Mt-07 Alpha Technik Drossel

Hey Leute, bin gerade dabei den A2 in Österreich zu machen und habe mir eine MT-07 gekauft, hab natürlich vorher bei meiner Werkstatt gefragt ob die Drosselung möglich ist, und die haben gesagt dass das kein Problem wäre, also bin ich los und habe das Motorrad gekauft und zur Werkstatt gestellt. Nach zwei Tagen haben die mich dann angerufen und gesagt, dass sie bei gebrauchten Motorrädern keine original Yamaha Drossel einbauen können und dass es nur mit einer Alpha Technik Drossel gehen würde. Wäre ja alles halb so schlimm, aber der Typ der die Drossel typisieren muss, hat gesagt er muss vorher das Gutachten der Drossel sehen, sonst kann er nicht garantieren, das er sie typisieren kann. Und dann wären die 105 + Einbau umsonst gewesen. Also hätte ich eine Frage: ist es vielleicht möglich eine Kopie des Gutachtens zu bekommen?

normal …

Drossel