MotoTill - schnell und günstig!

Spät aber doch kommen meine Jungs von MotoTill Stockerau zu ihren Ehren.

über meinen genialen Morgenrutscher habe ich euch ja im forum bereits berichtet.
Ergebnis: bine heil, bike lediert…

Chef Gerhard mit Namen Till kam schon nach einer Stunde höchstpersönlich zum Ort des Grauens nach Wien gefahren, packte meine beleidigte suzi in seinen Kastenwagen und fuhr sie in die Werkstatt nach Stockerau.
dort wartete Markus, der Reparierer mit den Zauberhänden, nahm sich meiner Kleinen an und schon am frühen Nachmittag desselben Tages war das baby wieder fit für meine geplanten Abenteuer.

gebrochener rechter Spiegel repariert, neuer Bremshebel, neuer Zündungsdeckel, verzogene Gabel gerichtet, Ölstände, Kette gecheckt und geschmiert…

alles in allem mitsamt abschleppen um 150 euro.

an dieser stelle sei noch bemerkt:
mir gehts ja weniger ums geld, das ich da lassen muss…

aber dass die jungs da sind, wenn man sie braucht und schnell und zuverlässig ihren job machen, das finde ich klasse!

schwer weiter zu empfehlen!!!

http://www.mototill.at

Schon fürs Abholen geht eine Stunde drauf und in
der Werkstatt werden es auch mind. 2 Stunden
gewesen sein. Dazu noch das Material.

Ein ganz feiner Preis! Das hört man gerne :wink:

es sollten mehr Händler so ein Service zu DEM Preis anbieten!!!
lg,fibs

dir aber sehr freundschaftlich geholfen, super!

Das Hoppala hab ich wohl net gecheckt - wann passiert??

LG, Peter

klasse jungs dort in stockerau! sie haben mir nicht erst 1x geholfen!

naja…bin ja auch a netts mäderl…gg

lg, bine

der markus ist ein genialer mechaniker ( sagt sein chef von ihm)

hatte bis jetzt immer ein gutes gefühl, wenn meine kleine suzi dort auf reha war…ggg

lg und schönen tag, bine

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1073634]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1073634[/url]

is aba viel zum lesen…

lg, bine

P.S. guten Morgen :slight_smile:

wie konnte ich das nur überlesen? schäm

Der Rutscher ist wohl noch glimpflich ausgegangen … meiner einer lässt sich zwar net umschmeißen, hält dafür aber leider die Zehen hin g

Und dass Porsche-Fahrer Idioten sein können, hab ich heuer auch schon 1x erlebt. Erzähl ich mal an einem Stamminger.

Übrigens: du scheinst mir sowieso hart im Nehmen zu sein, die Regen-Tour war über weite Strecken sicher eine Tor-Tour …


Auch GuMo :slight_smile:
Peter


eigentlich bin ich nicht so empfindlich…
was ich will, das zieh ich durch, mir wurscht, ob die sonne scheint oder der himmel weint.

das leben ist immer schön! :-)wenn net, dann bieg mas uns eben schön! :wink:

lg, bine

schönbiegen g - kommt schönsaufen auch vor? fg

LG, P.
dernichtsäuft

war zum gabelservice dort und werde vom scharinger zu ihm wechseln denk ich! :slight_smile:

mfgmax

schönsaufen???

na wirklich nicht!
brauch ich nicht!

lg, bine

hehe, vielleicht sieht man sich ja mal dort…
dann ziehen wir uns einen automaten-cappuccino und plaudern a runderl mit dem leiwanden gerhard, während der zaubermarkus unsere bikes fit macht :wink:

lg, bine

a bissl tut ma das herz schon weh bei dem wechsel! weil die arbeit war beim scharinger weltklasse! aber mit der ingrid komm ich nicht klar! :frowning:

mfgmax

kenn ich leider nicht. ich war auch noch nicht beim scharinger.

bin beim mototill, seitdem ich mein bike habe…

hab eben immer gleich den richtigen riecher fürs maßgeschneiderte…:wink:

lg, bine

was macht dich da so sicher? Kommt wohl auch auf dein potenzielles Gegenüber an :wink:

LG, P.

sorry, bin wohl zu blöd…

mein potentielles gegenüber…schönsaufen…keine ahnung, worauf du hinaus willst…achselzuck

ich hab gern ein gegenüber, mit dem ich interessante gespräche führen kann oder auch ein bisserl blödeln.

schönheit…was hab ich von der…wenn der rest a schas ist…

so, muss erstmal futtern gehen, hungrigbin…

baba, bis dann
bine

sehr selbstsicher! gg

mfgmax

„eine Alte schönsaufen“?

Ist eine medizinisch erwiesene Tatsache, dass das funktioniert - wenn die Dame gegenüber eigentlich optisch net so ganz entsprechen würde, der Herr sich jedoch ein wenig „andieselt“, dann kann in ihm trotzdem Interesse an selber Dame erwachen.
Das „Erwachen“ am Morgen kann dann in mancher Hinsicht eine „Ernüchterung“ werden :->


Selbiges sollte auch umgekehrt funktionieren … denk ich mal ggg


Alles klar?


LG, P.
dernetsauft

sixt eh, wie recht ich hab…:wink:

lg, bine