MT-01

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> MT-01 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MT-01 - 21.9.2004 10:19:06   
plubo

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline
Ok..sieht maechtig aus- aber nur deshalb von einem neuen Kapitel der
Motorradgeschichte zu schreiben ( s. Euren BeitragMotorradonline- die MT-01 koennt ja glatt aus einem Werbeprospekt von Yamaha stammen.

Solche Dickschiffe gibt"s doch schon.. und hoffentlich wackelt dann das Teil nicht wieder wie damals die VMAX.

gruss
lubo
Private Nachricht senden Post #: 1
Andrang - 21.9.2004 10:27:56   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
Also der Besucherandrang auf der Intermot war in der MT-01-Kathedrale - anders kann man es nicht nennen - wirklich enormt. Dass es wieder so wackelt wie mit der Vmax ... kann jetzt natürlich noch keiner sagen, ware aber schon ein Armutszeugnis.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 2
Remote-Control - 25.9.2004 19:13:13   
chris-XX

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline


« Die Qual der Wahl ... »




... also auch wenn ich nicht so der Stimmgabel-Fan bin, diese Optik begeistert.

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. ... die MT-01 hat aber so was von Schwermetall-Charakter, da ist dann doch jeder Schrotthändler ganz heiß drauf.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: MT-01 - 17.11.2004 22:11:57   
BanditBiker

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.11.2004
Status: offline
gab es schon einen Fahrbericht zu dem Geschossbrummer? Wenn die fahrbar ist, dann wäre edie genau richtig für mich :). Sowas suche ich schon lange!

den test gab es sicherlich in der letzten ausgabe von motorrad oder?

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: MT-01 - 18.11.2004 2:31:18   
peter-k

 

Beiträge: 634
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Armseelig wenn sich Frauen fuer so einen Scheiss hergeben, und das dann auch noch hier erscheint.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: MT-01 - 18.11.2004 11:31:03   
mps_klausL

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 2.9.2004
Status: offline
Aber auch sowas von Pfui.
Nichtwahr Peter?
Mir ist vor Empörung auch der "Hustler" aus der Hand gefallen....

Klaus

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: MT-01 - 19.11.2004 11:32:19   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
quote:

Armseelig wenn sich Frauen fuer so einen Scheiss hergeben, und das dann auch noch hier erscheint.


Darum tanzt sich die Blonde in deinem Ava auch schwindlig, was ??

HF.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: MT-01 - 19.11.2004 15:09:34   
peter-k

 

Beiträge: 634
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Wie dem auch sei, die MT-01 ist sicher ein Charaktermoped. Das Teil duerfte auch Harley Davidson einiges Kopfzerbrechen bereiten.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: MT-01 - 19.11.2004 18:10:02   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
quote:

Armseelig wenn sich Frauen fuer so einen Scheiss hergeben, und das dann auch noch hier erscheint.


Warum?

Ich find's gut - noch besser gefallen mir allerdings Frauen inner Werkstatt ... ähem Küche

Klaus

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: MT-01 - 19.11.2004 23:29:16   
Volker_D

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 30.7.2004
Status: offline
@Klaus: ganz genial, wenn die Damen dann auch so ein nettes Bodypaint im Siematic Stil tragen (":chef:")

Bevor der Hofnarr von Motorrad online sich weiter mit fremden Federn schmückt: die anderen Damen findet ihr unter

Messerückblick einmal anders

Im t5net.de gabs dazu auch mal eine kleine, nicht ganz ernst gemeinte Wahl zur "Miss Intermot 2004"

Grüsse von

Volker

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: MT-01 - 24.11.2004 18:35:13   
Volker_D

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 30.7.2004
Status: offline
Hi Chrissliein!

Bist wieder in Deiner ordinären Phase?! Läufts nicht so richtig? So wie immer halt?

Keine Sorge, ich werd mich hier nicht auf Dein "Niveau" begeben.

V.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: MT-01 - 24.11.2004 19:32:19   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Tja,

ist vielleicht besser so....



Der AaronXXler sollte mal wieder öfters hier hingehen....



Bei dem hübschen Kerlchen ists aber eh besser,er wartet die Dunkelheit ab!! Natürlich nur,wenns mit dem Ausgang passt*ggg*

Grüsse

franx

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: MT-01 - 25.11.2004 1:29:51   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Franx,
manchmal frage ich mich wer von Euch Beiden bedauernswerter ist?

