Mt-07

Hei,

ich bin neu in diesem Forum und stell mich kurz mal vor. Ich heiß Florian, bin 32 und seit kurzem Besitzer des A-Scheins. Und nun bin ich auf der Suche nach der Yamaha MT-07 (mit ABS).

Ich komm aus Wien und würde gerne wissen, ob sich hier schon jemand dieses Bike zugelegt hat und wenn ja wo! Der Preis und die Lieferzeit is natürlich auch interessant :wink:

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!

mfG Flo

Servas Flo

Herzlich Wilkommen hier auf 1000ps meinerseits -und Danke für Die Vorstellung :smiling_face:…i selba habe keine MT 07 …denk owa das sich do scho Wer finden lässt Der sowas hat .
Viel Spass noch hier :grin:

Lg Pg

Hallo! Vielleicht schreibst du jemand im MT-07 Forum an, ich bin mir sicher, dass du da fündig werden wirst :wink:

http://www.mt07-forum.de/

Hier ist ein Link zu einem österreichischen User, der schon eine 07 hat, vielleicht schreibst ihm eine PN: http://www.mt07-forum.de/user/274-maniw/

Super, Danke Burschen!
Dann mach ich mich mal schlau, im MT Forum.