Muschiföhn-Cup

Racing is Dangerous: PETRONAS Malaysian Cub - Plastikvernichtung

:grin: :grin: :grin:

:grin:
ohne öhlins und akra lafft da aber auch nicht´s :grin:
beim lederkombi brauchen´s aber auch nicht sparen :grin:
sollten sich aber gedanken über rennpellen machen

um eine Art Lemming-Fan Klub! dann brauchens eh kane rennpellen!
NICHTLUSTIG-Cartoon: MUSIKER

…de reißn stöllnweise gräbare Brezn ois de großn… mecht weda von an Fön z’saumgfiart werden, noch in an Bauzaun fliegn, oda gegen Megaraundstana knoin… voi Irre des Gefoahre… :hushed:

da vermeint man -fast-alles zu kennen…u.dann so ein Vid!Meinst das die eine Schrottprämie cashen,Börny? :wink:
gr

da vermeint man -fast-alles zu kennen…u.dann so ein Vid!Meinst das die eine Schrottprämie cashen,Börny? :wink:
gr

Schaut aus, als wären das die letzten Gladiatoren. Mit modernen Rennmaschinen kann ja jeder schnell fahren (jaja, san dehnbare Begriffe, „jeder“ und „schnell“). Aber für solche Schaumgummifahrwerke brauchst noch Eier.

…sowas is Tägliche Normalität in Asia :smiling_face: . da hat des Ganze Thema: 2 Rad auch mit Motor inkl . Föhn :sunglasses: an Ganz Anderen Stellenwert als in Europa und USA …Da Leben Viele für so a Spektakel , und geben Alles her nur um dabei sein zu können …

wurde u.a. vom reitwagen veranstaltet und stell dir vor die sind mit 180ccm rollern am pan UNTER 2:30 geblieben. muss so in den späten 90gern gewesen sein

vesparennen gabs auch bei uns jede menge
war in den 80ern und frühen 90ern sehr populär
aber durch die immer strenger werdende umweltgesetzgebung, war das aber leider bald vorbei,
die auflagen wollte sich der hr faber nicht mehr leisten

waren die wenigsten vespas, aber jede menge italjet und noch eine andere marke die mir jetzt nimmer einfällt. für die 125ger gabs eben einen 180ger satz und damit sind die teile richtig flott geworden, auf der straße halt nimmer zum fahren aber was solls. einen kannte ich der hat sogar die sitzbank durch ein kleines brettl ersetzt damit das ding noch leichter wird.

bei uns warens wirklich nur vespas damals, alles andere war verpönt
die irren sind damit sogar in imbach über die motocrossstrecke geheizt
:grin: :grin:
aber das habe ich meinem heissgeliebten langhub erspart, der wär vor lauter schreck nimma angesprungen, bei dem anblick
:eyes: :wink:

was ich beim angeblichen ‚muschiföncup‘ vermisse, sind allerdings die muschiföns …

aber vllt hat deine freundin ja eier, da kann mann die begriffe schonmal velwexern … :wink: - trotzdem sollte man sich bei verwendung von ‚lustigen‘ begriffen ein wenig über deren bedeutung informieren, finde ich…

wer nie eine DR besaß … :wink:

schön war sie nicht, aber bremsen tats besser und ‚gehn‘ auch …

Echt???

Die hatten aber sicher Reifenwärmer und Kwikschiffer :grin: :grin: :grin:

:grin: :grin: :grin: :grin:

jetz aniges, so oft wia de am schädl foin

Also bei Muschiföhn hatte ich jetzt was anderes erwartet. Trotzdem nettes Video ^^