MT 125 Handguards

hallo zusammen,

ich will für meine MT125 Handguards besorgen. Die Originalen sind relativ teuer. Es gibt einige andere und da wollte ich mal fragen ob es hier schon Erfahrungen bzw. Bilder gibt?

danke!

die Firma ist an sich nicht schlecht -Qualitativ - da rest ist eigene meinung :grin:

http://www.ebay.at/itm/BBSTORM-Handprotektoren-Kit-Yamaha-MT-125-15-/321922502485?hash=item4af4138f55:g:HEUAAOSwFGNWShtg

da tuns auch die fürs moped. und die kosten im vergleich NIX.

mopedtuner.at

greeeeez

Ah cool danke!
Hast du die an der MT?
Wie wird das am Brems/Kupplungshebel befestigt?

kannst eu eigentlich lesen?

Advanced Search Result

am kuwlungshebl mit der großen öffnung nach links unten, am bremspedal mit der kleinen nach rechts oben.

ich fahr die rote ausführung auf eina blaun inowa sieht kuul aus !

Nice, danke für die Info werd die mir bestellen!

viel gluck … :wink:

Hast du dir die Handguards schon bestellt ? Oder welche hast du ? Ich hab auch die MT 125 und möchte mir da welche dranbauen weiß aber nicht welche

die aus dem ersten link auf ebay werden (+optisch am besten) passen, die vom 2. vom mayerpeter nicht, die sind auch scheiße, weil kaum schutz für die hände gegeben ist, sondern nur der wind nicht die handschuhe kühlen kann.
universell passen dürften die acerbis, wenn sie am lenker innen abstandhalter haben, sodaß zb der bremsbehälter nicht im weg ist bei der montage. die mit aluverstärkungen (und nur solche würde ich nehmen, die nur aus plastik gefertigten sind spielzeug für kinderräder…) gibt es zb bei auner in wr. neudorf ab 89,90, die hab ich gekauft. mit 129,90 kriegst schon das spitzenprodukt - die optik von handguards auf einer mt ist aber geschmackssache … :wink:

Habs noch nicht bestellt, ich hab mich momentan auf den Endtopf und die Kennzeichenhalterung konzentriert. Danach kommen die Guards.

ich meld mich wenn ich sie bestellt und angebaut habe.

Die für die Mopeds würde ich auch nicht nehmen.