Der ChrisXX oder Du Dumpfbacke - im Moment tut ihr beide alles um das Forum hier kaputt zu machen.

Und die von Dir gebildeten Bilder lassen tief blicken, würde auch Deine Art erklären: Zuhause devot und nix zu melden und hier einen auf dicke Lippe machen *lol*

Und da sage noch einer 2-Takt-Dunst und Alkohol würden die Birne nicht weich machen

Du bist für mich der Größe - Gruß
Klaus

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: MT-01 - 25.11.2004 9:14:04   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Lorcher,
geh kacken oder schlafen bei der Uhrzeit*ggg*Und pass lieber auf,das deiner privaten Stänkerkiste nicht bald die Luft ausgeht*lach*Oder wie ist deine häufge Werbetour in einigen Foren und die immer weniger werdenen Postings sonst zu verstehen?

Naja,wenigstens Account sperren oder einschränken für unbequeme User kannste ja,wenn nicht schon löschen*lach* Stimmt,gelöscht wird ja nicht,nur verschoben ins Nirvana!Was natürlich in des Lorchers kleiner Welt was gänzlich anderes ist! Das soll nix gegen die meisten Leute im Mofler sein.Deine persönlichen Jubelperser mal ausgeschlossen! Aber die Art,wie du mit einigen Leuten umgehst,hätte dir viel viel Ärger erspart

Im übrigen,was hast du gegen die Bilder?Gegen die von Kurt haste auch lange nie was gegen gehabt,solangs deine Zugriffszahlen erhört hat!Je tiefer,desto besser,war doch schon immer deine Devise! Außer,die Proteste nahmen überhand.Dann aber,mit Gebrüll auf den Bösewicht.Oder ne exellente Stänker und Zündeleinlage vom Grossmeister,um die Zugrriffszahlen mal wieder anzuschieben*lach* Nachzulesen bei dir auffer Seite unter "gekonnt stänkern!" Link gefällig????

Hier ist noch nix zensiert.Oh nein selektiert,heisst das ja beim Lorcher! Im übrigen stand das gleiche Bild mal bei dir,und klickerst ??? Keiner hat je was gegen gesagt!Und jetzt willste hier den Saubermann raushängen lassen???Ich schmeiss mich wech*megalach*

Mal ne Tipp zum Abschluss:
Wenn du versuchst,andere zu beschreiben,schau nicht immer innen Spiegel

Aber wahrscheinlich hats bei dir mit deinen neuen Riesenvibrator ohne Leistung etwas oben durcheinander gebracht!

einen herzlichen Gruss aus Smokeville

franx

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: MT-01 - 25.11.2004 11:04:46   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Riesenvibrator ohne Leistung ?? Buell ?? *megalol*

Aber da muß ich franx mal recht geben. Hier machste einen auf pikiert und im Mofler läßte die A...dehnungsfotos zu ?? Ein Schalk, der Übles dabei denkt !!

Und die sind wirklich mehr als geschmacklos !!

Jaja, ich weiß, dafür git"s ja den "ignore-Button" !!

HF.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 15
Re: MT-01 - 25.11.2004 15:06:37   
mps_Waldorf

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 17.8.2004
Status: offline
Irgendwie war es doch glashausprägnant, dass das Stichwort "Jubelperser" wieder fallen würde...

:lol3

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 16
Re: MT-01 - 25.11.2004 15:16:57   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Und,man brauchte net lang auf den ersten Perser zu warten

Fast die tägliche Jubelperserrundummail aus Lorch verpasst ,was

franx

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 17
Re: MT-01 - 25.11.2004 15:33:56   
mps_Waldorf

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 17.8.2004
Status: offline
Sieh es doch mal positiv.

Deine Stilblüten sind mittlerweile so ziemlich das einzig Unterhaltsame in diesem einsam gewordenen Forum. Wenn der Lorcher mir und allen anderen Persern wegen Deines Kommentars extra eine PN schickt mit dem Hinweis, mal hier vorbeizuschauen, dann solltest Du Dich doch geehrt fühlen.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 18
Re: MT-01 - 25.11.2004 15:56:10   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Waldorf,
im Gegensatz zu dir geht mir sowas völlig am A..... vorbei

franx

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 19
Re: MT-01 - 25.11.2004 20:09:18   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Hm,

soviel unterhaltsamer ist das Mofler momentan auch nicht grade !!!

