Mugello Moto GP Ducati nicht schlecht

War eine klasse Partie der Loris und sei Duc „grins“
Sauber,sauber kann ich nur sagen.Eine Wahnsins fahrt
hat er uns gezeigt der Loris und sei Duc „begeistert“
Die Reifen hielten des Rennen durch
??? hat Ducati was gefunden???
Rossi saubere Fahrt wie immer.
Max hat als 3er lobente Worte für Ducati.
Überraschung Tamata als 4er.
125 was soll ich sagen KTM,KTM wo bist du,
Antwort Platz 20 und 21,
TRAUER.
MfG Silvano

in poggiali hast vergessen…auch wiedermal ein traumhaftes rennen…
da kann sich da doctore möglicherweise nächstes jahr warm anziehn

nit so,wie soll ich sagen spannend.
Der Manuel ist ein super Rennen gefahren.
Randy konnte noch mithalten bis er :o(
Kiesbett na ja.
Silli

geiles rennen! Mörder Drifts vom capirex!!!
Wirklich super zweikämpfe vom max und capirossi!

greetz

hab bei seinem Fahrstil schon befürchtet,
er haut des Teil noch in die Botanik.
Denk,der erste Sieg für Ducati ist
nahe.
Lg Silli

zu getraut. Es war ein wahnsinn’s Rennen das sich die drei Ersten da geliefert haben. Die Reifen haben bei Capirex diesmal durchgehalten. Auch wieder ein Geschwindigkeits Rekord für das Ducati-Team. Aber Rossi ist verdammt schnell und fast unmöglich zu schlagen. Doch Ducati kommt mit riesen schritten näher und wenn Honda nicht aufpasst, sind die im nächsten oder übernächsten Rennen fällig.

Desmo lebt !

die duc’s waren nicht nicht schlecht …werden honda bald eine vor den latz knallen hehe aber nicht dem valentino ! war live dabei und hab den sound genossen …

Sitz im Büro bearbeite meinen Online Shop und zieh mir die Sound Files von der Ducati.com rein das ganze immer wieder!!

Mfg Monstroso Jürgen

der duc-sound ist mir immer noch in den ohren …auch von der straße - hab wahrscheinlich eine überdosis abbekommen…es war gigantisch wie viele dort wirklich herumfahren…es rasselt und klingelt überall…

lg
ernstl

forever!!! Liebe Grüße an alle

kaufst Dir gleich eine Ducati. Ducati fahren ist echte Liebe. Glaubs uns.

Desmogrezz, Piero

Werd einer von uns, Ducati fährt man nicht, Ducati lebt man!! Es ist ein Traum der wahr wird, nur du kannst in dir erfühlen!!

Mfg Monstroso Jürgen

viel auf den fahrer an nicht auf die maschiene.
(in der gp klasse sind nicht so viele unterschiede,so wie wenn ich mit einer cbr 96 fahre und mich überholt eine 03.
andere welten g

aber recht auch nicht.
Suzuki im Chaos,da kann man nicht
sagen seins die Fahrer oder des Radel???
Kawa,was soll i sagen: a jetzt fallts mir
ein,no schlechter als KTM!!!
Lg Silli

wie hat der komentator so schön gesagt…

der loris kommt quer in die kurve rein und quer heraus.
wenn die ducs echt noch die power auf das schwarze gold bringen, gibts harte zeiten für den rest der welt…

was einfallen lassen.
Denk der 1. GP-Sieg ist nahe.
So gut haben de Reifen beim Loris
noch nie funktioniert.
Glaub in Assen da passt des!!
Lg Silli

passt genau
du hast es auf den punkt gebracht.g
gruß WM