mugello

rossi ist einfach absolut der grösste!!! er ist einstein am motorrad!!! wer hat den gp gesehen??

auch wenn ich in den 6 letzten runden nimma glaubt hab dass er es schafft!

gewaltig!

versteh einfach nicht warum der orf den motorrad gp wieder ins programm nimmt.
immer nur die scheiß formel schumi,schaut sich eh keiner mehr an.
wenn einer behauptet das die rennen besonders 125er und gp nicht bis zum ende spannend waren dann weiß ich auch nicht.

war wirkliche ein reife leistung :o))

glaub ich - ich finds ja schon eine leistung, dass endlich rtl auf diesen quotenrenner eingestiegen ist - eurosport hat mich schon genervt - aber atv+ hat gezeigt wies geht - jetzt sind alle andern am zug - da orf is zdeppat dafür! was willst mit unserm super programm?! in österreich zählt nur: fussball, f1, und ski rennen - sonst gibts nix! wir sind halt was motorsport betrifft ein „entwicklungsland“ - gott sei dank kommt am a1 ring der herr red bull und macht da was gscheits draus!!!
gruß day

Also einfach voll klass !und ned zu überbieten
…man muß den Vale auch wenn man ein Mann is lieben :-))
Es lebe und siege die 46

lg stips