MX Großhöflein goi woas wida!!!!!

supastaubig und wunderbar hart de pistn, aber wenmas braucht dann is egalgggg
und heut wieder wen gerettet, gel monstroso. keinen hungertod erlitten.

mfg hari staubschlucker

bin ich nicht gekommen:
erstens war ich zu faul,die crossräder in die 200er einzubauen.
zweitens wars mir zu staubig.
drittens hab i a klans nickerchen beim formel1 schaun gmocht.

jo,jo,jetzt wia i wirklich oid

hast wieder ne chance. a kunde vom jürgen hatt mi gfragt ob i mit ihm zum erstcrossn geh. er könnt wen brauchen wegen tips. also her mit den alten spetzlngggggg
und nachher wieder nach sopron fein gustieren damit ma keine kalorien verliertgggg

mfg hari

wenns regnet? Is dann zu nass?ggg

is erst so richtig interresant!!!gg

Hi Smoove!

Ich hätte da eine Frage - kann man in Großhöflein
mit Supermotobereifung fahren? Damit meine ich jetzt
auf eine nicht nur für die Ersatzteilindustrie
sinnvollen Art und Weise…

Reinhard

alter manng
ja is sicha möglich, hab schon einige gesehn die sich darin geübt haben. so wie die strecke im moment ist, ist es sehr mit dem enduroteil einer sumostrecke zu vergleichen. staubig und hart. am besten anrufen!!!
http://www.supercorss.atunter strecken findest die nummer!

mfg hari

mit dem Hrn. Spartakus.

Ich bin der junge, gutausehende Adonis…
Gut, das tut jetzt nichts zu Sache.

Danke für die Info,

Reinhard

noch Bescheid, wann und wo nächstes woe.

Werd in der Zwischenzeit alle meine Protektoren & Polster zsammsuchen und ein bissal Fallübungen machen :wink:

Und ja, Einladung zur Unterrichtsstunde natürlich an alle anderen wie Herrn Spartakus auch. Wenn sich schon der nastige Nils nicht zum herbrennen zur Verfügung stellt, dann tu ich’s wenigstens gg

cu,
christoph

Was ist los mit dir, meine Nr. verschmissen?

Habe dich kürzlich auf der Triester Strasse (glaub ich dort war`s) erblickt.

Melde dich mal wieder!!

LG Uschi

lol noTXT

Servus Jürgen,

hast du einen Pirelli MT32, 100/90-19 lagernd?

Falls ja, würd ich am Freitag oder Samstag kurz vorbeikommen und aufziehen, bevor ich nach Großhöflein fahr.

mfg,
christoph

hab ich nicht hier! Bin am WE in München!

Lg Jürgen

trainieren eigentlich nein. Bin jedes WE auf Rennen. Den ganzen September jetzt und Oktober ist jedes WE ein bzw mehr Rennen. Werde aber im November vermehrt nach Nagycenk pilgern…;o).

Dann melde ich mich gerne. Übrigens fahre ich nicht mehr gelb sondern wieder ORANGE!!!.

Liebe Grüße

Max

bei mir gehts nur samstag, das heisst: wenns wetter zulässt(optimismus) dann am samstag den 18.9.04 in großhöflein, werd um ca. 9 uhr eintreffen. sonntag wird nix gehn weil i am samstag um 20 uhr als vip in wien geladen bin.

mfg hari

dem jungspund :wink:

i bin samstag ab 9 uhr wieder drüben. warst schon in greinbach trainieren???

mfg hari

Jetzt erinnerst du dich wieder…

Zur Zeit haben wollen wir Fr./Sa. in Lenti
herumfahren. Kann sich aber noch änder, schau ma mal.
Großhöflein hab ich mir allerdings schon auf mal auf
meine Liste gesetzt.
In Greinbach war ich noch nicht, liegt wohl daran
das die nur Tage unter der Woche anbieten und da
sollte ich eigentlich was arbeiten, damit ich mir
auch weiterhin das SM fahren leisten kann ;-).

Reinhard

Hi, trainierst du um Pastrana zu schlagen? Scherz ohne.

Melde dich mal einfach wieder, OK! Bin ja zur Zeit auch im Stress und weit entfern vom Moperl fahren.

See you Uschi

schau ma uns jetzt am samstag grosshöflein auch noch an??

das wär dann quasi teil 3 der rundereise zu allen sm-tauglichen cross-strecken!

also ich wär dabei!

Werde am Donnerstag nach Nagycenk brausen und ein bissal was probieren und Technik üben. Kannst dir vielleicht frei nehmen oder hast vielleicht sogar frei? Freund von mir kommt fotografieren und ich roll halt mit dem Bike bissal herum.
Pastrana ist mir egal, Müller Werner wär ideal ;o)

Und dann bin ich aufgewacht…

Bis dann.

Max