Motorsport Nachwuchs aufgepasst!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Motorsport Nachwuchs aufgepasst!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorsport Nachwuchs aufgepasst!! - 10.10.2004 13:48:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
2005 wird es eine Aufstiegklasse beim Supermoto Intercup geben, 125ccm 2-Takt und 250 4-Takt.
Quelle: Reitwagen Ausgabe 216
Private Nachricht senden Post #: 1
Rauf!! - 11.10.2004 22:15:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Ist ja eine Wichtige Info für den Nachwuchs!!

Lg

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 2
supermoto? - 11.10.2004 22:34:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
leider nix für mich hrhr

Ciao
Alex

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
Schon Probiert?? - 11.10.2004 23:32:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Ist ganz was Lustiges, wennst gegen die Erdanziehungskraft kämpfst!*gg*

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wär fein... - 11.10.2004 23:54:00   
Little-Biker

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 2.11.2002
Status: offline
...wenn ich nur liebe Geld mitspielen würde *gg*
Aber eine andere Frage! Wie schaut das mit dem testen auf dem Pan-Ring aus? Kann bzw. darf das "jeder"?
Außerdem würd ich das driften gerne richtig lernen und nicht, so wie bis jetzt, mit 50ccm mit einem MINISLIDE in die Kurve gehen, der zu 70% von der Hinterradbremse ausgeführt wird, weil die Vorderradbremse nicht so viel biss hat wie sie sollte!

lg Chris

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 5
Uuuuuuaaaaaaaaaaaaah - 12.10.2004 0:27:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Du willst mit der Vorderbremse sliden???

Heee Chris, überleg dir DAS lieber nochmal!;0)

(in Bezug auf Little-Biker)
Private Nachricht senden Post #: 6
Tut er sicher, - 12.10.2004 1:04:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
spätestens nach dem ersten "erfogreichen" Versuch *ggggg* Der Versuch warad was fürn Steveman seine Dummies *gg*

3lg
Harald

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hi Harald - 12.10.2004 1:10:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich hoffe, dass er es sich nochmals überlegt!!!;0)

Rutschen über das Vorderrad, kann ja mal kurz passieren, aber mit Absicht sliden...oh graus!

Wenn er DAS machen will, bin ich mit der Cam dabei!

LG.Harry

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hi Dirty - 12.10.2004 1:24:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
hast sicher Falsch verstanden. Er meint sicherlich ( Hoff ich zumindest ) das die Vorder Bremse zuwenig Biss hat um das Hintere Rad genügend zu entlasten das er mit der Motorbremswirkung das Hinterrad in die Kurve rein Rutschen lassen kann.!

Lg Jürgen

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hi Jürgen - 12.10.2004 1:28:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Na DAS wäre ok und von mir wirklich falsch verstanden!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 10
Servus, - 12.10.2004 1:30:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ja,ja das liebe Geld ohne denn geht halt nix. Der Testtag ist für die jungen gedacht die man als Nachwuchs einstufen kann ( Fahrer/innen die bereits Erfahrung mit ähnlichen Motorrädern haben). Die SMR 250 ist kein Anfängerbike, für Kids, sie ist ohne weiteres sehr ernst zunehmen.

Das Driften lernst du bei Speziellen kursen die auch Hanson SCHRUF anbietet, das hat mehr Sinn als bei Freien Trainings zu Basteln. Mit dem Speed kommt das Driften.

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf




(in Bezug auf Little-Biker)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ist ja kein - 12.10.2004 1:31:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Problem! Hoffe nur das es der Junior auch so meint wie ich es verstanden habe! Denn wenn du recht hast, AUA!

Lg Jürgen

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 12
Falsch verstanden!!! - 12.10.2004 12:09:00   
Little-Biker

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 2.11.2002
Status: offline
Ich hab das genau so gemeint wie der Jürgen das interpretiert hat! und nicht über das Vorderrad sliden..........ahhhhhhhh!!!
Das is mir zwar schon ein paar Mal passiert aber das war auf keinen Fall gewollt!

lg Chris

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
sag mal - 12.10.2004 12:17:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
ab wieviel oder besser gesagt bis zum wievieltem Lebensjahr darf man dort mitfahren????
wobei ich denk dafür bin ich schon ein bissal zu alt *ggg*

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 14
He he he - 12.10.2004 14:29:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ok Chris, alles klar...passiert ist es mir auch schon!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Little-Biker)
Private Nachricht senden Post #: 15
mir wurde - 12.10.2004 14:52:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
beim probesitzen scho schwindlig :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 16
He - 12.10.2004 16:43:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
net so schlimm, in der Kurve kommen die Burschen schon ganz weit runder mit dem Lenker!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hallo du - 12.10.2004 16:54:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ich hab zwar schon was gehört von der Alters begrenzung, möchte es solange es noch nicht Offiziell ist verlautbaren !

Lg Jürgen

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 18
löl - 12.10.2004 16:58:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
na i verlass mi lieber auf was handfestes ;-) i setz mi net gern auf maschinen die schlanker sind als ich lol

Ciao
Alex

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 19
*lol* - 12.10.2004 16:59:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
der ist gut!
Schönes Tagerl noch!

Lg Jürgen

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 20
Genauso wars gemeint *gg* notxt - 12.10.2004 17:12:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
:-))))

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 21
schon klar - 13.10.2004 7:45:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
kein Problem!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 22
Sers Jürgen ! - 14.10.2004 12:10:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
Austauschrennverschalung von euch an meiner 998er in meinem GB schon bewundert ? ned ???
na dann wirds Zeit ;-)))

bin sehr zfrieden damit, nur da der Winter in Riesenschritten naht und mir fad ist, hätt ich gern Sturzpads für mein Schatzi auch noch...
hast du in Siegendorf irgendwas lagernd und wenn, was kostet der Spaß in etwa ?

Bist du morgen (Freitag) Nachmittag da ?
würd gern vorbeischauen...

LG Breitfuss

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 23
Sieht COOL aus - 14.10.2004 18:08:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Passt ihr gut, Sturzpads Lagernd nein. Welche möchtest denn, Kunststoff, ALU, Carbon??

Freitag Nein fahre am Freitag Nachmittag nach Pannonien Husky Treiben!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 24
Sers Jürgen ! - 15.10.2004 8:01:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
Macht nix, wär nur bei euch in der Nähe gewesen, viel Spaß in Pannonia !
Jaja, die Qual der Wahl...

hab ehrlich gesagt KEINE Ahnung welche Sturzpads vernünftig wären...

Kunststoff ? hält das genug aus ??? die werden weiß sein schätz ich mal...
Alu ? wird wahrscheinlich am besten sein von der Farbe her...(hör mich schon an wie eine Frau die eine Handtasche einkaufen geht...hahahahahaha)
Carbon ? wird ned notwendig sein...

Wann bistn wieder in Landen ? Ich glaub des wird länger...außerdem möcht i mit`m Lenker was machen...(flacher, höher) krieg nach 5-7 Runden immer Mörderkrämpf in die Pratzen und in der Schulter am Ring...

LG Breitfuss

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Motorsport Nachwuchs aufgepasst!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung