Musik Im Helm

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Musik Im Helm Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Musik Im Helm - 4.5.2005 16:26:00   
serviceman

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 25.7.2004
Status: offline
würde gerne wissen ob schon jemand einen MP3 Player auf seinem Bike montiert hat, oder weiß welches dazu geeignet ist, denn der weg nach Sardinien ist weit
euer Serviceman
Private Nachricht senden Post #: 1
also - 4.5.2005 16:35:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
ich würd mal sagen es ist besser man hört die maschine verkehr usw. aber sonst würde ich sagen steck den mp3 player ein und normale öhrstöpseln oder...

mfg

(in Bezug auf serviceman)
Private Nachricht senden Post #: 2
geb skero recht ! aber - 4.5.2005 16:38:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
wenns schon unbedingt mit musik sein muss dann steck dir den mp3-player ein und stöpsel die hörer unterm helm ins ohr!

mfgmax

(in Bezug auf serviceman)
Post #: 3
besten Dank - 4.5.2005 16:41:00   
serviceman

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 25.7.2004
Status: offline
Hab aber schon Headset im Helm, wollt eigentlich nur wissen obs erfahrungsberichte geibt.
Aber trotzdem danke
serviceman

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 4
es geht nix über musik beim biken - 4.5.2005 16:42:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
damit man sich ordentlich konzentrieren kann. fahr wenn immer möglich mit dem mp3-player. machs aba so dass ich mir das teil einfach an den hosenbund klipse und einen stöpsel ins ohr... ob du es am bike fixierst oda an der kleidung sollte doch im endeffekt egal sein?

bei goretex kleidung lässt er sich auch bequem in einer innentasche deponieren.

Ciao
Alex

(in Bezug auf serviceman)
Private Nachricht senden Post #: 5
achso! - 4.5.2005 16:43:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
na ich hab keine erfahrungen! :-)

mfgmax

(in Bezug auf serviceman)
Post #: 6
naja - 4.5.2005 16:45:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
ich würd sagen das es vielleicht unfalltechnisch von vorteil wäre wenn der mp3-player am mann ist.... anders könnte sich z.b. das kabel irgendwo hängen bleiben... und eh schon wissen.....

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 7
hm da muss - 4.5.2005 16:47:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
dann aba viel pech zusammenkommen dass das konsequenzen hat ;-)

zumal das kabel an beiden enden ohne gewalteinwirkung getrennt werden kann

Ciao
Alex

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 8
Y O S H I M U R A - 4.5.2005 17:44:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
+ luftfilterkastendeckel enfernen, und dann ist das alles noch analog !!

schoener kanns doch nicht sein, oder ?

-christian

(in Bezug auf serviceman)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Musik Im Helm Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung