Musik im Helm

Hallo Leute, sicher habt ihr auch schon mal den Wunsch verspürt auf längeren Stecken ein bisschen Musik zu hören…

Mit Kopfhörern ist es ja bekanntlich nicht erlaubt :rage:, die Ohren fangen zudem schon nach Kurzer Zeit an zu Schmerzen :hushed: und ne Gegensprechanlage ist einfach viel zu teuer :worried:!

Ich habe ein System gefunden das zwei - in den Helm einbaubare - Kopfhörer mit 3.5mm und 2.5mm Stecker hat :smiling_face:. Das Kabel kann mann direkt am Helm abnehmen.

Funktioniert also mit Navi oder Mp3 Player

Kostenpunkt wäre 61.-

Ich wollt nur mal nachfragen ob das gesucht wird, ob interesse vorhanden ist.

Würde mich freuen wenn Ihr eure Komentare dazu postet…

rock n roll
raz

JA!
Unbedingt muss ich das haben!
 
Kannst Du mir genaueres sagen? In welche Helme geht das rein?
 
Danke!
tpk

afaik ist es mit kopfhörern nicht verboten… aber schmerzen verursacht es auf dauer tatsächlich :slight_smile:
 
Ciao
Alex

damit ich weniger vom motorrad oder von anderen verkehrsteilnehmern höre. wennst an fernseher für 1 oder besser für 2 augen hast meld dich…

 
und wie das erlaubt ist!
 
bitte net jeden blödsinn glauben den man dir erzählt.

er will den dreck ja verkaufen …

wahrscheinlich stark auf die qual. der verwendeten lautsprecher an - ich hab da so die erfahrung das bei (miesen) lautsprechen ohne zusätzlichen verstärker und klanggebern (wie handy oder mp3 player) die auch nicht gerade die mörder leistung am ausgang haben irgendwie der motor deutlich lauter klingt als die musik. auch die fläche oder anzahl der verwendeten lautsprecher ist da von bedeutung - falls es durch die bauart des helmes nicht gelingt den lautsprecher 100% zu positionieren ist sogar der fahrwind bei offenen visier lauter - und wer will schon highway to hell im flüstermodus hören ?
 
gruß

 
erzeug ma halt a künstliches problem (nachfrage), und biet ma gleich eine lösung an :slight_smile:

Finde den Sound meiner Mopettn, Hupen, Folgetonhörner, etc. zu hören ist wichtiger!

auf der autobahn evtl., aber die versuche ich zu vermeiden-daher nichts für mich.
lg

richtig !!!
es moped macht die schoenste musik :smiling_face:
ausser a 125er vielleicht … :grin: :grin: :grin: :grin:

gibt’s doch scho um ca. 20 euronen vom louis…und i bin damit sehr zufreiden :wink:

und i hör trotzdem nu mein hurric :stuck_out_tongue:

glg, sissy

125er…

määäääh (1) - määäääääh (2) - määäääääääääääh (3) …

… und schon hat ma 50 am tacho :grin:

des san die 2takter …
die modernen 4takter machen
ppffrrr pppfffffrrrrrr pppppffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

rrrrr (1) - rrrrrräh (2) - rrrrrrrähtätät (3)

abgregelte 50 im dritten gang.

:grin:

des hab i schon oefters gehoert, wie i mit dem lkw ueberholt hab … :grin: :grin: :grin: