Muschiföhn-Cup

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Muschiföhn-Cup Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Muschiföhn-Cup - 2.1.2015 14:24:45   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/2014-petronas-malaysian-cub-crash-bzw-kontaktsport.htm

Private Nachricht senden Post #: 1
..lach.. - 2.1.2015 14:37:02   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

ohne öhlins und akra lafft da aber auch nicht´s
beim lederkombi brauchen´s aber auch nicht sparen
sollten sich aber gedanken über rennpellen machen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 2
vielleicht handelt es sich ja - 2.1.2015 16:07:54   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

sollten sich aber gedanken über rennpellen machen

um eine Art Lemming-Fan Klub! dann brauchens eh kane rennpellen!
http://static.nichtlustig.de/toondb/140611.html

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Najoooo.... - 2.1.2015 18:46:22   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...de reißn stöllnweise gräbare Brezn ois de großn... mecht weda von an Fön z'saumgfiart werden, noch in an Bauzaun fliegn, oda gegen Megaraundstana knoin... voi Irre des Gefoahre...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 4
Najoooo.... - 3.1.2015 19:33:36   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
da vermeint man -fast-alles zu kennen.........u.dann so ein Vid!Meinst das die eine Schrottprämie cashen,Börny?
gr

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 5
Najoooo.... - 3.1.2015 19:34:07   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
da vermeint man -fast-alles zu kennen.........u.dann so ein Vid!Meinst das die eine Schrottprämie cashen,Börny?
gr

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 4.1.2015 21:14:07   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...de reißn stöllnweise gräbare Brezn ois de großn... mecht weda von an Fön z'saumgfiart werden, noch in an Bauzaun fliegn, oda gegen Megaraundstana knoin... voi Irre des Gefoahre...

Schaut aus, als wären das die letzten Gladiatoren. Mit modernen Rennmaschinen kann ja jeder schnell fahren (jaja, san dehnbare Begriffe, "jeder" und "schnell"). Aber für solche Schaumgummifahrwerke brauchst noch Eier.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 7
Na jo - 4.1.2015 22:18:55   
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
...sowas is Tägliche Normalität in Asia . da hat des Ganze Thema: 2 Rad auch mit Motor inkl . Föhn an Ganz Anderen Stellenwert als in Europa und USA ...Da Leben Viele für so a Spektakel , und geben Alles her nur um dabei sein zu können ....

_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 8
so was gab es auch einmal bei uns - 5.1.2015 7:28:52   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wurde u.a. vom reitwagen veranstaltet und stell dir vor die sind mit 180ccm rollern am pan UNTER 2:30 geblieben. muss so in den späten 90gern gewesen sein

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 9
hmm - 5.1.2015 7:45:50   
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
vesparennen gabs auch bei uns jede menge
war in den 80ern und frühen 90ern sehr populär
aber durch die immer strenger werdende umweltgesetzgebung, war das aber leider bald vorbei,
die auflagen wollte sich der hr faber nicht mehr leisten

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 10
soweit ich mich erinnern kann - 5.1.2015 8:38:14   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
waren die wenigsten vespas, aber jede menge italjet und noch eine andere marke die mir jetzt nimmer einfällt. für die 125ger gabs eben einen 180ger satz und damit sind die teile richtig flott geworden, auf der straße halt nimmer zum fahren aber was solls. einen kannte ich der hat sogar die sitzbank durch ein kleines brettl ersetzt damit das ding noch leichter wird.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf MarioLindros)
Private Nachricht senden Post #: 11
mag sein - 5.1.2015 9:20:02   
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
bei uns warens wirklich nur vespas damals, alles andere war verpönt
die irren sind damit sogar in imbach über die motocrossstrecke geheizt

aber das habe ich meinem heissgeliebten langhub erspart, der wär vor lauter schreck nimma angesprungen, bei dem anblick


_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Muschifön-Cup - 5.1.2015 9:27:00   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/2014-petronas-malaysian-cub-crash-bzw-kontaktsport.htm




was ich beim angeblichen 'muschiföncup' vermisse, sind allerdings die muschiföns ...

aber vllt hat deine freundin ja eier, da kann mann die begriffe schonmal velwexern ... ;-) - trotzdem sollte man sich bei verwendung von 'lustigen' begriffen ein wenig über deren bedeutung informieren, finde ich...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 13
Gummipumpe - 5.1.2015 9:31:42   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan
Aber für solche Schaumgummifahrwerke brauchst noch Eier.


wer nie eine DR besaß ... ;-)

schön war sie nicht, aber bremsen tats besser und 'gehn' auch ...





Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 14
Pan - 5.1.2015 10:13:51   
kingkenny

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.12.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

wurde u.a. vom reitwagen veranstaltet und stell dir vor die sind mit 180ccm rollern am pan UNTER 2:30 geblieben. muss so in den späten 90gern gewesen sein



Echt???

Die hatten aber sicher Reifenwärmer und Kwikschiffer

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 15
und viele schleifspuren - 5.1.2015 10:20:21   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf kingkenny)
Private Nachricht senden Post #: 16
des erklärt - 5.1.2015 16:05:06   
gepetto0101


Beiträge: 41
Mitglied seit: 25.1.2014
Status: offline
jetz aniges, so oft wia de am schädl foin

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hmm okay - 7.1.2015 15:55:00   
Bertsen


Beiträge: 97
Mitglied seit: 9.12.2013
Status: offline
Also bei Muschiföhn hatte ich jetzt was anderes erwartet. Trotzdem nettes Video ^^

_____________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und düfren behalten werden!

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Muschiföhn-Cup Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung