Mut ist...

wenn ein Mann sternhagelvoll früh morgens nach Hause kommt und zuerst ins Schlafzimmer schaut, in dem seine wütende Frau bereits seit Stunden im Bett liegt. Sie lässt sich aber nichts anmerken. Der Mann geht daraufhin in die Küche, schnappt sich einen Stuhl und schlägt einen schwankenden Kurs Richtung Schlafzimmer ein. Dort angekommen stellt er den Stuhl vor dem Bett seiner Frau ab und setzt sich drauf. Seine inzwischen vor Wut kochende Frau hat das Ganze mitverfolgt und fragt ihn mit einem schnippischem Ton: „Was machst du da?“

Darauf er: „Ich dachte, wenn das Theater anfängt, möchte ich gerne in der 1. Reihe sitzen!“

Kenn auch einen guten Rat

Wennst zu spät und voll besoffen nach Hause kommst dann darfst net ganz leise reingehen bei der Tür, sondern mußt laut brüllen eintreten " Los Altek zieh Dich aus jetzt mach ma a ordendliche Nummer. I bin total scharf heut" was glaubst wie schnell die sich schlafend stellt, und Du hast null Theater zumindestens in dieser Nacht.

Gruß Alex

passiert

hmm?
des mochst amal und lässt a kamera mitlaufen fg

gruß
speed

ja wie gesagt, mut kann man nicht kaufen rofl

gruß
scrubble

ist genial! lol

würde ich raten sich mit Shutzkleidung alla Eishockeyspieler oder Footballspieler dahin zu setzen falls frau nudelholz unter der bettdecke hat g

guter Plan …

;-)))

fg

auch ein guter Plan…

LG

Danke… LG

wurde vor Jahren gegen Baseballschläger getauscht…LOOOOL

LG

ich weiß
is ja von mir
fg

wär aba sicha witzig, wennst sowas machen würdest


lg tom

dann hob is echt resch…LOOOOL

LG

des net wert g

denk schu, lol


lg