HF.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 20
Re: MT-01 - 26.11.2004 11:47:30   
mps_Waldorf

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 17.8.2004
Status: offline
Nun, es scheint ja immerhin noch so interessant zu sein, dass Du Dich dort regelmäßig zu Wort meldest (wozu Dich ja keiner zwingt).

Dass der franX trotz seiner Abneigung gegen MOFler generell und den Lorcher im speziellen immer bestens über die aktuellen Themen "dort drüben" informiert ist, nehme ich mal belustigt zur Kenntnis. Frei nach dem Motto: Ich schau mir ganz genau an, was mir am Arsch vorbeigeht.

So. Und jetzt muss ich dringend zur Bank, Geld zählen. Der Lorcher hat nämlich pünktlich zum Monatsende mein Jubelpersersalär überwiesen.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 21
Re: MT-01 - 26.11.2004 12:09:41   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Waldorf,
bei den paar(immer gleichen)Themen dort mittlerweile reicht ne Visite 1x inner woche vollkommen zur Belustigung aus Dein Interresse hier ist jedenfalls zur Zeit merkwürdig häufig,woher kommts?Geschickt,Langeweile,und oder nur neugierig?*ggg*

PS.Mitläuferprämien waren übrigends bei Fahnenträgern im Mittelalter schon normal

franx

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 22
Re: MT-01 - 26.11.2004 12:13:52   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Ich hab ja net gesagt, daß es mich nimmer interessiert, nur recht viel unterhaltsamer als hier ist"s auch net.
Solltest mal genau lesen.

HF.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 23
Re: MT-01 - 26.11.2004 12:16:54   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Franzl,
ich denke mal,lohnt net weiter Was wird dann unterhaltsam genannt?Prügeln,stänkern,motzen oder schlitzen,was das Zeug hält???Ne danke,brauch ich nicht!

Um zur MT-01 zurückzukommen,Ist damit dieser Potenzersatz...



gemeint,welcher auf der Motorräder 2004 bei Yamaha zu sehen war????

Naja,wers braucht!Bis auf die neue Z750 und Z1000 fand ich bisher nix tolles neues dies Jahr morradtechnisch auf den Markt.Vielleicht reicht mir auch einfach nur mein altes Geraffel*g* Naja,aus dem Prollalter bin ich eh schon raus im Gegensatz zu anderen

Franx

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 24
Re: MT-01 - 26.11.2004 12:33:10   
mps_Waldorf

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 17.8.2004
Status: offline
Franz H.,

ich hab auch nicht geschrieben, dass es Dich nicht interessiert. Wer hat hier ein Problem mit dem Lesen?

franX, Denken halte ich generell für einen guten Ansatz. Ist Dein Kumpel diesbezüglich so schwach auf der Brust, dass Du das für ihn übernehmen musst?

PS: Mit Fahnenträgern scheinst Du Dich gut auszukennen. "Übrigens" schreibt sich übrigens ohne "d". Schon seit dem Mittelalter.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 25
Re: MT-01 - 26.11.2004 12:35:26   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Muß aber dazu sagen, daß mir die auch gefällt, auch wenn ich mir so einen Eisenhaufen nie kaufen würde.
Da waren auf der letzten intermot ein paar Studien der BT 1100 zu sehen, die mir auch recht gut gefallen haben.

HF.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 26
Re: MT-01 - 26.11.2004 12:48:24   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Ist die MT-01 nun der Batzen da,oder nur irgend ne Studie?

Franzl,
gibt einige Motorräder welche ich absolut top finde wie zum Beispiel die neue MV Augusta.Aber mehr wohl auch nicht.Die einzigsten Motorräder bisher,welche mich in den letzten Jahren völlig fastsiniert haben,war 97 die hellblaue ZRX 1100 und 2003 die Z1000 in schwarz.Die ZRX 1100 hab ich jetzt mittlerweile.Naja,und die Ur Z1000 von 95 auch.Was will man mehr?

Gruss

franx

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 27
Re: MT-01 - 26.11.2004 13:00:05   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Die offizielle MT 01 sieht so aus:



Gar net so übel.

HF.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 28
Re: MT-01 - 26.11.2004 13:04:54   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Naja,
im Gegensatz zu dem,was BMW demnächst optisch (und technisch*g*)auf unsere Strassen loslässt(oder schon hat*g*),ist die wirklich ein Hinkucker

bye

franx

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 29
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> MT-01 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung