Motorsport Nachwuchs aufgepasst!!

2005 wird es eine Aufstiegklasse beim Supermoto Intercup geben, 125ccm 2-Takt und 250 4-Takt.
Quelle: Reitwagen Ausgabe 216

Ist ja eine Wichtige Info für den Nachwuchs!!

Lg

leider nix für mich hrhr

Ciao
Alex

Ist ganz was Lustiges, wennst gegen die Erdanziehungskraft kämpfst!gg

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

…wenn ich nur liebe Geld mitspielen würde gg
Aber eine andere Frage! Wie schaut das mit dem testen auf dem Pan-Ring aus? Kann bzw. darf das „jeder“?
Außerdem würd ich das driften gerne richtig lernen und nicht, so wie bis jetzt, mit 50ccm mit einem MINISLIDE in die Kurve gehen, der zu 70% von der Hinterradbremse ausgeführt wird, weil die Vorderradbremse nicht so viel biss hat wie sie sollte!

lg Chris

Du willst mit der Vorderbremse sliden???

Heee Chris, überleg dir DAS lieber nochmal!;0)

spätestens nach dem ersten „erfogreichen“ Versuch ggggg Der Versuch warad was fürn Steveman seine Dummies gg

3lg
Harald

Ich hoffe, dass er es sich nochmals überlegt!!!;0)

Rutschen über das Vorderrad, kann ja mal kurz passieren, aber mit Absicht sliden…oh graus!

Wenn er DAS machen will, bin ich mit der Cam dabei!

LG.Harry

hast sicher Falsch verstanden. Er meint sicherlich ( Hoff ich zumindest ) das die Vorder Bremse zuwenig Biss hat um das Hintere Rad genügend zu entlasten das er mit der Motorbremswirkung das Hinterrad in die Kurve rein Rutschen lassen kann.!

Lg Jürgen

Na DAS wäre ok und von mir wirklich falsch verstanden!;0)

LG.Harry

ja,ja das liebe Geld ohne denn geht halt nix. Der Testtag ist für die jungen gedacht die man als Nachwuchs einstufen kann ( Fahrer/innen die bereits Erfahrung mit ähnlichen Motorrädern haben). Die SMR 250 ist kein Anfängerbike, für Kids, sie ist ohne weiteres sehr ernst zunehmen.

Das Driften lernst du bei Speziellen kursen die auch Hanson SCHRUF anbietet, das hat mehr Sinn als bei Freien Trainings zu Basteln. Mit dem Speed kommt das Driften.

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf



Problem! Hoffe nur das es der Junior auch so meint wie ich es verstanden habe! Denn wenn du recht hast, AUA!

Lg Jürgen

Ich hab das genau so gemeint wie der Jürgen das interpretiert hat! und nicht über das Vorderrad sliden…ahhhhhhhh!!!
Das is mir zwar schon ein paar Mal passiert aber das war auf keinen Fall gewollt!

lg Chris

ab wieviel oder besser gesagt bis zum wievieltem Lebensjahr darf man dort mitfahren???
wobei ich denk dafür bin ich schon ein bissal zu alt ggg

Ok Chris, alles klar…passiert ist es mir auch schon!;0)

LG.Harry

beim probesitzen scho schwindlig :smiley:

Ciao
Alex

net so schlimm, in der Kurve kommen die Burschen schon ganz weit runder mit dem Lenker!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

ich hab zwar schon was gehört von der Alters begrenzung, möchte es solange es noch nicht Offiziell ist verlautbaren !

Lg Jürgen

na i verlass mi lieber auf was handfestes :wink: i setz mi net gern auf maschinen die schlanker sind als ich lol

Ciao
Alex

der ist gut!
Schönes Tagerl noch!

Lg Jürgen