Multistrada 1200 reifendimension

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Multistrada 1200 reifendimension Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Multistrada 1200 reifendimension - 3.1.2012 10:38:33   
Tschenti

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 11.2.2007
Status: offline
Hallo
Möchte auf meiner 1200 Multistrada den bt023 montieren,
den gibt es aber nicht in 190/55zr17 sondern nur in190/50zr17
kann man ihn trotzdem montieren,und wie verhält sich die tracktionskontrolle?
Private Nachricht senden Post #: 1
glaub kaum.... - 3.1.2012 18:36:29   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
.... das du einen unterschied merken wirst. wechsle hin und wieder mal bei den ringreifen von 50 auf 55 und wieder zurück, je nachdem was ich bekomme.

Das einzige was probleme macht ist die legalität. da die dimensio wahrscheinlich nicht bei dir eingetragen ist. ^^

(in Bezug auf Tschenti)
Private Nachricht senden Post #: 2
multistrada 1200 reifen - 3.1.2012 20:06:21   
Tschenti

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 11.2.2007
Status: offline
Hallo mille
Da hast du recht diese Dimension ist nicht eingetragen,
ich glaube der andere Radumfang ist ein Problem,
da das System auf diesen umfang abgestimmt ist

(in Bezug auf Tschenti)
Private Nachricht senden Post #: 3
die 50 bzw. 55 - 3.1.2012 21:48:02   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
nee solang der felgendurchmesser der gleiche ist, ist es kein problem den aufzuziehen. die 50 bzw. 55 ist der Prozentsatz der reifenhöhe zum querschnitt und 5% mögen sich viel anhören ist aber beim fahren, tacho, etc. kaum bemerkbar.

ich müsste normal einen 190/50 ZR17 fahren, hab aber des öfteren schon nen 190/55 ZR 17 oder sogar nen 180/55 ZR17 drauf gemacht, einzige beim 180er merkte ich das sie agiler wurde aber dafür die schräglagensicherheit nachlies.

einzig und allein die legalität ist ein problem, aber vielleicht gibts bald mal ne reifenfreigabe für dein bike dan kannste sie für kleines geld eintragen lassen, wobei zu 99.9% kein polizist nachsehen wird ob deine dimension jetzt passt oder nicht. ^^



(in Bezug auf Tschenti)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hmm jo - 4.1.2012 21:21:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mille

wobei zu 99.9% kein polizist nachsehen wird ob deine dimension jetzt passt oder nicht. ^^





Scho Bemerkenswert...





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Mille)
Post #: 5
schon ja ! - 14.8.2012 13:41:47   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
lg da R

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hmm... - 14.8.2012 18:08:45   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Razor

lg da R


oda..maanst ob De Inzwischn Nicht doch Ausnahmsweis 0,01 % tig Nachgschaut hobn?

Jo daun warads Künstla Pech

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Razor)
Post #: 7
Das Leben .... - 14.8.2012 19:18:02   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
Ist wem immer auch Sei Dank ein Mysterium :-P
LG da R

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Jo - 14.8.2012 19:40:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Razor

Das Leben Ist wem immer auch Sei Dank ein Mysterium :-P
LG da R



recht hosd...Irgandwia schon da Wahnsinn -Göll...und des 24 Stund Täglich, + am Obnd maunchmal mit Beleuchtung...i man wos will ma Eigantlich noch mehr

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Razor)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Multistrada 1200 reifendimension Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung