muß jetzt auch mal was

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> muß jetzt auch mal was Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
muß jetzt auch mal was - 30.6.2004 18:33:00   
knife

 

Beiträge: 83
Mitglied seit: 9.2.2004
Status: offline
positives über händler, resp. werkstatt loßwerden....in meinem fall die firma faber....war ja zu beginn eigentlich nicht davon überzeugt, dass es eine gute idee ist bei einer großen firma ein motorrad zu kaufen und betreuen zu lassen (hatte immer gerne persönliche betreuung in kleinen werkstätten)...firma faber hat mich aber bis dato eines besseren beleert....im ktm-shop kompetente und freundliche beratung und betreuung...alles super funktioniert.....bei 1000er service hat`s zwar differenzen bzgl. des ausmaßes der arbeiten und veränderungen am motorrad gegeben...man ist mir aber prompt mit preis entgegengekommen und eigentlich war ich mit einstellung des motorrades total happy....bei 7500er service ebenfalls alles funktioniert, hatte mit mechaniker vor service gesprochen, welcher kompetent und freundlich war und bin wiederum sehr zufrieden mit ergebnis!
weiter so fa. faber!!!!
grüsse
Private Nachricht senden Post #: 1
Welche Besonderheiten beim - 1.7.2004 7:44:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
1000er Service waren das?

(in Bezug auf knife)
Private Nachricht senden Post #: 2
hat mir - 1.7.2004 17:30:00   
knife

 

Beiträge: 83
Mitglied seit: 9.2.2004
Status: offline
vergasereinstellung verändert...grs, nadelposition,...bin aber mit einstellung echt happy
grüsse

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 3
kann dir nur zustimmen... - 1.7.2004 17:35:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...hab ebenfalls ein problem mit meinem bike und der Hr.Petschinger hat sich sofort darum gekümmert!
mit sehr viel erfolg!

greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf

(in Bezug auf knife)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> muß jetzt auch mal was Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung