Na also

…das wars…unsere „i bin a Kicka“ machen sich auf den verdienten Weg nachhause.
Wer gegen die Eisländler nichts reisst hat kein Recht weiter zu kommen.
Schön wars in der SCS am Public Viewing aber leider…

Und Rocco…bitte hoid de Papm :grin:…wir sind eh gestraft genug :wink:

…ob er des durchd’ruckt :grin: :grin: :grin:

…hob i ned g’wett… (2:0 für de Insulaner) weul des ane unnediche Tiarl wos ma z’saumbrocht haum hätt mi daunn um de Marie brocht! :wink: :grin:

Ferööööööööör lost grüßn, mir haums ned so mit de Inslfritzln…

…auch am Handy g’hänslt :grin:

.,.bemüht haben dann wird eben ned mehr drinnen sein.
Ich hätt es uns gewünscht aber es sollte nicht sein. Hoffentlich bleiben wir bei der nächsten EM daheim. Wäre besser für alle beteiligten :wink:

Hänseleien? Wo?

Das sind wenn schon Tatsachen.
Bin schon wieder weg.

…werden am Samstag verklopft :wink:

…dass unser Schweizer den virtuellen Mund nicht halten kann… :grin: :grin: :grin:

Okay, dann halt der Satz, den ich Gerry geschrieben habe:
Sei nicht zu hart zu den Jungs, sind halt Österreicher, da muss man tolerant sein… :sunglasses: