MT 01 Fahrer Saisonstart 2009!

Na dann probier ichs mal und schaue wer da eine MT 01 hat und vielleicht auch mal interesse an einen netten Saisonstart im 2009er Jahr.
Warum ich 2009 schreibe ist deswegen da ich mir erst im winter eine kaufe aber schon lange von diesem Gerät Träume und wo immer ich eine sehe muss ich sabbbbbern :grin:
Also deswegen meine spinnerei warum nicht eine 1-2 Tägige ausfahrt machen zum Saisonstart (zb.Christi Himmelfahrt) um mit allen die sich melden einfach eine Tour aussuchen und das beste miteinander Vereinen wäre doch nicht schlecht,oder???
Wenns mehr als 1-2 Tage dauert währe auch nicht dass problem es sollten doch die Donnerbolzen ausgeführt werden!!!
Jürgen
PS.Um antworten würde ich mich freuen so wie vorschläge!!!

hi - ich hab im frühjahr meine leider zu zickige Benelli TnT gegen eine MT01 getauscht, jetzt noch die Verkleidung aus dem Yamaha Programm montiert (a la MT0S - Studie) und bin mit dem Bike mehr als zufrieden. Der Sound ist geil (noch ohne Akrapos), sie wird immer wieder bestaunt und fotografiert, wenn sie vor dem Buro steht und die Fahrerei ist echt lässig. Jede Menge Schub ab Standgas, beim Durchladen sind gleich mal 170kaemha auf der Uhr und das gute Fahrwerk lässt die Fuhre locker ums Eck flitzen. Echte Gaudi! Michelin PiPo 2ct sind drauf und damit kann ich problemlos die Raster abschleifen. Toller genialer, spitzenmäßiger Motorsound, brüllt, spotzt, rülpst und furzt und läuft dabei geschmeidig und vibriert lässig aber nicht lästig - toll, was heute in einen Motor alles reinprogrammiert wird. Leistung für die Landstraße ausreichend, halt Schwung halten, Verbrauch so um die 6 Liter.
 Ich war heute in Graz bei der VMax Präsentation vom Klug (Geile Kiste, aber schon fast overstyled und hat im Leerlauf einen besseren Sound als beim Hochdrehen) und bin wieder heim in die OstSTMK geglüht, gecruist, gegrollt und  gerollt und hatte jede Menge Grinsen unterm Helm! Im Winter wirds noch ein wenig Zubehör geben (Raster, Hebel…) und hoffentlich schlägt der Klimawandel durch, ich will wieder und weiter fahren! Und nach dem Absteigen dem knisternden Metall zuhören!!
 
Die Deutschen haben das „Donnermeister.de“ - Forum, da gibts auch allerhand zu schauen
 
Gratuliere zum Entschluss, vielleicht sehen wir uns mal irgendwiewowann (STMK, Fürstenfeld)
LG Hannes

Danke im Donnermeister forum bin ich gemeldet,aber ich wollte eigentlich wissen ob es hier in Österreich ein paar MT-fahrer gibt die zu einen gemeinsamen Ausritt interesse haben egal aus welcher ecke aus Österreich sie sind.
Also überlegt mal an alle die es lesen wäre doch geil anstatt einer donnernden und grollenden MT,gleich 3,4 zu sehen oder besser gesagt zu hören.
Also hat jemand Zeit oder macht doch vorschläge ob ihr interesse habt für sowas!!!
Jürgen

pendragon hat eh schon alles leiwaunde ausführlich beschrieben.
für mich ist die mt01 auch das nonplusultra für meine bedürfnisse.
schreiben wir uns halt zusammen, wenns soweit ist, weil jetzt will
ich mir fürs 09er noch nix ausmachen.
angebote findst eh genug sehr gute momentan, wennst a neue willst,
frag den binder, ich hab ihm schon 2 abgenommen (diebstahl).
finger weg vom händler am gürtel, der auch autos anbietet (habe eine
extrem negative erfahrung gemacht).
lg

Na das passt schon,ausserdem bin ich seit heute auch stolzer besitzer,hab ne gebrauchte ergatter Bj:2005,5500km über den Preis will ich nicht reden es passt schon.
Natürlich können wir nur warten wollte nur mal checken welche und wieviele MT-fahrer hier interesse zeigen,also schaun wir mal es wird sicherlich noch einige geben hoffe ich :grin:

hallo leute wer weis ist ein unterschied bei der mt-o1 zwischen bj.05 und bj o7,
will mir auch so ein ding zulegen bj 05 ca.8000-9500  07ca.10000-12500
wenn kein grosser unterschied ist würde  :grin: :grin: eine 05 auch genügen.

Meld dich bei  www.donnermeisterr.de  an da gibts alle infos zu MT01.
Die MT01 Bj.2005 wird die bessere wahl sein,aber lies selber!!! :smiling_face:

hallo danke für denn tipp aber ich brauche nicht mehr nachfragen den ich
habe heute zugeschlagen MT-01 bj 2005 mit 13500km zum guten preis.

Na coole sache vielleicht machn ma dann a gemeinsame Ausfahrt mit den Geräten,von wo bist den,und waun kriagst das den??
Ich habe mir auch ne 2005er gekauft hol mas am 16.4.2009,bwahhhhhhhh des dauert!!!
Jügen

mein gerät wird am dienstag nach hause geholt.mache noch einen kleinen
heck umbau.für mehr sicht auf den fetten hinterreifen.im ebay sind ein paar schöne sachen.
wegen gemeinsamer ausfahrt ich wohne im bez.baden (nö)

Das macht doch nichts,vielleicht melden sich noch mehrere aus dem Forum dann können wir uns einen Treffpunkt einmal ausmachen,aber es sind einioge sehr schreibfaul kommt mir vor!!!

hallo
sind schon ein paar mt-01 fahrer aus dem winterschlaf munter geworden. :eyes:

:worried: Neeee es tut sich nichts,ich glaub im Ösi-land da fahren nur wenige dieses Bike
und wenn sie fahren dann nur alleine scheint mir,schade hätte mir ein bisserl mehr
erwartet,aber ich geb die Hoffnung nicht auf,schaun wir mal was noch passiert!!!
LG jürgen

An juol, factor, thisgivsnt und pendragon!
 
Ich finde die Idee sehr gut und bin nach Möglichkeit bei einer gemeinsamen Ausfahrt dabei.
 
Mein Vorschlag: Treffpunkt KK irgendwann im April, dann fahren wir über Grein ins Gasthaus Moserwirt in LIEBENAU beim Tannenmoor zwischen Groß Gerungs und Freistadt. Dort gibt es den besten Schweinsbraten Österreichs.
 
Je nach Lust und Laune beziehen wir Zimmer oder fahren am gleichen Tag wieder über Horn und Tulln zurück.
 
Liebe Grüße
capulet

Hallo Capulet!!
Na dann bin ich mal froh dass sich wenigstens irgendwer gedanken macht darüber,warten wir noch ein bisserl,vielleicht werden die anderen auch wieder munter,und melden sich.
April,wenn dan ende April den über Ostern bin ich mit Fam. in Italien ein bisserl ausspannen,wandern und so.
Also dann auf einen baldigen start mit den Donnerbolzen.
Jürgen

Hi, hab mir gerade eine MT 01 gekauft, bin von der Fazer 1000 umgestiegen. Letztes Jahr hab och drei Tage lange die MT 01 probiert und war sofort begeistert. Bei deiner Ausfahrt bin ich dabei, schreib mir halt wann und wo!
ciao
Bernhard

Hallo Bernhard,wie ich sehe bist du von Linz,ich aus Ansfelden wannst willst schreib mal ne PN
dann könnten wir mehr Quatschen.
Jürgen

Freut mich, dass es anscheinend jede Menge MT-Reiter gibt.Fahr sie seit 08 und hab auf div Touren kaum eine zu Gesicht bekommen.
Dachte, der Grund für ihr seltenes Auftreten ist der (für eine Nackerte) doch hohe Anschaffungspreis, bzw die Erhaltungskosten, oder die Charakterisik eines 17hunderter Zweizylinders.
Bin ein ehemaliger XJR Fahrer, 191 gross, also die absolut unmögliche Körpergrösse für einen Supersportler, was aber auch so nie mein Ding war (ausser mitm Schwager seiner 1000er CBR in Pannonien).
Ausserdem super Sitzposition für meine langen Haxn, und mal ehrlich, noch eines der letzten halbwegs plasikfreien, klassischen Bikes mit freien Blick auf den fetten V2, welche trotz des hohen Gewichts recht zügig ums Eck getrieben werden kann (wenn die Reifen passen).
 
Wenns mal eine Ausfahrt machts, wär ich natürlich dabei, wenns zeitmässig passt.
 
Also meldets euch und bleibts schön oben!
 
mfg hary

So wie wärs mit 1.Mai,einmal einen Ausflug.
Wegen Treffpunkt dass könnten wir uns doch individuell ausmachen
wenn wir wissen von wo ein jeder kommt.
Also dann mach ich einmal den Anfang
Jürgen aus Ansfelden

Hary aus dem Bez. Neunkirchen, Nähe Wr. Neustadt