MY ZX-6R CUP-REPLICA 2008 24/30

Mal paar Fotos, damit ihr mich erkennt :smiley:
Bin denk ich der einzige, mti dem gelbgrünen Windschild an der Ninja.
Und sowieso nur einer von 30 cup-replicas.
Wobei die 05/30 wurde mir ja gestohlen…
das ist die neue!

  1. mit blauen licht :D:D
    aja im hintergrund mein Auto :smiley:

  1. :smiley:

So ein blaues neon Licht kenn ich sonst nur von präpubertären Rollerfahrern  :grin:

Wenigstens is der Auspuff schön

super kennzeichenhalter und das blaue licht ist mehr als peinlich, braucht man aber auf der tankstelle, stimmts ?

das blaue licht hat eine ganz andere bedeutung…ist so eine art erkennungszeichen auf gewissen autobahnparkplätzen :grin: :grin: :grin:

turnin’ the blue light on,[/left][left]turnin’ the blue light on …[/left][left] [/left][left] 

W 4 KIZ wahrscheinlich - spielzeugfarbenes posergerät.
das gelbgrüne windschild ist absolut das fescheste und die beleuchtung ist absolut sexy - da wirst bei den gaycops immer bevorzugt werden. :grin:

[align=left]turnin’ the blue light on,[/align][align=left]turnin’ the blue light on,
open the jar
open the jar
with the vaaaaaselineeeeee…ooh jäääh
[/align]

schön! hab selber eine ZX-6R baujahr 2007 allerdings in schwarz und keine cupreplica. blaues licht … naja, passt zu einem prolo golf aber einer grünen ninja? ich hoffe du bist nicht nur der „geradeausraser“? wir ninja reiter haben schließlich einen ruf zu verteidigen! um es in den worten von mr. smith zu formulieren: „Sagen Sie mir Mister Anderson … was nutzt schon ein Telefonat wenn man nicht im Stande ist zu sprechen?“ um es für dich passend zu formulieren: „Sagen Sie mir Mr. DrAyzid … was nutzt schon eine ZX-6R CupReplica wenn man nicht im Stande ist die fühlbare Fliehkraft einer Kurve zu spüren um die, die nur posen zu richten?“
:wink: :grin:

die hab ich schon mal im internet wo gesehen…

a tschuschenbomba wie is auto…

bin gespannt ob ers behirnt, dass deine nachricht für ihn bestimmt war.
 
ich wette auf jeden fall 10 euro dagegen :grin:

wenn mich nicht alles täuscht ist das ein ferarrizeichen auf seinem fiat uno bomber :grin:

ich glaub ich muss meine runden mehr in der siedlung drehn und mir die dosen mal in natura anschaun

dr. blue schön langsam wirst echt unheimlich

also wenigstens weiß jetzt jeder ehrliche Bürger wo ma a ZX-6R CUP-REPLICA 2008 24/30 „mitnehmen“ kann …

Prolo Fiat Coupe + Prolo Ninja :wink:

schau mal in den „Ninjatreffen“ Thread

Dank Dr.Akne habt ihr keinen Ruf mehr :grin:

hat der dr. ab jetzt dank deiner meldung!
 
na das tut mir jetzt aber uuuur leid  :grin:

Was sagens denn dazu?[/left][left] [/left][left] 

fragen dazu:
 
das verrosti-emblem hebt den wert sicher ungemein - für an lamborghini hats nicht gereicht?
 
was isn des weiße plastikding auf der seite zwischen den reifen?
von der bim garniert? „achtung trittbrett“ oder warum die unpassende farbe? 
 
dr.ayzid ich gratuliere!
anscheinend bist der erste bei dem der ganze unpackbare stuss, den du so verzapfst, der wahrheit entspricht.