ALSO - 8.11.2013 17:20:11
|
|
|
johsa
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 ......MV Agusta gibt Gas; keine Nische lassen die Italiener unversucht. Warum auch nicht, das Unternehmen ist erfolgreich und wenn alle Tourer so aussehen würden wie die Turismo Veloce 800, wäre die Welt vollkommen in Ordnung! Brrrr ...Scusa ....Obwoi sogar i a Bekennender Freund scho seit Längerer Zeit , Der Marke MV AGUSTA und Ihrer Kinda bin .. Trotzdem da fehlt no Einiges um keine Nische unversucht zu lassen . Zb : Koa Achtal , weda a Gebückts , noch a Nockats , bzw Enduro /Sumo oba auch koa Schöne, GÜNSTIGE Spruchreife 250 - 300-500 ccm um den 48 Ps , Anfänger und Wiedereinsteiger Markt zu bedienen (für Die Die halt ned all zu Viel fürs Moppal Ausgebn woin oda können . Jo i weis das es 48 Ps auch von Gustl gibt Aber halt im Höheren Preis bereich) und zu guter Letzt auch wauns mi ned Bsondasd Juckt , auch a Roller solltat her ....Nur Der Fairnes halber erwähnt ....Weyl NUR DANN kann für mich des Sprüchal geltn : keine Nische lassen die Italiener unversucht Soll jetzn a koa Direkte Kritik an Dem Vauli Seinem sehr Guten Bericht seyn ...Sondan is ma Lediglich dazua eingfalln ...Und na Danke oba auf Face Book Kommentare . ......Bzw Bessa hob i ebn koa Lust . Lg Pg Bild und Teilweise Zitate ausm Text , von Vauli (1000ps) 4.11.2013
was soll da tourer sein, eventuell hat sie einen größeren Tank als 11 l , für mich soll man mit einem Tourer schon ansatzweise zu zweit fahrn können, ich weiß, in der Stadt gibts schon mehr Singl als Paare aber das ist auch nicht alles.