Motors TV für die Moppedfreie Zeit

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Motors TV für die Moppedfreie Zeit Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motors TV für die Moppedfreie Zeit - 6.11.2004 14:02:00   
bawi

 

Beiträge: 1636
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
Für alle die nicht abhängig sind von Kabel sondern Ihre Fernsehbilder selbst
aus den unendlichen Weiten des Weltraums empfangen. Der seit einiger Zeit auf 19,2 Grad verschlüsselte Sender Motors TV ist über Astra2 auf 28,5 Grad frei zu
empfangen. Extrem Sports gibt dor übrigens auch zum Nulltarif und noch einiges mehr.
Private Nachricht senden Post #: 1
i bin - 6.11.2004 14:08:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
kabelmensch... gibs für mi keinen lichtblick???

Ciao
Alex

(in Bezug auf bawi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ist der nicht... - 6.11.2004 16:00:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
französisch???
Der läuft bei mir deswegen nämlich unter "ferner liefen" irgendwo bei Programmplatz 200 aufwärts...

Spielt's dort wirklich so gute Sachen? Dann könnt' ich ihn ja weiter runter verschieben, z.B. zu DSF und EuroSport...

(in Bezug auf bawi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Englisch und Franz. - 6.11.2004 16:10:00   
bawi

 

Beiträge: 1636
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
Massig Superbike und Mc und SuperMoto hab ich auch schon gesehen. Im übrigen ist er Englisch und Französisch. Nur Französich war er eigentlich nur früher für D-Box 2 Nutzer weil die D-Box mit der Tonoption nicht umgehen konnte.

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 4
Puh... - 6.11.2004 16:31:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
dann muss ich mir das nochmal anschauen...
Hab' einen Humax PR-FOX, der sollt' das ja eigentlich können, werd' ich dann gleich ausprobieren!

(in Bezug auf bawi)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ähhh - 6.11.2004 17:09:00   
bawi

 

Beiträge: 1636
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
Wenn deine Schüssel auf 28,5 Grad schaut sollte das gehen. Ich fürchte aber du hast wie die meisten nur Astra 1 solo und da ist er verschlüsselt.

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 6
Tja... - 6.11.2004 17:48:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
gerade hab' ich das festgestellt... obwohl ich mich irgendwie erinnern kann, dass ich den Sender schonmal hatte, aber eben französisch...

(in Bezug auf bawi)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hallo! - 6.11.2004 18:32:00   
didi1611

 

Beiträge: 126
Mitglied seit: 6.6.2004
Status: offline
Mit ner D Box 2 und Linux läuft der auch auch Astra 19.2
Ton ist zum auswählen.

(in Bezug auf bawi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Mit Linux schon.... - 6.11.2004 18:45:00   
bawi

 

Beiträge: 1636
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
mit der Original Soft aber nicht. Im übrigen ist er auf Astra 1 aber verschlüsselt, dh wenn er läuft dann ist auf der Box irgendwas illegal.
(Sichwort Emu)

(in Bezug auf didi1611)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hallo! - 6.11.2004 18:58:00   
didi1611

 

Beiträge: 126
Mitglied seit: 6.6.2004
Status: offline
Hab ja net gesagt das man es damit entschlüssel, nur die chancen sind besser als mit der original :-)

(in Bezug auf bawi)
Private Nachricht senden Post #: 10
Das die Original Soft eine Frechheit ist.... - 6.11.2004 19:12:00   
bawi

 

Beiträge: 1636
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
weis eh jeder der schon einmal eine gehabt hat,
Aber Linux auf der Box ist halt wie Linux am Pc
erfordert viel Zeit und Zuwendung.
Ich hab meine 2er Box leider verkauft als Linux noch kein Thema war heute bereue ich´s von Zeit zu Zeit, die Streaming Funktion ist schon ziemlich genial. Was den Empfang von Motors betrifft kann ich jeden nur empfehlen ein 2es Lnb an die Schüssel zu schrauben, bzw. sofern Multifeed schon vorhanden von der mittlerweile toten 13,6 Grad Position auf 28,2 umzusteigen.

(in Bezug auf didi1611)
Private Nachricht senden Post #: 11
oida, von - 7.11.2004 1:06:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
was redets ihr da? *gg*

Hab ich auch Chancen diesen Sender zu sehen? Schau TV mit
einem digitalen Tuner (UPC digital).

(in Bezug auf bawi)
Private Nachricht senden Post #: 12
NEIN! - 7.11.2004 7:57:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
Am Kabel werden nur von UPC ausgewählte Programme übertragen.
Du kannst auch Eurosport nicht auf deutsch schaun (sofern du im Wiener Raum lebst)

Du brauchst eine Schüßel und einen Digitalreceiver.

Ich hab das beruflich 8 Jahre lang gemacht (Sat-Anlagen montiert) ich weis wovon ich spreche. *smile*

Ich selber hab Kabel und Sat, man gönnt sich ja sonst nichts *lol*

lg.....

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 13
aaaa, ein - 7.11.2004 7:58:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
ex Premiere "Schwarzseher"....*smile*

lg....

(in Bezug auf bawi)
Private Nachricht senden Post #: 14
Ich nix Schwarzseher......... - 7.11.2004 8:59:00   
bawi

 

Beiträge: 1636
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
habe immer irgendein Abo gehabt.
*ggg*

(in Bezug auf robsi73)
Private Nachricht senden Post #: 15
jojojojojojojo - 7.11.2004 11:10:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
ich hatte auch *immereinabo* lolololololol

hehe, aber seits die File im Netz zum saugen gibt, kümmert sich keiner mehr um neue Möglichkeiten, Prem. zu entschlüßeln, möglich wäre es sicher....

lg.....

(in Bezug auf bawi)
Private Nachricht senden Post #: 16
na das - 7.11.2004 13:23:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ist aber jammerschade... obwohl... ich empfang mit UPC digital
sogar 2 Eurosport. Einer ist auf deutsch und der andere auf
englisch *gg*

Hmm, schade, ich geb mein schönes digitales TV sicher nicht für
eine Sat-Schüssel her.

(in Bezug auf robsi73)
Private Nachricht senden Post #: 17
oiso - 7.11.2004 18:51:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
i hob SAT digital und mit Sicherheit mehr programme als im Telekabel UPC je geben wird... *smile*

lg...

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ja, das kann - 7.11.2004 20:23:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich mir denken :(
Naja, bei uns is leider nicht erlaubt. Wir haben zwar für unser
Wohnhaus so eine Haus-Satelitenanlage, aber da bekommen wir
sicher auch nicht soviele Sender.

(in Bezug auf robsi73)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Motors TV für die Moppedfreie Zeit Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung