,imposant,breit gefächert!ich bin da nicht so firm,tendiere mehr zu ital.Reben.......wie Brunello d'Montalcino,Soave,Frascati......und Kaltern & auch Tramin kenn ich vom"Törggelen"her......ein jedesmal fanfastischer Event im September! <drehzahl<
|
|