spannend - 3.8.2016 8:46:59
|
|
|
KidLuke
|
quote:
ORIGINAL: auchnixbesser lt .Internationaler Presse wird da für den 4 September 2016 was angekündigt , was es genau sein wird weiß aber noch keiner so ganz genau ...und ich sowieso nicht was ich aber weiß ist das MV -Agusta nach wie vor ( selbst für mich als 2 T Fahrer) die einzige Option wäre sollte ich mich jemals wieder auf an 4 T hockn wollen Und was Zagato betrifft , da gibt es keinen Zweifel großartige Firma die kenne ich schon lange aus da alten Auto Schrauber Zeit ...damals schon nahezu unbezahlbar und heute um so mehr ... Hier ein Beispiel - Aston Martin DB 4 GT Zagato Bleibt nur zu hoffen das Beide es nicht mitm Design zu arg übertreiben , weil sowas war dann all zu oft , ganz schnell der Untergang von so manch stolzem Projekt ..... Aber man wird sehen obs wirklich was Neues wird - hoffentlich nix mit Elektrik und so Scheixx , weil an 2 Takter der neuen Generation (Abgas konform wie 4 T ) zb. CITS traue ich Denen sowieso (noch) nicht zu ...und wenn doch ? ...ah na i loß es liaba , Zeitverschwendung ! lg. Ich kann mich dem nur anschließen. Ich hoffe das Bild hat eher symbolischen/concept Charakter. Gut aussehende Motorräder konnten sie schon immer bauen. Da MV sicher exclusiv bleiben will, hoffe ich, dass sie nicht exclusiv wenig fürs Geld anbieten sondern mit interessanten inovationen auftrumpfen. Nur leider schmeckt das ganze gerade eher dannach:
|
|