Mt09 tuning auf 1000ps

Man siehts auf facebook, auf 1000ps und anderen seiten. ja freuet euch es gibt eine mt09 in schrillen farben mit 150ps tuning und flammen aus dem auspuff.

toll, denn nach dem was ich gelesen habe, ist mit den 150ps nach straßenzulassung nimmer viel los, die haben dann nur mehr um die 120.

Flammen aus dem auspuff mag ich persönlich weniger, und die farbe, naja über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. wäre trotzdem froh wenn man dieses „Objekt“ nicht andauernd sehen müsste. Danke leute, wir kennens nun, freut mich dass ihr euren spaß damit habt, ich würd gern wieder andere tests sehen/lesen, aber wenns geht bitte ned scho wieder die bmw 1200gs, da is scho alles getestet worden was geht.

edit: und das kommt bei flammen aus dem auspuff raus:
Redirecting...

da freut sich der kat, die dämmung, der db killer und sowieso der ganze auspuff xD

da die mt o9 im serientrimm bescheidene 115 ps hat,
ist das schon ein erfolgreiches tunning :grin: :grin:
lg
aso ,was die kompletanlage anbelangt,bei der mt o9 ist der auspuff ein teil also nix krümmer und esd separat.
:eyes:
alerdings wenn man sich eine o9 im serienzustand ansieht,schauts etwas unfertig aus,i wollt ma auch eine kaufen hab dan aber die fz 8 genomen.
lg

habs mir auch angeschaut, aber ich schau da drauf irgendwie a biss aus wie a zirkusbär am kinderfahrrad :wink:

an sich ein geiles teil, bin aber zu groß und zu breit dafür^^

na moch da nix draus,i schaug auf jedem motorrad so aus :grin:

a r1 schaut unta mir aus wia a pocketbike :eyes:
obwoll mei madl gmoant hot;mama aufm motorradl schaut da papa gor nit so fett aus :grin:
obwoll wia des ausschaut is ma eh blunzen,guat fohren muass es sich lossen.
lg

i hab mi am Freitag auf a Zx7r vo am freund gsetzt. i bin fast ned auf die fußrasten kommen, weil meine knie warn dann höher als der rest vom bike. mei kopf war fast zwischn die knie und die arme nach untn gstreckt. Auf am pocketbike hab i ehrlich gsagt mehr platz. nach 300 metern bin i zur bushaltestelle zuwi weils nimmer gangen is und es afoch gfährlich wordn is.

der dreizylinder suspekt oder war es etwas anderes,
habe heute das Sondermodell gesehen und dies würde mir gefallen und drei zylinder lieb ich sowieso haben einen Gänsehautefekt bei Schiebebetrieb.

der 3 zyl ist eine neukonstruktion,eigentlich weiss keiner wie er sich im normalgebrauch verhält,
was verschleiss,schwachstellen anbelangt.
der sound ist top,gestern de erste im fahrbetrieb gehöhrt.
was ma auch nicht so gefällt,es schaut alles so unfertig aus,von der maske über armaturen bis zum heck.
die mt 09 hat sicher gewaltiges potenzial, ein verkaufsschlager zuwerden :sunglasses:
griasserl

läuft mittlerweile 148 t km ohne besondere Vorkommnisse, von daher hätt ich keine Angst, nur diese Supermoto-Sitzbank ist nichts für Reisen. Ist halt auch schweer alle Vorlieben in ein Fahrzeug zu paken!

doch nicht eine XJR?

und eine Triumph und eine Virago, a jede will bewegt sein!